Waypoint-zoeken: 

Logs van Die andere Seite der Realität    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gearchiveerd 16. oktober 2020 Fedora has archived the cache

Mit so prompter Umsetzung hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank für's Aufräumen und viel Spaß beim weiteren Cachen!

Das Tor zur anderen Dimension schließt sich damit. Danke an alle Finder über die vielen Jahre, ich habe eure Logs sehr gern gelesen! :)

Gevonden 16. oktober 2020, 15:46 martl heeft de cache gevonden

Am 16. Oktober 2020 um 15:39 als Cache 11165 gefunden und wie gewünscht entfernt. Kann also archiviert werden!

TFTC an ~Fedora~ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Opmerking 16. oktober 2020 Fedora heeft een notitie geschreven

Huhu liebe Finder,

danke für den Hinweis, dass das Logbuch nicht mehr brauchbar ist.
Leider wohne ich schon lange nicht mehr in Berlin und werde es nicht mehr erneuern und den Cache warten können (ursprünglich war er mal adoptiert, aber diese Möglichkeit wurde anscheinend aufgehoben).

Es wäre total super, wenn der nächste Finder den Cache ganz einsammeln und eine kurze Notiz hinterlassen könnte, damit ich ihn archivieren kann. Ich denke, er darf nach über 12 Jahren Platz für Neues machen.

Vielen Dank an alle Miträtsler und Besucher!

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. april 2020, 11:00 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit konnte ich doch noch hinter das Geheimnis kommen.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

Gevonden 07. april 2020 marzahner heeft de cache gevonden

Die Mathematik wird wohl nie mehr mein Spezialgebiet werden. Aber ich habe Nachhilfeunterricht bekommen und durfte zur Belohnung auch auf Dosensuche gehen. Hier wurde ich von einer ungeschützt daliegenden Dose mit nicht mehr beschreibbarem Logbuch überrascht. Der von den Vorfindern hineingelegte Ersatzzettel war voll und ebenfalls komplett durchnässt. Eine Wartung ist dringend notwendig.

Gevonden 11. november 2018 Scheffcs heeft de cache gevonden

Was haben wir (Spasax und ich) uns hier schwer getan. Die Grundidee war da, aber irgendwas passte nicht. Schließlich bekamen wir einen Tipp und der Checker zeigte grün. Heute konnten wir das Döschen aus seinem Dornröschenschlaf wecken. Danke für das Rätsel.

Gevonden 22. december 2015, 18:39 Papilio* heeft de cache gevonden

Da hab ich doch gerade erst gedacht der Traum ist endlich ausgeträumt - da bin ich schon in der nächsten Traumlandschaft gelandet;-) Eine nette Geschichte - und die Lösung gar nicht so schwer, wenn man es erstmal auf den Punkt gebracht hat. Heute verirrte ich mich in diese Ecke und dehnte die Sache gleich noch etwas aus. So ist es mit der Realität - manchmal sehr verführerisch, manchmal etwas trügerisch. Nach kurzem Spaziergang abseits des Weges habe ich die andere Seite schnell entlarvt.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 24. mei 2013, 14:45 mity heeft de cache gevonden

An die andere Seite der Realität erinnere ich mich auch nur noch wie an den schwachen Schatten eines Traumes. Schließlich ist es fast fünfeinhalb Jahre (genaugenommen waren es 72 Monate) her, dass ich von ~Fedora~s Traum erfuhr. Und, ja: Natürlich war das doch alles ganz logisch. Wo war nur das Rätsel, fragte ich mich damals.
Ich begann mich erst am Kopf zu kratzen, als ich die Koordinaten in meinen GPSr eingeben wollte und mein Blick überrascht auf ein merkwürdiges Zeichen fiel, das ich nicht zu deuten wusste. Ich begann zu grübeln. Und recherchierte. Und stand plötzlich kopfschüttelnd vor dem Gerät: Was hatte sich der Hersteller des GPS-Geräts nur dabei gedacht? Wenig später dann eine zweite Frage: Was hatte sich ~Fedora~ nur dabei gedacht? (Nämlich den Cache an das andere Ende der Stadt zu legen...)
Naja, so zogen die Monde ins Land. Und die Jahre...
Heute dann schwang ich mich aufs Rad und strampelte ins Land der aufgehenden Sonne. Und was ich da fand, erstaunte mich: Ja, ein oldfashioned Cache. Hat ja auch schon ein paar Tage auf dem Buckel (genau sind es 2631). Aber ist das wirklich noch das allererste Logbuch? Staunend trug ich mich um 15:50 (Traumzeit) auf einer der vorderen Seiten ein.
So schwer ist der doch eigentlich gar nicht? Ihr braucht nur den richtigen GPSr...

no trade

  mity!

