Recherche de Waypoint : 

Logs pour wildcache    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2017, 16:52 Bergfried trouvé la géocache

War leicht zu finden, hint stimmt nicht ganz.

In: Armbändchen, 2x Eikachip

Out: 2x Ü-Ei-Figur

 

DFDC

trouvé 01. mai 2016 Korlina trouvé la géocache

gut gefunden. Danke.

trouvé 17. octobre 2015, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

Hallo hawkeye007,

Auch dein Cache war heute das Ziel unserer kleinen Wandergruppe die aus

Mannheim hier mit der Bahn anreiste.

Hier am Cache haben wir gesucht und auch gefunden.

Ein Logeintrag befindet sich jetzt im Logbuch.

hawkeye007 Danke für den Cache

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]

trouvé 14. février 2015 ingu1508 trouvé la géocache

auf dem weg zur märchenwaldrunde entdeckt und geloggt.. vielen dank fürs verstecken

trouvé 08. mars 2014, 15:14 IK63 trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC
Dose leider nass

trouvé 11. août 2013 gc-rotenfels trouvé la géocache

Nachdokumentation vom 04.01.2014 - gefunden und geloggt am 11.08.2013:

kurz vor Mitternacht noch das Tenniscenter besucht, als heutigen Tagescache. Ein heftiges Training war das, bis ich den Cache in den Händen hielt. Wie viele von den im Hint beschriebenen teilen es doch da gibt...

Gefunden, geloggt, nix getauscht, aber weiter zur Schatzinsel (nach Mitternacht)

TFTC
Alex (aus der fittererfamily) mit Jannik-der-Held

-hier als 'gc-rotenfels' vertreten-

trouvé 09. juin 2013 -momo- trouvé la géocache

mit ema1310 unterwegs gewesen und diesmal habe ich richtig geschaut ;-))

trouvé 15. mai 2013 alirai trouvé la géocache

Nchtrag: am 08.11.13 gefunden

trouvé 04. janvier 2013 justsmile trouvé la géocache

Mein erster Cache! Sehr gut gefunden.

trouvé 20. août 2012 BAMIB trouvé la géocache

Juhu unser 2. heute :-))
19h

Note 27. mai 2012 Flopp a écrit une note

Koordinaten laut GC-Listing (http://coord.info/GC189X9): N 48° 47.523 E 008° 18.648

trouvé 03. octobre 2011 Big GreyWolf trouvé la géocache

Einfacher gehts eigentlich nicht mehr. Deshalb ja auch D/T: 1/1 aber das muss auch mal sein ;) Da muss ich mal mit meinen unerfahrenen Gastcachern herkommen und die ein wenig suchen lassen. Das ist genau der richtige Schwierigkeitsgrad für Einsteiger ;)
TFTC

Big GreyWolf (heute ohne Wolfsrudel)

trouvé 10. juillet 2011 Megi&Tommi trouvé la géocache

Gut gefunden!!! Lächelnd

trouvé 01. août 2010 Bati trouvé la géocache

Hallöchen,

 

heute bei einem kleinen Bewegungsspatziergang den Cache gehoben. Super versteckt und auch irgendwie sportlich :-) 

 

in: Sonnenschirmchen

out: /

 

TFTC

Bati

trouvé 29. mai 2010 chris4fire trouvé la géocache

Hallo Leutz, 

 

das ist wirklich ein sportliches Gaggenau, kann nur jedem empfehlen den Cache mit dem Fahrrad zu machen, sehr sportlich :)

war super versteckt :)

 

chris4fire 

trouvé 07. mars 2010 supervisor trouvé la géocache

Schnell gefunden^^

 

TFTC

trouvé 26. mars 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 26.03.2009

trouvé 03. octobre 2008 jack+sally trouvé la géocache

konnten den cache sehr schnell finden.
out: glitzerstein
in: spongebob reflektor sticker

trouvé 23. avril 2008 NightFinder1303 trouvé la géocache

Für diesen Cache haben wir heute am längsten gebraucht, irgendwie will die GPS Mouse nich mehr so richtig und schickt uns immer in die falsche Richtung.
Dank Suchausdauer, kurzem Anruf bei ygramul07 *thx* und frischer, grüner Lackierfarbe an den Händen, haben wir ihn dann doch endlich gefunden.

Danke für den Cache!
VlG NightFinder1303

IN: gelber Seifenschwan
OUT: Eiffelturm-Anhänger

trouvé 16. mars 2008 darwater trouvé la géocache

gefunden und noch drei andere cacher getroffen.wann ?

keine ahnung steht bei geocaching.com 

trouvé 23. janvier 2008 divingteam trouvé la géocache

Vor einiger Zeit gefunden, nun auch hier gelogt

trouvé 13. janvier 2008 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Das war ein wirklich klassischer Tradi. Das ist ja eine noble Ecke da oben. Die Dose war schnell entdeckt. War trotz Sonntagsspaziermuggeln problemlos zu loggen und wieder zu verstecken.

found: 13/01/2008 (1417) #204

OUT: Leselämpchen für die Fee
IN: Kochbüchlein, Karabiner mit Anhänger

DfdD, Ralf mit FeeElke

trouvé 11. janvier 2008 BigNoseTeam trouvé la géocache

Ich will ja niemandem auf die Füße treten, deshalb kurzer Log: 

Gefunden war er recht schnell. Dann gleich weiter zum beehive.

THX 4 the Box von 1/3 CLJ

no Trade

trouvé 04. janvier 2008 woodyjoe trouvé la géocache

In der Mittagspause auch ohne GPS gefunden

 

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 31. décembre 2007 cova trouvé la géocache

Superschöner Drive in catche,wenn man gerade wenig zeit hat,genau richtig.Echt tollSmile

Danke von Vanessa u. Simon

 In  : CD 

 out: Stein mit gesicht

[Retour à la géocache]