Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Motte Bolleberg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Juli 2013 Blue Savina hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Juli 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit dem Fahrrad einen Multi aus der Serie "Unser Selfkant" absolviert, dabei bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache gut finden.

Danke für den Cache und danke für's Zeigen

Markus (me_mjt)

gefunden 06. Mai 2012 chrischieconsti hat den Geocache gefunden

LächelndHeute bei etwas Regen,durch hohes nasses Gras gewatschelt mit Kinder und Hunde.Gut gefunden. 

gefunden 24. Dezember 2011 Waldfeuchter Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Die Waldfeucher Schatzsucher,

Felix, Max und Stefan

haben den Cache heute bei gutem Wetter gefunden.

Wir wünschen alle Suchern viel Erfolg.

gefunden 10. Dezember 2011 Globetrottel1 hat den Geocache gefunden

Am Samstag bei schönen Wetter gefunden.

Kannten den Bolleberg schon, aber das Suchen hat viel Spaß gemacht!

Globetrottel

gefunden 01. September 2011 Haarener hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt. LG Haarener

gefunden 23. April 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Aus der Erinnerung würde ich sagen, das mir diese Motte von allen bisher besuchten am besten gefallen hat .
Auf dem "Vorplatz" wurde zwar gerade frisch gemäht, aber der Muggel hat sich nicht sonderlich für mich interessiert.

TFTC

Out: TB

Marco

gefunden 12. April 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir in meiner ehemaligen Heimat gut finden können.

Achtung, hier gibt es Flugmuggels  ;)

In: Kreisel
Out: Flummi

TFTC
Team Lorbass

gefunden 07. Januar 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Trotz eines Haufen Muggelkinder, die den Schnee nutzen, diesen Riesennachtfalter hinunter zu rodeln, konnte der Zugriff doch relativ zügig erfolgen, da sie auf der Cacheabgewandten Seite spielten.
Schöner Ort, auch - oder gerade - im Winter.
TFTC
mash71

gefunden 24. Dezember 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz! Den Cache haben wir gut gefunden.
Frohe Weihnachten
Zitronenkern & JonnyCache

gefunden 28. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 28. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour war auch dieser kleine Cache schnell gefunden. Nette Motte. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 15. Juni 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

15.6.08 gegen 19:00 Uhr problemlos (nachdem ich dem Helferlein statt der Parkplatzkoordinaten die richtigen gegeben habe) gefunden.

in: Schmetterling

Danke für diese interessante Location

ELUBEGRU

gefunden 18. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Brennnesseln waren nicht das Problem, aber das hohe nasse Gras. Meine Mutter wollte jedenfalls nicht mit zum Cache. Nach dem Fund war dann auch erst einmal eine trockene Hose fällig!
TFTC, J&S

#1117

gefunden 16. März 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A wonderful place in a beautiful landscape.
One of the best preserved Motten that I haver ever seen.

A very nice and well chosen hiding place for this very nice little cache.

Many thanks for placing it here and for sharing this great place with us.

TNLN

gefunden 10. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer kleinen Tour schnell gefunden.

in: coin
out: TB

TFTC
Team JupMab

gefunden 05. Januar 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Auch für uns war das die erste (fremde) Dose in 2008. Auf dem Rückweg von der 'e'-Kontrolle schnell angehalten und die Dose sofort gefunden. Bei Motte hatte ich ja mehr Schlamm erwartet...
Getauscht haben wir nicht.

Vielen Dank

Christian und Midi-Wutz

gefunden 30. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde kam dieser Cache online, da haben wir mal schnell searching the sky angerufen. Wir brauchte ihn nicht lange überreden, 15 Minuten später stand er bei uns vor der Haustüre.
So konnten wir dann gemeinsam einen FTF ins Logbuch eintragen.
IN: TB
OUT: Coin

[Zurück zum Geocache]