Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaffeepause    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 2x

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Note 10. janvier 2008 Tschakko a écrit une note

Da der eigentliche Grund für den Cache an dieser Stelle nun abgeholzt wurde, wie von einigen Findern schon angemerkt wird der cache nun in die Geschichte eingehen. Auch ist an dem Ort, an dem der cache lag die Katze, welche im Baum gewohnt hat einquartiert worden. Die Katzenliebhaber scheinen keine Freunde von geocaching zu sein, da ich die Dose aus dem Mülleimer angeln musste.
Die Kaffeepause wird jedoch irgendwann irgendwo wieder auferstehen.
Tschakko

[Retour à la géocache]