Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ma' Vlast    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2016, 05:31 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Yeah, gefunden.

gefunden 14. Juli 2015, 20:40 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blümchenkillerin sollte auch dieser Cache in einen Smiley verwandelt werden. Die Fragen waren schnell gelöst und die Koords sahen vernünftig aus. Also los.... erst waren wir auf dem "falschen Weg",
doch dann versuchten wir es auf dem "richtigen" und wurden schnell fündig. Danke für das kleine Rätsel und dem gut gepflegten Final.
:-)

gefunden 14. Juli 2015, 12:20 blümchenkillerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sweety18286 stand auch dieser auf unserem Plan. Das Rätsel ging gut zu lösen. Allerdings waren wir erst auf dem falschen Weg. Danke fürs zeigen.

gefunden 15. Mai 2015 CCR35 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführenLachend

gefunden 15. Mai 2015 jeje810~ccr35 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen.

gefunden 15. Mai 2015 Elli Wandernadel hat den Geocache gefunden

Ein leicht zu lösendes Rätsel mit einer schönen Dose am Ziel. Danke für`s herführen.

gefunden 21. April 2015, 17:37 PAX_Kalypso hat den Geocache gefunden

...netter Feierabendcache. Erinnerungen an die Hochzeit werden wach. Die Moldau hatten wir uns gewünscht.

Mittlerweile habe ich mir sogar eine Vinyl Version zugelegt....die Frau aber hab ich wieder abgegeben.

Man behält eben nur die guten Sachen.

gefunden 20. April 2015, 20:03 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute mußte ich noch die tägliche Dose loggen. Dazu den Gelöst und fix eingesammelt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 17. März 2015 wuffi83 hat den Geocache gefunden

heute habe ich das schöne wetter genutzt und habe mit meinen drahtesel eine runde gedreht. dabei viel mir auch das eine oder andere döschen ind die hände. dies war eine davon. danke für's verstecken.

gefunden 11. Februar 2015, 15:27 TheBinily hat den Geocache gefunden

Irgendwas habe ich wohl nicht richtig recherchiert , denn mein Handy wollte ins Grüne hinter einen Zaun, dabei war der Weg genial ... aber nach dem lesen einiger Log's konnte ich nicht so falsch sein und dann sah ich den feinen Unterschied auch schon - juhu cool - DANKE für den Cache

gefunden 09. Februar 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lies sch nach etwas Internet Recherche gut lösen. Auch beim heutigen Außeneinsatz genügte ein Kurzer Griff und ich konnte loggen. Danke fürs verstecken.
Tausch TB out/ TB in

gefunden 09. September 2014 hecht DD hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war kein Problem und die Gartenmuggel hielten mich auch nicht davon ab, die Dose zu finden.
TFTC und viele Grüße von hecht DD

gefunden 23. August 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Na sowas!

Auch dieser ist ja bei OC gelistet.

Hier tat ich mich anfangs ein wenig schwer. Aber im 2. Versuch konnte ich endlich meine Wissenslücken schließen.

Danke für's Döschen.

gefunden 25. April 2014 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon sehr lange gelöst. Heute endlich mal in der gegend gewesen und die dose war auch schnell gefunden. Ein vorbeikommender muggel hatte uns noch viel Spaß beim suchen gewünscht. Nett.

gefunden 29. März 2014 k45m hat den Geocache gefunden

Smetana war mir zwar ein Begriff, sein Werk hätte ich allerdings nicht benennen können. Ich Nachhinein habe ich es mir mal angehört. Klar, das kennt man auch.
Schön war auch das kleine Kind, das uns gleich als Geocacher enttarnt hatte.

gefunden 29. März 2014, 17:30 xlnx hat den Geocache gefunden

Die Fragen haben wir unterwegs im Auto recherchiert. Am Final wollten wir erstmal warten, bis die Muggel-Familie vorbei ist. Das Kind mit Roller fragte uns dann: Sucht ihr den Schatz? :-) Es waren gar keine Muggel, sondern Cacher-Kollegen.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 11. April 2013 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Heute stand das Abarbeiten vieler schon vor langer Zeit gelöster Mysterys auf dem Programm.
Dieser war der erste, noch bei leichtem Regen absolviert.
Danke an stary sum.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 31. Januar 2013 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst doch nie waren wir mal in der Gegend. Bis heute. Die Dose konnte schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs zeigen und her führen, sagt Team Leomii666 aus Freiberg/Sachsen.

