Waypoint-zoeken: 

Logs van Die "Drei" Kreuze    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. februari 2022, 16:25 Wanderopa heeft de cache gevonden

Nach langer Suche gemeinsam mit der Frau bei einem  Zwischenstopp doch noch gefunden Spoilerbild und Hint waren nur bedingt hilfreich. Trotzdem vielen Dank für's Legen und Herfuehren.

Gevonden 29. januari 2022, 13:44 filser1 heeft de cache gevonden

Den Kurzmulti hatte ich mir vorgenommen. Die Werte waren schnell ermittelt und das Final ausgerechnet. Dem Hinweis folgend, fand ich, zunächst nichts. Der Kleine hatte sich, mit oder ohne Zutun, selbstständig gemacht. Ich habe ihn wieder an seinen Wirt angeschmiegt.
T4TC Filser1

Gevonden 08. juli 2021 xtqx1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Lettertrolline wurde hier bei einsetzendem Monsunregen noch schnell dieser kleine, aber sehr, sehr laute Multi absolviert.
Das Loggen fand dann im regengeschützten Fahrzeug statt.

Danke für den Cache,
xtqx1

Gevonden 13. juli 2020, 22:32 weltengreif heeft de cache gevonden

After a wholly unnecessary little detour, this cache was easily spotted and signed during a brief early morning trip.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. oktober 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Wieder einmal durfte / musste ich dienstlich nach Koblenz. Die Fahrt gerne mit Heben dieses Multis verbunden. Die finale Dose wollte sich lange nicht zeigen, aber dann ...

T4TC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 02. juli 2017, 18:55 mirabilos heeft de cache gevonden

2157﹟ 18:55

Dieser Kurzmulti wurde mir heute auf’m GC77EX4 noch ans Herz gelegt. Zunächst hatte ich auch viel Spaß und umrundete alles auf allen Ebenen mehrfach, kam auch an Koordinaten… die aber irgendwie überhaupt nicht passen. Ich war davon ausgegangen, daß xxx die Listingkoordinaten sind und ich die arithmetischen Übungen dabeituë, aber das half nicht. Zum Glück hatte Bruder JaB den erst gefunden und erinnerte sich auch noch an das „wo“, sodaß ich, hm, vielleicht 25 Meter weiter, dann doch noch zum Erfolg kam. (Wermutstropfen: das Logbuch ist für den Behälter eigentlich zu groß, mußte ich mit dem Kuli wieder reinstopfen; ich hoffe, der nächste Finder kriegt das wieder raus…)

Vielen Dank für’s Zeigen dieser äußerst interessanten Kapelle am Rande eines Weges, wo man sie sonst wohl eher nicht beachten würde!

Beschikbaar 22. juni 2016, 15:35 Kampfsternchen1 has maintained the cache

Alles ok und so wie es sein sollte.

Gruß Kampfsternchen1

Gevonden 29. maart 2014 Brigthy heeft de cache gevonden

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend

 

Liebe Grüße

Gevonden 21. oktober 2013 Geondalf heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher für diesen fixen Multi.

Gevonden 01. september 2013 Labradormix heeft de cache gevonden

Hier hat sich in den letzten jahren wirklich viel verändert. So wurde hier schon vor einigen Jahren die L117 etwas verlegt, so dass man heute schon fast durch die Kapelle fährt. Und nun wird hier ein neues Werk der RPBL gebaut. Immerhin: Der Cache hat jetzt einen Parkplatz. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird es hier aber wohl eher laut und staubig werden.

Als ich ankam, hatte ich schon so einen Verdacht. Die Kapelle habe ich mir aber trotzdem angesehen. Sie wird anscheinend öfter besucht, denn es brannten drei Kerzen. Nach dem Ermitteln der Variablen stellte sich der Anfangsverdacht als korrekt heraus, so dass ich dank vor Ort vorhandenem Hilfsmittel schnell loggen konnte.

Gevonden 14. februari 2013 CADS11 heeft de cache gevonden

Interessante Geschichte, da bin ich bisher immer nur vorbei gefahren.

Gruß an die Ownerin.

CADS11 sagt danke fürs Zeigen

Gevonden 06. april 2012 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 17. oktober 2010 leti heeft de cache gevonden

Nach unserer Wernerseck-Runde noch schnell mitgenommen, obwohl das Wetter ziemlich ungemütlich war. Schnell zu finden.

TFTC

LETI

Gevonden 12. september 2010 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Trotz bescheidenen Wetters gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (178) und Spürhund Lila

Gevonden 24. mei 2010 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Dutzendweise stehen sie am Strassenrand, diese Kleinode, die in der heutigen Zeit oft gar nicht beachtet werden.
Kein Wunder, fährt man doch hundertenmale mit dem Auto vorbei und nimmt sie oft nur aus ddem Augenwinkel wahr.
Gut, dass eine(r) solche Stätten zum Anlass nimmt, eine Dose zu deponieren. So hat man die Gelegenheit sich die Stelle mal genauer anzusehen.
Und der Blick auf die Landschaft: einfach schön

Danke fürs zeigen und
TFTC

Gevonden 01. juni 2009 Testdriver heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter schnell gefunden und Eingetragen

 

TFTC

Team Testdriver

 

@15.26 #5

Gevonden 23. mei 2009 Felice heeft de cache gevonden

Netter schneller Cache im Vorbeifahren!
Danke!

Gevonden 21. maart 2009 Karatetiger heeft de cache gevonden

Bei strahlender Sonne und super Aussicht mit einem Griff gefunden!

TFTC
KARATETIGER
@11:30h

Gevonden 01. mei 2008 mrsandman heeft de cache gevonden

Im letzten Monat hat die Vegetation heftig zugeschlagen, so dass der Cache nicht mehr so leicht zu finden ist, auch wenn man nur Zentimeter von ihm entfernt sucht. Selbst nach Hilfe durch unseren Lieblings-TJ dauerte es noch etwas, bis der Cache entdeckt war...

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

Gevonden 23. februari 2008 chloderic heeft de cache gevonden

23.02.2008

Schnelle Sache , schoenen Dank fuer den Cache

Gruss

chloderic

Niet gevonden 16. februari 2008 schmitty heeft de cache niet gevonden

Vielleicht einfach zu dunkel?

Gevonden 15. februari 2008 Die Pfarrhausbande heeft de cache gevonden

Gegen 15Uhr30 schnell gefunden. Nettes Versteck.

Danke sagt Die Pfarrhausbande

Gevonden 04. januari 2008 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Zusammen mit zwei Eisbaern heute auf dem Weg zur Shopping-Tour nach Koblenz hier kurze Einkehr gehalten und zusammen den Cache gelöst. Dank meines kleinen Tipps war dann die Dose auch schnell gehoben!

Nix getauscht

Tinchen

Gevonden 04. januari 2008 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

-- 2008-01-04 15:04 --

Heute im "kleine Familienrudel" hier vorbeigefahren. Nette kleine Kapelle an wohl bekannter Stelle, schönes und gut zu lösendes Rätsel!

Das Versteck war dann auch schnell entdeckt - das Heben gestaltete sich für mich etwas kompliziert bis der erlösende Tip kam!

TFTC

Team Eisbaer
(Joachim & Jarne)

Afbeeldingen voor deze log:
GC187K1 - Die "Drei" KreuzeGC187K1 - Die ´´Drei´´ Kreuze

Gevonden 31. december 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Und hier ist mein 1. (in Worten "erster") FTF auf dem Fahrrad. Über meinen körperlichen Zustand beim loggen schweige ich mich aus Frown

[Terug naar de cachebeschrijving]