Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CACHE BEENDET: Räuberwald    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 04. August 2010 ChrisK1966 hat den Geocache gefunden

Hallo an alle, die unseren Cache gesucht und gefunden haben: Wir hoffen, Ihr hattet damit so viel Spaß wie wir am Bereitstellen des Caches hatten. 

 Mehr als 2,5 Jahre hat der Cache gehalten, es ist nun Zeit, ihn zu schließen --> Wir räumen ihn nun weg.

 

Viele Grüße

 

Karin & Chris

 

gefunden 30. Juli 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Hoppala, da wurde der ruhge Räuberwald aber von schwerem Gerät durchpflügt. Das hat dem Schatz nix getan aber der Regen: Land unter im Cache, das schöne Logbuch ist aber ok. Dennoch wäre eine Ownerseitige Trockenlegung und Entschimmelung sinnreich.

Ansonsten hat mir die große Dose gefallen. Ist mein erster OC only.

gefunden 20. Juni 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#2726
Mein erster OC only cache den ich je gefunden habe. Gar nicht übel, ich werde künftig mehr auf OC machen.
TFTC

gefunden 22. Mai 2010 Wolowizard hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden!

gefunden 08. Mai 2010 Willi Wacker hat den Geocache gefunden

Hallo,

 das war heute mein erster gefundener Geocache - vielen Dank dafür.
Ich denke, die ersten ca. 140 kcal auf einem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr langen Weg habe ich in den etwa 30 Minuten, die ich gebraucht habe (mein GPS/Navi scheint mir eher untauglich zu sein), verbrannt. Zur Belohung dann ein Sahneschnitzel^^

 Grüße,
Willi Wacker

gefunden Empfohlen 30. März 2010 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Frühlingstemperaturen den Cache gefunden. Der Cachename animierte mein Sohnemann so, daß dieser gleich als erstes Ziel des Cachetages gestanden hatte.Laughing  Der cache ist auch ohne Spoiler leicht  zu finden. 

 TFTC sagt Tante Frida mit Forscherix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Da mein Gelber doch ziemlich sprang, war ich froh über das Spoilerbild.

DFDD

Klaus

gefunden 06. Januar 2010 princessq hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war ein bißchen festgefroren. TFTC

gefunden 26. September 2009 biermoa hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

Danke für den Cache!

 

War unser erster und nach ein bischen suchen, sind wir auch fündig geworden!

 

Alles wieder verstaut!

 

Nix getauscht!

 

TFTC

LG

Stefan und Claudia

Hinweis 06. September 2009 ChrisK1966 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo RH73,

 

vielen herzlichen Dank für Deine Mühe! Es wird wohl Zeit, unseren Cache zu renovieren.

 

Danke & Gruß, Chris

 

gefunden 05. September 2009 RH73 hat den Geocache gefunden

Das ist ja immer spannend, einen Cache zu suchen, bei dem das letzte Log schon etwas länger zurückliegt. Also: Die Dose ist noch da. Allerdings lag sie ziemlich schlecht getarnt in ihrem Versteck. Außerdem befanden sich die Stashnote und das Logbuch (jeweils in einer Zip-Lock-Tüte) außerhalb der Dose mit dieser zusammen in der großen Tüte. Da das vermutlich nicht so gedacht war, habe ich ein wenig aufgeräumt und den Cache so getarnt, daß er nicht komplett offen da liegt.

Auf alle Fälle ist das ein schönes Waldversteck, das mehr Finder verdient hätte. 

Danke für den Cache!
RH73

gefunden 18. Mai 2009 Brotzeit hat den Geocache gefunden

Klein und fein - so soll es sein. Ein schöner Feierabend-Cache für den Heimweg.

gefunden 18. Januar 2009 punchme hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache - auf Anhieb gefunden. Das dichte Waldstück habt ihr gut ausgesucht, da ist man selbst am Sonntagnachmittag ungestört Smile Besten Dank! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Mein allererster "OC only-Cache! Smile

Das war heute morgen kurz vor 8 bei -11° wie "Cachen in der Tiefkühltruhe" Surprised. Aber die Dose ließ sich ja zum Glück schnell und problemlos finden.

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Dezember 2008 lonewolf hat den Geocache gefunden

War mein erster Cach.... bei Regenwetter und kurzen suchen im Unterholz gefunden

gefunden 01. November 2008 LaUltima hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2008 fagus123 hat den Geocache gefunden

Heut zum 2. mal gesucht und gefunden, da wir beim erstenmal vergessen hatten den cache einzuloggen!!!

cooler cache schöne lage!!!!

in: Wasserspistole

out: Muschel 

tftc 

lg fagus 

gefunden 09. August 2008 TomGeocacher hat den Geocache gefunden

Haben heute den Räuberwald - bei leichtem Regen - durchstreift und nach etwas Suchen den Cache auch gefunden. Klasse im Unterholz gelegen ...

Vielen Dank!
     Erni, Flo & Tom

gefunden 09. Juli 2008 Khaotix hat den Geocache gefunden

Junge, junge bei dem Cache ist ja was los. Hab n bißchen im Logbuch gebnlättert. Teilw. 3 Funde an einem Tag, nur 2 Stunden auseinander. Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich mal 2 treffen.
Schöne Stelle, vor allem die idyllische Lichtung (leider hört man die Autobahn...).
Nix getauscht, da unser Tauschgegenstand net reingepaßt hat ;-)

gefunden 06. Juli 2008 BalouP hat den Geocache gefunden

Genaue Koordinaten sind ein gutes Stichwort... :o}

Aber heute haben wir es am Tag zwei beim dritten Versuch endlich geschafft den Schatz zu orten. Aber wir sind ja auch noch neu hier ;o)

Vielen Dank für den Cache!