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 01. Juli 2012 OeliDD hat den Geocache gefunden

unser erster Familiencache heute, kurz vor dem Aufgeben und dem Regeneinbruch noch einmal ein anderes gps-programm ausprobiert und dann erfolgreich gewesen :)

gefunden 05. Mai 2012 nitrobacter212 hat den Geocache gefunden

Hätte nicht geahnt, dass ein Schatz so nah liegt! Gestern den Cache hier auf der Seite gefunden, das Rätsel schnell gelöst und festgestellt, dass ich bestimmt schon hundert mal daran vorbei gelaufen bin. Hatte auch sofort das richtige Gefühl was das "Grüne" ist. Heute morgen dann auf dem Weg zum Bäcker völlig muggelfrei geloggt.

Danke für das Rätsel und den originell versteckten Cache!

gefunden 27. Februar 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden und ebenso schnell oder schneller fanden wir heute die kleine Dose.

gefunden 31. Dezember 2011 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Diese Idee einen Cache so zu bauen war sehr kreativ und das Versteck ebenfalls.Cool

gefunden 11. November 2011 Zaimi hat den Geocache gefunden

Beizeiten aufgestanden und am Morgen unbeobachtet geloggt.
Das Rätsel lässt sich auch gut lösen.
Danke für Rätsel und Cacheversteck im Immergrün!

gefunden 06. August 2011 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Ma' Vlast... Cool

gefunden 02. Juli 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Leider keine Musik vor Ort aber dafür viel Regen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 26. Juni 2011 chaoswulf hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Auch wenns bisschen gedauert hat, aber wer nich rechnen kann is selber schuld... :) Danke.

gefunden 22. Mai 2011 Rulekicker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wenn man auch ständig am hin und her schauen ist ;)

gefunden 13. März 2011 gorgo24 hat den Geocache gefunden

Als Smetana Freud habe ich mich auf den Weg gemacht. Mit Hilfe von den einzelnen Stationen in Ma' Vlast kam ich auch zum Ziel. Eine nette Idee. Grüße aus dem Schwarzwald. Gorgo

gefunden 04. Februar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Diese tolle Musik kennt doch fast jeder. Das Lösen war kein Problem und somit konnte sich das Döschen auch nicht lange verbergen. Danke sagen die Dachse

gefunden 24. September 2010 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns gemeinsam auf dem Weg gemacht mal ein paar Fragezeichen, die schon seit langen gelöst sind, einzusammeln.
Das war unserer erster. Das Rätsel war relativ schnell gelöst. Hier hatten wir nach kurzer Suche Erfolg.

Danke sagt: - Rudelcacherin -
----------
Am 16.05.2010 um 14:52 Uhr mit Tharandter & Beschliesser geloggt.
Das ist mein – 263 – gefundener Cache

gefunden 03. August 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen dem "Strom" die Ehre erwiesen.

Danke!

gefunden 18. Juli 2010 caching duo hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Danke!

Fund: 2

Caching duo

gefunden 20. Juni 2010 Chilli Pepper & Junior hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine blieb uns nicht verborgen. Pfiffiges Versteck.

Danke sagen C. P. & J.

gefunden 18. Juni 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu einem meiner klassischen Lieblingsstücke war schnell gelöst. Auf dem Weg zum Final habe ich den Hint gelesen und dachte beim Anblick der Umgebung erstmal: Na Super! Als ich mich den Koordinaten näherte, war dann aber schnell klar, dass die Lösung doch etwas anders aussah als befürchtet.
TFTC.

gefunden 16. Mai 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Erster auf unserer Fragezeichenrunde durch Dresden bestehend aus Rudelcacherin, Beschliesser und mir. Zu Beginn ein schnelles Ding!

gefunden 17. Februar 2010 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Heute in dunkler Stunde schnell gefunden. Auch das Rätseln war sehr interessant.
Vielen Dank, Fröschlie.

gefunden 27. Januar 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Einmal in der Gegend, musste auch dieser hier noch fix gelöst und gehoben werde. Waldehugo dankt.

gefunden 18. Oktober 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Heute auch ohne Hint (hatte die Beschreibung nicht auf dem Navi) das originelle Versteck gefunden. Danke für das Rätsel!

gefunden 05. August 2009 geocache_dresden hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gestern fix gelöst war, konnte ich heute endlich loggen. Vormittags ist dort ganz schön was los. Superschönes Versteck, da musste ich ein Weilchen suchen.

