Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stax - Abfahrt Gesmold    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 24. Mai 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Emsland schnell gefunden.
TFTC
OBoBo

gefunden 11. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Bifurkation bei einem Zwischenstopp gut gefunden.

Gruss Poenni

gefunden 29. März 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell raus, leider war kein Coin oder TB drin. Aber den können wir auf dem Weg nach Lemgo häufiger mal anfahren.

TFTC Sandstürmer 

  Koordinaten:  N 52° 15.800' E 008° 10.900'

gefunden 04. November 2007 disy hat den Geocache gefunden

Ach was Logs lesen ... auf der anderen Seite waren doch die besseren Versteckmöglichkeiten ... das sieht man doch gleich!

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 20. Oktober 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Ankommen- Aussteigen- Suchen- Past Logs lesen- Seite wechseln- Finden. Danke für diesen kurzweiligen Suchspaß.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. September 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Nach kurzer Suche gefunden. Eigentlich wollten wir jetzt schnell zum Schloss, aber das Maskottchen musste sich erst noch ausgiebig in Schei... wälzen. Da half nur noch ein Vollbad im Fluss.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 09. September 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

FTF!!!
Aber ich war nicht allein. Dieser Cache hat sich zu einem spontanen Event-Cache entwickelt. Einige neue Gesichter zu bekannten Namen kennen gelernt, viele TBs und Coins gesichtet und Spaß gehabt.
Ein Dankeschön an alle beteiligten Erstfinder, bis zum nächsten Cache...
Murphy

[Zurück zum Geocache]