Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Schweden kommen...    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 20. juni 2008 poenni heeft de cache gevonden

Bei der Anfahrt zur heutigen Nachtcachetour lag diese Dose qusi auf dem Weg und konnte bei einem kurzen Zwischenstopp schnell lokalisiert werden. Interessante Dose - so eine hatte ich bisher noch nicht ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 24. mei 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Emsland eine kurze Pause gemacht.
TFTC
OBoBo

Gevonden 13. april 2008 GeoMaGiKa heeft de cache gevonden

Nach Anleitung von "Team Trüffelschweinchen" die erste erfolgreiche Cachesuche im Alleingang. Zu Fuß von zu Hause an markanter Stelle in vertrauter Umgebung.

Gevonden 05. april 2008 IGELGRISU heeft de cache gevonden

haben diesen noch schnell auf dem Weg zu ner Geburtstagsfeier mitgenommen ...

Gevonden 23. maart 2008 blindes_huhn heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden, ausser Logbuch leider inhaltslos. Trotzdem Spass gehabt!

 

TFTC  blindes_huhn 

Gevonden 20. maart 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Ich brauchte neue Bleistifte....
und war danach überrascht eine Dose mit Coins drin zu finden.

OUT: 2 x Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 14. maart 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Nach dem Regen der vergangenen Tage glich das Umfeld heute einem Feuchtbiotop. Der Cache war dennoch schnell gefunden!

OUT: Coin

Gruß
Team repridi

  New coordinates:  N 52° 15.800' E 008° 10.900', moved by 86 km

Opmerking 24. februari 2008 Goofy92 heeft een notitie geschreven

Warum falsche Koords bei OC?

  Original coordinates:  N 52° 00.000' E 007° 00.000'

[Terug naar de cachebeschrijving]