Zeit: 11:00 Uhr
TFTC | geocache_dresden.

gefunden 07. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nach einer Anfrage beim Owner und einer netten Antwort habe ich die Fragen schon zu Hause gelöst und per Luftbildauswertung auch den Weg zum Cache geortet. Nun blieb nur noch der Zugriff. Dank Hint gut gefunden.

Grüße aus Bochum
diesmal nur Lena und Rainer

gefunden 15. März 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Eine kurze Recherche und die Koordinaten waren klar. Bei "bestem Sonntagswetter" konnte ich dann ungestört loggen.
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 27. Januar 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht was mein Vorfinder hat, ich mag den Komponisten und bei einem Multi sollte man halt auchmal die ein oder andere Frage beantworten können.[:(!]

Mir hats gefallen.[^]

Viele Grüße GER-247

gefunden 25. Dezember 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit Blase zusammen gesucht und den Verlust festgestellt. Da wir vorort waren und ich ein Zeugen habe, wurde der Log genehmigt.

Danke an den Owner für die Logfreigabe und den Cache.

Jan

gefunden 22. November 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Ganz schön "tricky" die Sache mit dem Final, trozdem gut gefunden. Schöner Abschluss meiner Vormittagsrunde.
der goethe

gefunden 17. Oktober 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Viel Grünes gibts am Versteck, aber man konnte die Dose gut finden. Dank an stara sum!

gefunden 01. August 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Da die Aufgabe leicht zu lösen war, sofort an den richtigen Koordinaten gewesen und das Versteck identifiziert. Nur das Loggen hat sich wegen regen "Muggeltreiben" etwas verzögert... [:)]
Zeit: 10:30 Uhr
Danke und LG SiMaKiDD

gefunden 29. Juni 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Wunderbar! Sehr schön! Prima Cache! Danke Schön

gefunden 23. Februar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Hatte zwar erst ein anderes Versteck im Auge, aber da dort nichts war, bin ich ein paar Meter zurück und entdeckte etwas ungewöhnliches..

gefunden 15. Januar 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Heute mit Kaulis in der Gegend gewesen und die ermittelten Koords geprüft. Sie stimmten auch.

Danke für die Aufgabe (die Musik mag ich sehr) und viele Grüße von
Funnek

gefunden 09. Januar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache und die musikhistorischen Hintergrund. Habe mich schon zweimal ohne GPS versucht und aber da hatte ich nicht richtig geschaut. Heute schnell gefunden.
Vielen Dank.
Luxx

gefunden 08. Januar 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Mann war das rutschig .
Auch ich hab vorab recherchiert und bin heute vor meinem Motorrad-Stammtisch schnell mal in Richtung Final aufgebrochen. Es war tüchtig finster, die Taschenlampe lag im Auto und so hab ich die Eisbahn garnicht erst gesehen. Aber da ich eine Idee von der Art des Verstecks hatte, konnte ich den Cache schnell ertasten.
Vielen Dank,
Jörn
DD-Jc

gefunden 08. Januar 2008 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Trotz Eisbahn konnte ich das Fahrrad am Final gut bremsen. Schönes Versteck. Dankeschön.

gefunden 06. Januar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg, lies sich dieser Cache heute auch gut im dunkeln finden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 02. Januar 2008 DD-KS hat den Geocache gefunden

Der schnellste Fund ...
Danke und Neujahrsgrüße
DD-KS

gefunden 01. Januar 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Nach dem Heidenauer Neujahrslauf haben wir hier nochmal kurz vorbeigeschaut und geloggt. Tolle Konstruktion!

Zeit: 12:05 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 01. Januar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Was gibt es Schöneres, als das neue Jahr mit einem neuen Cache und einem "Found it" zu beginnen... Vielen Dank und ein frohes neues Jahr wünscht das Team F_&_U

... und erster bei opencaching! 

gefunden 30. Dezember 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]