Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hüttenberger Kapellchen    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 03. Oktober 2016, 15:06 fabl hat den Geocache gefunden

Found fabl

gefunden 06. Juli 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

  Neue Koordinaten:  N 50° 04.987' E 009° 10.486', verlegt um 21 Meter

kann gesucht werden 08. April 2015 ReneFFM hat den Geocache gewartet

Da der Cache laut logs um einiges im Off lag, heute mal vor Ort gewesen und nachgeschaut. Das ursprüngliche Versteck existiert nicht mehr, aber die Dose ist in ein anderes, dafür perfektes Versteck gewandert. Hier ist jetzt das Koordinaten-Update.

gefunden 06. März 2013 banana-3 hat den Geocache gefunden

Found :-)

gefunden 27. November 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Trotz nicht idealem Cacherwetter war das ein schöner kleiner Herbstspaziergang. Vielen Dank, die Aussicht und die Lage sind wirklich genial!

gefunden 19. Mai 2012 ginnyweasley hat den Geocache gefunden

Heute spontan mit meinem Sohn losgelaufen und gleich gefunden.

Mußten etwas warten und dann beeilen weil ziemlich stark besucht, Wanderer, Hochzeitsfotos......!

TFTC

 

ginnyweasley

gefunden 22. April 2012 Mercator63303 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit spottedtribute inklusive Cache- Dog "aufgestöbert". Ein schönes Fleckchen Erde!

In: 5 US- Cent- Münze

Out: Nix

Danke für dne Cache!

 

Mercator63303

gefunden 22. April 2012 spottedtribute hat den Geocache gefunden

Bei einer Sonntagsrunde mit Mecator63303 wärend eines kleinen Schauers gut gefunden.

gefunden 30. September 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Schlechter Zeitpunkt heute...40min warten bis alle weg waren...1min zum suchen und loggen! Tolles Wetter und super Sicht!

gefunden 11. August 2011 Findefrau hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und ich hab ihn gleich gefunden.  :)
Findefrau

gefunden 10. Februar 2011 elnatrix hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle und klasse Versteck.

nicht gefunden 05. September 2010 Bike-Robot hat den Geocache nicht gefunden

Lange und ausführlich gesucht - nix gefunden.

Cache weg? 

gefunden 23. Juli 2010 Ostas hat den Geocache gefunden

Nur mal eben schnell mit dem neuen OC Account den GC Log von nachgeloggt!

gefunden 13. Juni 2010 artlift hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ein sehr idyllisches Plätzchen.

Vielen Dank.

gefunden 25. April 2010 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hi
Schöne Ecke mit Blick Zwinkernd

Die Dose war Fix gefunden und Im Schatten der blühenden Kirschbäume konnte man bequem sitzen beim loggen.

Da der Platz so gemütlich ist sagt mein kleiner Wandernder Begleiter (GeoPatch) der Welt das erste mal hallo.

MfG
Frosch_1977

gefunden 16. Januar 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Hier war die Anfahrt schwieriger als die Suche. Unser Navi wollte uns &#xFC;ber Wege f&#xFC;hren, die keine waren, und das bei einsetzendem Schneefall. So haben wir die Cachemobile dann doch lieber stehen gelassen und sind zu Fu&#xDF; weiter. Die Suche war dann recht schnell erfolgreich.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

gefunden 27. Oktober 2009 frape19 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Spazierrunde kurz vorm Dunkelwerden doch noch gefunden und geloggt ...
TFTC

gefunden 05. April 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

auf meiner moppedcachingtour fix gefunden nur des wiederverstecken hat dank der vielen muggels etwas gedauert [V][V]

T4TC

  Neue Koordinaten:  N 50° 04.997' E 009° 10.477', verlegt um 10 Meter

Hinweis 21. September 2008 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde erneut gemuggelt, daher jetzt mit leicht veränderter Final-Position (damit keine Zufallsfinder mehr den Cache finden)...

  Neue Koordinaten:  N 50° 04.993' E 009° 10.471', verlegt um 10 Meter

gefunden 24. August 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl angefahren und schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

Hinweis 17. Juli 2008 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Es wurde eine neue Filmdose ausgelegt, die jetzt wieder gesucht werden kann...Viel Spaß!

Hinweis 14. Juli 2008 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache gestern noch kontrolliert, er ist nicht mehr da. Ich aktiviere ihn wieder, wenn ich einen neuen dort versteckt habe.

gefunden 11. April 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Schönes Örtchen.
Danke!

Gruß

Hugi
 

gefunden 02. März 2008 wowitech hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Landschaft. Da macht das laufen richtig Spaß! Cache war schnell Gefunden. lag etwas offensichtlich rum.

 

gefunden 24. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Geht auch bei Fußkrankheiten!

gefunden 09. Februar 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden

gefunden 10. Januar 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-Inn Cache.
Bin mal gespannt, wie lange der Cache hier überleben wird.

gefunden 06. Januar 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Eine schöne größere Runde (habe die ausgedehnte Variante mit gut 3km Rundweg gewählt) mit 'nem kleinen Cache zur Halbzeit. Ich mußte mich allerdings einige Zeit gedulden - es war heute so einiges hier oben los - dann ging's aber sehr fix. Ich bin mal gespannt, wie lange das Döschen dort noch liegt; der erste anonyme Finder hat sich nämlich schon eingetragen.

Unweit des Caches (ca. bei N50° 05.029 E9° 10.332 - Koordinaten nicht gemessen, sondern nur zu Hause auf Karte abgelesen) habe ich auch einen interessanten "Lost Place" entdeckt.

Vielen Dank für's Zeigen der Kapelle sagt
chriz
(found@15:26 - im logbuch steht allerdings 15:36|no trade)

gefunden 01. Januar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir machten heute einen kleinen Neujahrsspaziergang zum Kapellchen. Fast hätte es die Sonne durch den Hochnebel geschafft, aber sie konnte den Nebel nicht ganz vertreiben. Trotzdem war es eine schöne Stimmung, als die kleine Kapelle aus dem Nebel auftauchte. Die Cachedose war dann nicht schwer zu finden und wir trugen uns ins leere Logbuch ein.

Ansonsten wünschen wir allen Cacherinnen und Cachern ein gutes und friedvolles Jahr 2008!

gefunden 01. Januar 2008 Fex-Cacher hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, waren aber leider nur die 2ten und hatten keinen Stift dabei ;P

 

Filmdose liegt wieder im Versteck

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 04.992' E 009° 10.462'

[Zurück zum Geocache]