Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Pilgerrunde    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Mai 2012 neami hat den Geocache gefunden

Nach dem benachbarten T5 sind wir dann noch gepilgert. Fast alle Stages waren schnell gefunden. Nur bei der Infotafel rätselten wir lange, welche denn wohl gemeint sein könnte. Da steht so böse oft "Colmberg". Nach Versuch- und Irrtumprinzip dann gelöst. Also gings dem Ende zu. An der "Einkehrstage" haben wir tatsächlich zwischendurch einen Kaffee getrunken. Allerdings gegenüber, da unsere Aufmachung heute leider nicht mehr hergab.
Danke für diese schöne Runde, an der uns vor allem Stage 2 sehr gut gefallen hat. Hier hätten wir es noch länger aushalten können!

gefunden 11. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Lange habe ich mich um diesen Cache gedrückt, weil mich die zu erwartende Strecke etwas abgeschreckt hat. Weils aber heute draußen so schon schön war, habe ich mich doch zu Fuß auf die Strecke gemacht.
War garnicht so schlimm wie befürchtet und mit dem Fahrrad oder Mountain-Bike wärs ideal. Auch die Filmdosen-Stages waren dank Hints gut zu finden.
in: Brieföffner
out: Haifischzahn
TFTC und die schöne Runde

gefunden 10. Mai 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Das war ja ne echt tolle Runde. Wir haben diese mit dem Fahrrad bewältigt. [:P]
Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Stationen ab zu fahren. Als wir am Final angekommen sind, stach uns der Cache fast ins Auge!!![B)][B)][:(!]
Hätten wir das gewusst![;)][;)]
Danke für den tollen Cache bei dem super Wetter.
In: Ü-Figur + TB-Chord
Out: Schaf

Hinweis 13. Januar 2008 bajb2 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr nette Runde, das Finale war etwas gemein, aber dann doch mit anderer Cacher gefunden.

In: Eisenbahnschlüsselanhänger

Out: Armband

[Zurück zum Geocache]