Ricerca waypoint: 

Log per wildcache    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2017, 16:52 Bergfried ha trovato la geocache

War leicht zu finden, hint stimmt nicht ganz.

In: Armbändchen, 2x Eikachip

Out: 2x Ü-Ei-Figur

 

DFDC

trovata 01. maggio 2016 Korlina ha trovato la geocache

gut gefunden. Danke.

trovata 17. ottobre 2015, 21:00 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Hallo hawkeye007,

Auch dein Cache war heute das Ziel unserer kleinen Wandergruppe die aus

Mannheim hier mit der Bahn anreiste.

Hier am Cache haben wir gesucht und auch gefunden.

Ein Logeintrag befindet sich jetzt im Logbuch.

hawkeye007 Danke für den Cache

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]

trovata 14. febbraio 2015 ingu1508 ha trovato la geocache

auf dem weg zur märchenwaldrunde entdeckt und geloggt.. vielen dank fürs verstecken

trovata 08. marzo 2014, 15:14 IK63 ha trovato la geocache

Schnell gefunden
TFTC
Dose leider nass

trovata 11. agosto 2013 gc-rotenfels ha trovato la geocache

Nachdokumentation vom 04.01.2014 - gefunden und geloggt am 11.08.2013:

kurz vor Mitternacht noch das Tenniscenter besucht, als heutigen Tagescache. Ein heftiges Training war das, bis ich den Cache in den Händen hielt. Wie viele von den im Hint beschriebenen teilen es doch da gibt...

Gefunden, geloggt, nix getauscht, aber weiter zur Schatzinsel (nach Mitternacht)

TFTC
Alex (aus der fittererfamily) mit Jannik-der-Held

-hier als 'gc-rotenfels' vertreten-

trovata 09. giugno 2013 -momo- ha trovato la geocache

mit ema1310 unterwegs gewesen und diesmal habe ich richtig geschaut ;-))

trovata 15. maggio 2013 alirai ha trovato la geocache

Nchtrag: am 08.11.13 gefunden

trovata 04. gennaio 2013 justsmile ha trovato la geocache

Mein erster Cache! Sehr gut gefunden.

trovata 20. agosto 2012 BAMIB ha trovato la geocache

Juhu unser 2. heute :-))
19h

Nota 27. maggio 2012 Flopp ha scritto una nota

Koordinaten laut GC-Listing (http://coord.info/GC189X9): N 48° 47.523 E 008° 18.648

trovata 03. ottobre 2011 Big GreyWolf ha trovato la geocache

Einfacher gehts eigentlich nicht mehr. Deshalb ja auch D/T: 1/1 aber das muss auch mal sein ;) Da muss ich mal mit meinen unerfahrenen Gastcachern herkommen und die ein wenig suchen lassen. Das ist genau der richtige Schwierigkeitsgrad für Einsteiger ;)
TFTC

Big GreyWolf (heute ohne Wolfsrudel)

trovata 10. luglio 2011 Megi&Tommi ha trovato la geocache

Gut gefunden!!! Lächelnd

trovata 01. agosto 2010 Bati ha trovato la geocache

Hallöchen,

 

heute bei einem kleinen Bewegungsspatziergang den Cache gehoben. Super versteckt und auch irgendwie sportlich :-) 

 

in: Sonnenschirmchen

out: /

 

TFTC

Bati

trovata 29. maggio 2010 chris4fire ha trovato la geocache

Hallo Leutz, 

 

das ist wirklich ein sportliches Gaggenau, kann nur jedem empfehlen den Cache mit dem Fahrrad zu machen, sehr sportlich :)

war super versteckt :)

 

chris4fire 

trovata 07. marzo 2010 supervisor ha trovato la geocache

Schnell gefunden^^

 

TFTC

trovata 26. marzo 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 26.03.2009

trovata 03. ottobre 2008 jack+sally ha trovato la geocache

konnten den cache sehr schnell finden.
out: glitzerstein
in: spongebob reflektor sticker

trovata 23. aprile 2008 NightFinder1303 ha trovato la geocache

Für diesen Cache haben wir heute am längsten gebraucht, irgendwie will die GPS Mouse nich mehr so richtig und schickt uns immer in die falsche Richtung.
Dank Suchausdauer, kurzem Anruf bei ygramul07 *thx* und frischer, grüner Lackierfarbe an den Händen, haben wir ihn dann doch endlich gefunden.

Danke für den Cache!
VlG NightFinder1303

IN: gelber Seifenschwan
OUT: Eiffelturm-Anhänger

trovata 16. marzo 2008 darwater ha trovato la geocache

gefunden und noch drei andere cacher getroffen.wann ?

keine ahnung steht bei geocaching.com 

trovata 23. gennaio 2008 divingteam ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit gefunden, nun auch hier gelogt

trovata 13. gennaio 2008 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Das war ein wirklich klassischer Tradi. Das ist ja eine noble Ecke da oben. Die Dose war schnell entdeckt. War trotz Sonntagsspaziermuggeln problemlos zu loggen und wieder zu verstecken.

found: 13/01/2008 (1417) #204

OUT: Leselämpchen für die Fee
IN: Kochbüchlein, Karabiner mit Anhänger

DfdD, Ralf mit FeeElke

trovata 11. gennaio 2008 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Ich will ja niemandem auf die Füße treten, deshalb kurzer Log: 

Gefunden war er recht schnell. Dann gleich weiter zum beehive.

THX 4 the Box von 1/3 CLJ

no Trade

trovata 04. gennaio 2008 woodyjoe ha trovato la geocache

In der Mittagspause auch ohne GPS gefunden

 

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trovata 31. dicembre 2007 cova ha trovato la geocache

Superschöner Drive in catche,wenn man gerade wenig zeit hat,genau richtig.Echt tollSmile

Danke von Vanessa u. Simon

 In  : CD 

 out: Stein mit gesicht

[Ritorna al listing della geocache]