Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der 48 Breitengrad    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 30. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. Oktober 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Während des GC-CITOs bin ich am Finale vorbeigekommen Und konnte die Dose nicht mehr finden.
Neu auslegen oder archivieren?

Grüße
Flopp

gefunden 01. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Am Freitagvormittag war es am Finale noch ziemlich muggelfrei. Aber leider ist es hier sehr vermüllt.

TFTC, wiwocasi

gefunden 13. August 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Ein toller Mittagspausencache.

Schnell gelöst und einen kleinen Spaziergang unternommen.

In einem kurzen, muggelfreien Moment konnte ich schnell loggen.

Vielen Dank

  - rastapanx -

gefunden 10. August 2010 Mr & Mrs Smith hat den Geocache gefunden

Bei hervorragendem Wetter in der Ferienzeit ist mit einer erheblichen Anzahl Zuschauern zu rechnen. Das kann die Bergung schon mal hinauszögern. Da könnte man glatt empfehlen ein Picknick mitzunehmen ;-)

Herrliche Wandergegend mit anschaulich aufbereiteter Geschichte. Also auch ein wenig Zeit für die Umgebung einberechnen!

 

Vielen Dank sagen

Mr & Mrs Smith

gefunden 25. September 2009 Lovefee hat den Geocache gefunden

Seit meiner Kindheit den Breitengrad schon gekannt und bewundert.Schönes Finale, Cache gut gefunden.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 diki hat den Geocache gefunden

Hatte das richtige Wetter erwischt um in Ruhe zu loggen... :-)         T4TC, diki

gefunden 26. Juli 2009 kelemasi hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck an einem wunderschönen Ort ...

gefunden 22. Juli 2009 zwei bis drei fragezeichen hat den Geocache gefunden

heute abend bei schönem wetter kurz hochgerannt. das muggelvolk hatte sich an der tränke vergnügt und somit freie bahn. war seit mindestens 10 jahren nicht mehr an der stelle...schönes ding. DFDC...2 von 3 ??? 

gefunden 08. März 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst. Heute habe ich mich dann endlich zum Final aufgemacht, ein paar Aussichtsmuggel abgewartet und dann zugegriffen.

Das Logbuch ist tatsächlich extrem nass. Der nächste Finder sollte eine neue Logrolle oder am besten gleich eine dichte Filmdose inklusive Logbuch mitbringen.

Im Logbuch sind übrigens 17 Logs enthalten, aber das mag am GC.com-Cache liegen, der keine 10m entfernt ist...

TFTC
Flopp

gefunden 24. Januar 2009 nili4995 hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr Super Idee, wollte dasselbe auch schon machen, aber suchen hat mindestens genauso viel Spass bereitet. Dafür füge ich ein Foto des 48. Breitengrades in Freiburg, wie er mal ursprünglich war anbei, denn jetzt ist dort leider nur noch eine Baustelle und wer weiss, ob diese schöne Wegeverzierung wieder hergerichtet wird. Frown

Die Suche führt zu einem wunderschönen Aussichtspunkt, allerdings war die Dose aus ihrem Versteck gerutscht und hat sich Richtung Abhang bewegt. Habe sie geborgen und wieder im Mauerwerk, wie hoffentlich ursprünglich gedacht untergebracht. Das Logbuch ist feucht. Cry

Schade dass "Opencaching" nicht viel öfters besucht wird, denn dann würde auch mein "PLUTO - Der vergessene Planet" öfters gecacht werden.

TFTC NiLi

 

Bilder für diesen Logeintrag:
48. Grad nördliche48. Grad nördliche


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Am Samstag bei herrlichem Herbstwetter (20°) mit letzter Kraft dem Final entgegen gelaufen, ziemlich muggelig, aber trotzdem konnten wir nach kurzer Suche den Cache in den Händen halten. -Bonnie hatte mal wieder den richtigen Riecher.

Danke für die schöne Tour.

 

 

gefunden 29. März 2008 tingel hat den Geocache gefunden

Zufällig letzte Woche über den Breitengrad gelaufen... damit war es kein Problem mehr. Schön

Tingel 

gefunden 15. Januar 2008 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Im Frühtau aufgemacht, nachdem des Rätsels Lösung sofort bekannt war. (Wollte schon selber mal einen zu diesem Thema machen, habe aber ganz nah dran auch kein geeignetes versteck gefunden, was ja jetzt auch nicht mehr nötig istCool)

Vielendank an den Owner! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2008 dark7000 hat den Geocache gefunden

Mit meinem kumpel MCHalbi svchnell gefunden ;)....
ich mach auch bald mal einen... nur zur warnung^^

gefunden 31. Dezember 2007 Mirjo hat den Geocache gefunden

Erster!!!

Hey, wo ist denn die Freiburger FTF-Mafia? Da lässt man sich einen ganzen Tag Zeit und ist trotzdem noch als erster da! Den 48. Breitengrad kannten wir schon, insofern sind wir geradewegs zum Cache losgezogen. War zwar ein bisschen diesig und muggellastig am Finale, aber im Schwarzwald liegt Schnee. Schön...

 

Herzlichen Dank für den Cache, Mirjo 

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.753' E 007° 51.129', verlegt um 558 Meter

gefunden 25. Oktober 2006 rluff hat den Geocache gefunden

FRECH ;-)
TNX 4 Cache

Roger

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 59.453' E 007° 51.084'

[Zurück zum Geocache]