Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die "Drei" Kreuze    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Juli 2017, 18:55 mirabilos hat den Geocache gefunden

2157﹟ 18:55

Dieser Kurzmulti wurde mir heute auf’m GC77EX4 noch ans Herz gelegt. Zunächst hatte ich auch viel Spaß und umrundete alles auf allen Ebenen mehrfach, kam auch an Koordinaten… die aber irgendwie überhaupt nicht passen. Ich war davon ausgegangen, daß xxx die Listingkoordinaten sind und ich die arithmetischen Übungen dabeituë, aber das half nicht. Zum Glück hatte Bruder JaB den erst gefunden und erinnerte sich auch noch an das „wo“, sodaß ich, hm, vielleicht 25 Meter weiter, dann doch noch zum Erfolg kam. (Wermutstropfen: das Logbuch ist für den Behälter eigentlich zu groß, mußte ich mit dem Kuli wieder reinstopfen; ich hoffe, der nächste Finder kriegt das wieder raus…)

Vielen Dank für’s Zeigen dieser äußerst interessanten Kapelle am Rande eines Weges, wo man sie sonst wohl eher nicht beachten würde!

kann gesucht werden 22. Juni 2016, 15:35 Kampfsternchen1 hat den Geocache gewartet

Alles ok und so wie es sein sollte.

Gruß Kampfsternchen1

gefunden 21. Oktober 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher für diesen fixen Multi.

gefunden 01. September 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Hier hat sich in den letzten jahren wirklich viel verändert. So wurde hier schon vor einigen Jahren die L117 etwas verlegt, so dass man heute schon fast durch die Kapelle fährt. Und nun wird hier ein neues Werk der RPBL gebaut. Immerhin: Der Cache hat jetzt einen Parkplatz. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird es hier aber wohl eher laut und staubig werden.

Als ich ankam, hatte ich schon so einen Verdacht. Die Kapelle habe ich mir aber trotzdem angesehen. Sie wird anscheinend öfter besucht, denn es brannten drei Kerzen. Nach dem Ermitteln der Variablen stellte sich der Anfangsverdacht als korrekt heraus, so dass ich dank vor Ort vorhandenem Hilfsmittel schnell loggen konnte.

gefunden 14. Februar 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte, da bin ich bisher immer nur vorbei gefahren.

Gruß an die Ownerin.

CADS11 sagt danke fürs Zeigen

gefunden 17. Oktober 2010 leti hat den Geocache gefunden

Nach unserer Wernerseck-Runde noch schnell mitgenommen, obwohl das Wetter ziemlich ungemütlich war. Schnell zu finden.

TFTC

LETI

gefunden 12. September 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Trotz bescheidenen Wetters gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (178) und Spürhund Lila

gefunden 24. Mai 2010 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Dutzendweise stehen sie am Strassenrand, diese Kleinode, die in der heutigen Zeit oft gar nicht beachtet werden.
Kein Wunder, fährt man doch hundertenmale mit dem Auto vorbei und nimmt sie oft nur aus ddem Augenwinkel wahr.
Gut, dass eine(r) solche Stätten zum Anlass nimmt, eine Dose zu deponieren. So hat man die Gelegenheit sich die Stelle mal genauer anzusehen.
Und der Blick auf die Landschaft: einfach schön

Danke fürs zeigen und
TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Testdriver hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden und Eingetragen

 

TFTC

Team Testdriver

 

@15.26 #5

gefunden 23. Mai 2009 Felice hat den Geocache gefunden

Netter schneller Cache im Vorbeifahren!
Danke!

gefunden 21. März 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Bei strahlender Sonne und super Aussicht mit einem Griff gefunden!

TFTC
KARATETIGER
@11:30h

gefunden 01. Mai 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Im letzten Monat hat die Vegetation heftig zugeschlagen, so dass der Cache nicht mehr so leicht zu finden ist, auch wenn man nur Zentimeter von ihm entfernt sucht. Selbst nach Hilfe durch unseren Lieblings-TJ dauerte es noch etwas, bis der Cache entdeckt war...

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

gefunden 23. Februar 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

23.02.2008

Schnelle Sache , schoenen Dank fuer den Cache

Gruss

chloderic

nicht gefunden 16. Februar 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht einfach zu dunkel?

gefunden 15. Februar 2008 Die Pfarrhausbande hat den Geocache gefunden

Gegen 15Uhr30 schnell gefunden. Nettes Versteck.

Danke sagt Die Pfarrhausbande

gefunden 04. Januar 2008 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2008-01-04 15:04 --

Heute im "kleine Familienrudel" hier vorbeigefahren. Nette kleine Kapelle an wohl bekannter Stelle, schönes und gut zu lösendes Rätsel!

Das Versteck war dann auch schnell entdeckt - das Heben gestaltete sich für mich etwas kompliziert bis der erlösende Tip kam!

TFTC

Team Eisbaer
(Joachim & Jarne)

Bilder für diesen Logeintrag:
GC187K1 - Die "Drei" KreuzeGC187K1 - Die ´´Drei´´ Kreuze

gefunden 31. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Und hier ist mein 1. (in Worten "erster") FTF auf dem Fahrrad. Über meinen körperlichen Zustand beim loggen schweige ich mich aus Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]