Gevonden 09. maart 2010 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Auch ein misstrauisch dreischauender Senioren-Muggel konnte uns nicht davon abhalten, das Döschen zu bergen....

TFTC

Gevonden 04. januari 2010 Oszedo heeft de cache gevonden

Ha, endlich geschafft! Das war mal wieder eines dieser Langzeitprojekte und am Ende ging es dann ganz schnell. [:)]
Erstmalig vor über einem Jahr über das Listing gestolpert und keine Idee gehabt, also zur Seite gelegt. Dann gelegentlich wieder drüber geschaut, aber auch da erschloss sich mir die Geschichte nicht. Mal mit der Ownerin gesprochen, mal hier und da gesucht, gelesen, gegooglet, aber eine Lösung blieb mir immer verborgen. Bei der letzten Berolina ging es dann mal wieder um diesen Cache und daraufhin habe ich mich nochmal rangesetzt und da fiel mir endlich was auf. [:D] Nach etwas jonglieren mit den Zahlen sagte der Checker zwar jedesmal "Falsch", aber wenn man es richtig macht, sagt er dann auch schlussendlich "Richtig".

Nun galt es ja noch den Outdoorpart zu erledigen, und wie es der Zufall will, ergab es sich, dass beinhart dort rausfahren wollte, also schlossen wir uns zusammen und starteten Richtung Hoppegarten. Im Zielgebiet begrüsste uns zwar erstmal eine Rotte Wildschweine, die aber zum Glück gleich wieder abzogen, so konnten wir in Ruhe suchen. Danke der knapp 15cm Schnee mussten wir das hier auch eine ganze Weile, aber dann fiel mir die gut versteckte Dose auf. [:D]

In: Szaf
Out: Uncle-Patrick, Spongebob-Schwammkopf-Figur

Afbeeldingen voor deze log:
TradeTrade

Gevonden 09. juli 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

Ein feines Rätsel, ein feines Final! Besonders gefreut habe ich mich über die Dose: Schöne Installation und lauter Sächelchen drin zum Stöbern. (Abgeranzte, downgetradete Behälter mit feuchtem Logstreifen frustrieren mich immer so...)
Raus: Mini-Lippenstifte-Set (Nein, nicht für mich, sondern für meine kleine Tochter!)
Rein: Mini-Kompaß, elektrisches Teelicht, Geocoin "Geocacher's Day"
Herzlichen Dank für den schönen Cache, Grimpel

Gevonden Aanbevolen 09. juli 2008 mic@ heeft de cache gevonden

Die Lösung trug ich schon lange Zeit mit mir herum,
aber der Final war einfach zu weit auf der anderen Seite meiner Homezone Wink
Auch mein Geko schien auf der anderen Seite der Satelliten zu sein ("need clear view of sky"),
aber zum Glück hatte ich ja einen gut ausgerüsteten Geocacher (Grimpel) an meiner Seite.
Das Versteck ist klassisch und die Box prima getarnt und bestens gefüllt.
Ich sollte immer erst die Cachewartung abwarten. Smile
IN: grüner Stern OUT: TB "FlashDisk"
TFTC, Mic@

Opmerking 25. juni 2008 Fedora heeft een notitie geschreven

Die Dose ist wieder am angestammten Platz, jetzt besser getarnt und angeleint, damit sie nicht wieder wegkommt. Bitte tarnt sie auch wieder so, dass man sie nicht sieht nach dem Loggen. Viel Spaß beim Weitersuchen. Smile

Opmerking 06. juni 2008 Fedora heeft een notitie geschreven

Ich mach hier vorübergehend zu, weil die Dose außerhalb ihres Verstecks gefunden und von einem netten Cacher in Sicherheitsverwahrung genommen wurde. Sobald ich mir das angesehen und sie wieder ausgesetzt habe, geht es weiter.

Opmerking 25. januari 2008 Fedora heeft een notitie geschreven

Habe heute mal nach dem Rechten gesehen und TB Frisinette gegen Coin Hanna eingetauscht.

Fröhliches Weitersuchen! Smile

Gevonden 17. januari 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 31. december 2007 Plattfussduo heeft de cache gevonden

Ein bizarrer Traum, der uns erst mal verwirrte. Dank des Hinweises kam dann die Erleuchtung. Nachts um 1:65 (oder war es doch schon 2:00?) waren die Koordinaten dann korrekt. Gleich nach dem Silvestereinkauf die Spur aufgenommen und tatsächlich die Ersten gewesen.

out: Urkunde
in: Coin, Ü-Ei-Figur

Schönes Versteck, toller Abschluß für 2670 ähhh 2007, (na wie denn nu?) vielen Dank für den Cache und Guten Rutsch
das Plattfußduo

[Terug naar de cachebeschrijving]