Rein: Ü-Ei-Agenten-Spiegel

Raus: FIFA-WM-2006-Pin

gefunden 02. Juli 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit den genauen Koordinaten und dem Spoiler-Bild war der Cache schnell gefunden Smile

Als ich noch auf dem Weg war, kam einer aus dem Gebüsch und ich fragte ihn ob er ein Cacher sei. Er meinte, nein, er sei Schwammerlsucher und es ginge langsam los Smile

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 Floju hat den Geocache gefunden

Nach Kampf durchs dichte Unterholz wurde der Cache von Jule zielsicher geortet. 

In: Ü-Ei "Propellerding"

Out: roter Einkaufschip

 

TFTC

 

Flo und Jule 

gefunden 23. März 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

16:37

Bei einer Cacherunde am Ostersonntag mit dem Radl hier zu Fuß ins Unterholz geschlagen und den Cache gehoben.


TNLN, TFTC

flunschi 

gefunden 25. Februar 2008 Moonsilence hat den Geocache gefunden

Ja, vielen Dank für den Cache! Hat sehr viel Spaß gemacht! :D Weiter So!

gefunden 08. Februar 2008 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank Spoiler!
In diesem Wäldchen waren wir schon mal für einen Cache:-)
LG TFTC Hena & Maik

gefunden 05. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter habe ich natürlich das Radl benutzt und konnte so auf 25 m ranfahren. Dann ins Unterholz geschlagen und den Cache dank eindeutiger Tarnung rasch gefunden. Als ich dann wieder rauskam, stand ein Gassigeher rätselnd neben meinem Fahrrad, hat aber noch nicht einmal auf meinen Gruß reagiert...TFTC!

gefunden 03. Februar 2008 haerry hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagvormittagsradelrunde mitgenommen. Schönes versteck.

TFTC - NT 

gefunden 27. Januar 2008 M+M hat den Geocache gefunden

Nach dem "Todesmarsch" gleich noch hier her einen Abstecher gemacht und husch den "Schatz" gehoben und den Räubern entzogen. Mußten zwar erst einmal richtig suchen, haben ihn dann aber doch noch unter der guten Tarnung gefunden.

 

Out: LKW

In: Glücksschwein

 

Die besten Grüße M+M 

gefunden 26. Januar 2008 pirato hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Sehr liebevoll gemacht - Dankeschön! 
Wir sind so richtig auf den Geschmack gekommen.
Haben ihn recht schnell gefunden und die Tarnung ein wenig verbessert. Das hat scheinbar ja auch funktioniert wie ich obigem log entnehme - nix für unguad....
Wink 

LG

C&F

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Hey in diesem Wald haben wir doch schon mal Dosen geräubert :D! Über die Dosentarnung mussten wir übrigens sehr schmunzeln! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Auto
out: Aufnäher

gefunden 01. Januar 2008 Hiasi+Ö hat den Geocache gefunden

Mensch ist das um 17:30 schon Dunkel. Fast zu dunkel um den Cache ohne Lampe zu suchen. Aber der Tastsinn funktioniert ja noch. 

6. Cache am Neujahrstag

NT Hiasi + Ö 

Hinweis 01. Januar 2008 ChrisK1966 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

danke für die netten Logeinträge von gestern und die freundlichen Anmerkungen! Smile Nachdem ihr alle gesagt habt, dass unser Cache zu wenig getarnt ist (danke für den Hinweis), haben wir das heute früh im Rahmen eines Neujahrsspaziergangs nachgeholt.  

Somit ist es nun ein bißchen komplizierter, ihn zu finden!

 

Euch allen ein tolles neues Jahr!

 

Karin & Chris

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2007 Neo777 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cool

Wirklich ein schönes Fleckchen hier! Die Tarnung könnte noch etwas verbessert werden. Danke für den Cache!

Peter (Neo) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Wir haben die ungetarnte Dose als dritte gefunden. Hierher dürfte sich aber eher kein Muggel verirren, außer vielleicht zur Schwammerlzeit. Die Dose ist sehr schön ausgestattet, das hat uns sehr gut gefallen. Hoffentlich bleibt dieser Cache lange erhalten.

Anekdote von der Suche: Wir waren zu viert im Wald und hatten den Kinderwagen am Waldrand abgestellt. Da kam der Förster und hielt daneben und als ich aus dem Wald kam fragte er: "Wo ist denn das Kind." Nachdem dann meine Frau mit den Kindern auch wieder auf den Weg gekommen war, erzählte er uns, dass zwei Tage zuvor auch schon ein herrenloser Kinderwagen in der Nähe gefunden worden war, was eine Suchaktion mit Großaufgebot an Polizei und Hubschrauber ausgelöst hatte. Ja, so kanns gehen...

Raus: Säckchen mit Schmuckstein

Rein: Kofferanhänger und WM-Pin

Danke für den Cache sagt ManniK mit Family

gefunden 31. Dezember 2007 Maulef hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF !!! LaughingLaughingLaughing 12:25

Ich hatte sowieso noch etwas in der Nähe zu erledigen, da ließ sich der Cache ganz entspannt auf dem Rückweg machen. Räuber waren heute keine unterwegs und die Dose konnte schnell gefunden werden, da sie fast nicht getarnt war. Danke für den Cache.

Nix getauscht 

Maulef

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]