Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 3002 L E C X E    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 12. agosto 2007 murphywise ha encontrado el geocache

FTF  :D
Heute das Mysterium dieses Caches ohne große Probleme bei herrlichem Wetter gelöst. Obwohl ich früher in der Nähe gewohnt habe, kannte ich diesen Ort noch nicht. Haben beim Loggen auch gleich zwei neue Geocacher kennen gelernt, die eine Kaffeelänge zu spät für den FTF waren
Ist ein schöner Cache, der einen Besuch wert ist.
Jedoch:
- Terrainwertung empfinde ich als sehr hoch gegriffen.
- In der Rechnung für die Koordinaten ist momentan ein Fehler. Der Owner wurde aber schon informiert.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]