Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Motte Bolleberg    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. julio 2013 Blue Savina has archived the cache

encuentran 29. julio 2012 me_mjt ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit dem Fahrrad einen Multi aus der Serie "Unser Selfkant" absolviert, dabei bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache gut finden.

Danke für den Cache und danke für's Zeigen

Markus (me_mjt)

encuentran 06. mayo 2012 chrischieconsti ha encontrado el geocache

LächelndHeute bei etwas Regen,durch hohes nasses Gras gewatschelt mit Kinder und Hunde.Gut gefunden. 

encuentran 24. diciembre 2011 Waldfeuchter Schatzsucher ha encontrado el geocache

Die Waldfeucher Schatzsucher,

Felix, Max und Stefan

haben den Cache heute bei gutem Wetter gefunden.

Wir wünschen alle Suchern viel Erfolg.

encuentran 10. diciembre 2011 Globetrottel1 ha encontrado el geocache

Am Samstag bei schönen Wetter gefunden.

Kannten den Bolleberg schon, aber das Suchen hat viel Spaß gemacht!

Globetrottel

encuentran 01. septiembre 2011 Haarener ha encontrado el geocache

Auch hier geloggt. LG Haarener

encuentran 23. abril 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Aus der Erinnerung würde ich sagen, das mir diese Motte von allen bisher besuchten am besten gefallen hat .
Auf dem "Vorplatz" wurde zwar gerade frisch gemäht, aber der Muggel hat sich nicht sonderlich für mich interessiert.

TFTC

Out: TB

Marco

encuentran 12. abril 2009 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Diesen haben wir in meiner ehemaligen Heimat gut finden können.

Achtung, hier gibt es Flugmuggels  ;)

In: Kreisel
Out: Flummi

TFTC
Team Lorbass

encuentran 07. enero 2009 mash71 ha encontrado el geocache

Trotz eines Haufen Muggelkinder, die den Schnee nutzen, diesen Riesennachtfalter hinunter zu rodeln, konnte der Zugriff doch relativ zügig erfolgen, da sie auf der Cacheabgewandten Seite spielten.
Schöner Ort, auch - oder gerade - im Winter.
TFTC
mash71

encuentran 24. diciembre 2008 zitronenkern ha encontrado el geocache

Interessanter Platz! Den Cache haben wir gut gefunden.
Frohe Weihnachten
Zitronenkern & JonnyCache

encuentran 28. septiembre 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 03. septiembre 2008 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 28. junio 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour war auch dieser kleine Cache schnell gefunden. Nette Motte. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 15. junio 2008 ELUBEGRU ha encontrado el geocache

15.6.08 gegen 19:00 Uhr problemlos (nachdem ich dem Helferlein statt der Parkplatzkoordinaten die richtigen gegeben habe) gefunden.

in: Schmetterling

Danke für diese interessante Location

ELUBEGRU

encuentran 18. mayo 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Brennnesseln waren nicht das Problem, aber das hohe nasse Gras. Meine Mutter wollte jedenfalls nicht mit zum Cache. Nach dem Fund war dann auch erst einmal eine trockene Hose fällig!
TFTC, J&S

#1117

encuentran 16. marzo 2008 radioscout ha encontrado el geocache

A wonderful place in a beautiful landscape.
One of the best preserved Motten that I haver ever seen.

A very nice and well chosen hiding place for this very nice little cache.

Many thanks for placing it here and for sharing this great place with us.

TNLN

encuentran 10. marzo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 16. enero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute bei unserer kleinen Tour schnell gefunden.

in: coin
out: TB

TFTC
Team JupMab

encuentran 05. enero 2008 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Auch für uns war das die erste (fremde) Dose in 2008. Auf dem Rückweg von der 'e'-Kontrolle schnell angehalten und die Dose sofort gefunden. Bei Motte hatte ich ja mehr Schlamm erwartet...
Getauscht haben wir nicht.

Vielen Dank

Christian und Midi-Wutz

encuentran 30. diciembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Zu später Stunde kam dieser Cache online, da haben wir mal schnell searching the sky angerufen. Wir brauchte ihn nicht lange überreden, 15 Minuten später stand er bei uns vor der Haustüre.
So konnten wir dann gemeinsam einen FTF ins Logbuch eintragen.
IN: TB
OUT: Coin

[Volver a la lista de geocache]