Waypoint-zoeken: 

Logs van UFO-Dockingstation    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. oktober 2016 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Lange habe ich diesen Cache in meiner Homezone schon am Radar! Heute trotz schlechtem Wetter fuhr ich zur Dockingstation und versuchte mein Glück. Ich errechnete die Koordinaten und verglich sie mit dem Tipp von Bubblezone. Die Richtung war klar und das verdächtige Objekt sofort ausgemacht. Es befand sich natürlich in der Mitte. Ist aber echt gut zu finden 😉
Danke für die Idee!
TFTC

Gevonden 26. november 2013 Eagle_ heeft de cache gevonden

Das erste Schneegesöber in Wien in diesem Winter gibt das richtige Feeling, um dieses UFO zu enttarnen.
DFDC

Gevonden 24. januari 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Aufgrund der Fotos konnte die Dockingstation recht flott erkannt werden, bloß das Beschaffen extrastarker Alufolie für die Schutzhüte hat etwas gedauert, sodaß ich erst heute gestärkt durch Trinken von Granderwasser bis zum Doserl vordringen konnte.
Nach ausgiebigem Auspendeln des Versteckes konnte ich dort zwar keine Energieströme finde, dafür aber das Doserl!

TFTC, sehr netter Mystery!

Opmerking 13. augustus 2011 bagsj heeft een notitie geschreven

Neue Dose vorbeigebracht und die Beschreibung leicht angepasst.

Gevonden 12. mei 2011 chris2286266 heeft de cache gevonden

Heute strahlten die Ufos so stark, dass sie entweder mein Gehirn oder mein Equipment oder beides beeinflussten und mich genau ins Blickfeld einer Überwachungskamera schicken wollten.
Aber nicht mit mir ;-)
TFTC (#1154)
Chri2286266

Gevonden 20. juli 2010 Ina aus Wien heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich erstmalig der Dockingstation (höchst vorsichtig!) angenähert. In einem unbeobachteten Moment (hoffentlich!) haben wir schnell zugeschlagen, um die Nachricht in Sicherheit zu bringen. Ich hoffe, wir haben damit unseren Teil zum Wohlergehen unseres Planten beigetragen und die folgenden Nächte werden wieder ruhiger und weniger schlaflos.
Danke für die Möglichkeit :-)
Ina aus Wien

Gevonden 22. juni 2010 Lunedi heeft de cache gevonden

Bin heute beim Heben wahrscheinlich knapp den Außerirdischen entkommen (Wesen mit Gleitzeit?!). Netter Ausflug. TFTC LunediSmile

Gevonden 29. april 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch, den Planeten zu retten, kläglich gescheitert. Doch heute durfte ich nach erfolgreicher Mission meine Siegeszigarre anzünden und die Außerirdischen in Anlehnung an Captain Steven Hiller mit den Worten Welcome to Earth! begrüßen TFTC

Gevonden 10. februari 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

kleine wien-runde mit harrylime.

der erste des tages. die attribute treffen 100%ig zu!

Gevonden 27. januari 2008 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ja schnell gelöst, nur beim Suchen war ich blind! Nachdem ich es zweimal versuchte, belästigte ich
die Owner, und die bestätigten mir meine Lösung, ich muss blind und/oder gefühllos gewesen seín, heute ein
Sekundenfund.

(Nachlog auf OC)

Gevonden 12. januari 2008 tweetykojote heeft de cache gevonden

das ufo kannte ich bereits die koord. waren schnell errechnet
hab mal in der landeplatz garage unten gearbeitet und mir schon nach 2minuten gedacht die sind da irgendwie ANDERS durch diesen cache weiss ich auch warum die kommen wirklich vom mond oder so

auch die menschen welche im umkreis wohnen dürften was mitbekommen haben da sie um 21uhr noch immer mit ängstlichen blicken ziellos durch die gegend laufen kann aber auch sein das ich das mit sport verwechsle

tftc tweetykojote

Gevonden 07. januari 2008 sterau heeft de cache gevonden

Das ist alles nur Täuschung. Das echte Raumschiff parkt woanders. Wo, das verrat ich aber nicht.  THX, Sterau

Gevonden 06. januari 2008 Termite2712 heeft de cache gevonden

Oje, zuerst haben SIE Bielefeld okkupiert ( http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html ) und jetzt versuchen SIE es bei uns.
Den armen Schwö Verung haben wir leider nicht gefunden, dafür aber seine Nachricht. Was SIE wohl gerade mit Schwö Verung machen?
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

Gevonden 03. januari 2008 Schraubi heeft de cache gevonden

Was ich zunächst für einen sehr originell beschriebenen Cache gehalten habe, ist leider die unglaubliche Wahrheit. Den verschwundenen Schwö Verung werden wir -wenn überhaupt- nur nach erfolgter Gehirnwäsche wiedersehen, weil in der Nähe der Headerkoordinaten (wo er verschollen ist)offensichtlich die Ausserirdischen (gut getarnt) ihr Psycho-Folter-Camp haben. Hunderttausende sind schon betroffen! Fragt mal irgendjemand obs Ufos gibt, alle werden es abstreiten. Die Russen, die sich auch von den Aliens nichts gefallen lassen, haben gottseidank ein Mittel entwickelt, welches die Gehirnwäsche wenigstens kurzzeitig aufheben kann. Es ist unter dem Namen "Wodka" preiswert auch bei uns erhältlich. Ein Freund dem eine ordentliche Dosis dieses Medikaments verabreicht worden ist, hat -zwar schwer verständlich- aber doch zugegeben, dass er dass er mit dem Ufo auf den Mars geflogen ist.

TFTC, selten so geschmunzelt!

Schraubi

Gevonden 02. januari 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Mein Hatak passte nicht auf die Anlegestelle der Erdlinge, darum musste ich in der Nähe landen. Und was finde ich da? Eine "geheime" Nachricht der Erdlinge. Die glauben tatsächlich, sie hätten noch eine Chance [}:)] [}:)]
Die werden sich noch wundern,
Gav'Riel

Gevonden 01. januari 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

ich wußte es! sie sind wirklich da!!!!!
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Gevonden 01. januari 2008 Vicente23 heeft de cache gevonden

Hier nachgeloggt: 

TTF [:)] Leider im Vorjahr aufgrund eines Rechenfehlers den FTF verspielt. Danke an den Owner für den kleinen Hinweis wo sich der Fehler versteckt. Heute nachgeholt und nach kurzer Suche vor Ort gefunden. Danke für den schönen Cache - konnte SIE heute bei eintretender Finsternis beobachten

TFTC
Vicente(23)

[Terug naar de cachebeschrijving]