Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uhlenstein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. November 2023, 10:08 GG WG hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MannyHIG auf Cachetour. Diesen Uhlenstein haben wir gut gefunden.

DFDC sagt GG WG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2023 Kurkur hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GC joyfulTraveller heute die GC "Hünengraben II"-Runde mit ein paar weiteren auf der Route versteckten Caches in Angriff genommen und erfolgreich absolviert.

Hier sind wir schnell fündig geworden. Die Infos zum Uhlenstein sind aber leider abhanden gekommen; es lässt sich nur noch erkennen, wo diese einmal angebracht waren. Insgesamt scheint die Örtlichkeit leider in Vergessenheit geraten zu sein; gut, dass auf diesem Wege noch daran erinnert wird.

TFTC sagt Kurkur

Bilder für diesen Logeintrag:
Der UhlensteinDer Uhlenstein
Rast am UhlensteinRast am Uhlenstein


zuletzt geändert am 09. April 2023

gefunden 30. Oktober 2022, 17:14 Team_Schötewech hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein nettes Plätzchen hier.
Wieder so ein Fleckchen Erde, dass wir ohne GC nie gesehen hätten.

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken und den Erhalt dieses alten Schätzchens.

DfdC sagt das Team Schötewech

gefunden 26. September 2022 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Ich bin mal wieder in der Gegend und jmeistens wenn das der Fall ist, wird an einem Tag gecached. Die Frage dabei eher immer WAS gemacht wird. Die gesamte Ausrüstung passt nicht ins Cachemobil. T5ern, radeln oder einfach mal wandern, das muss schon daheim entschieen werden. Eigentlich hätte ich diesmal gerne das Mountain-Bike mitgenommen. Aber die Wetteraussichten waren nicht so optimal, also hab ich es daheim gelassen und diese Runde zu Fuß absolviert. Am Ende waren es 16km Marsch, mit ein paar Höhenmetern, die aber für einen alpenerprobten Cacher eher harmlos waren. Auf der gesamten Runde hab ich keinen einzigen Menschen gesehen, lediglich einen Fuchs. Vor mir suchte noch ein Gleichgesinnter, der später mein Cachemobil entdeckt hatte, aber getroffen haben wir uns leider nicht. Das Wetter ist im Laufe der vier Stunden immer schlechter geworden. Hat sich am Anfang noch die Sonne gezeigt, hat es am Ende genieselt. Das war aber alles nicht schlimm, ich hab die Runde sehr genossen und dazu genutzt ein wenig abzuschalten.

Es ist ein wenig unwegsam auf den GZ zu kommen, aber der "Stein" ist wirklich cool!

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

gefunden 11. Mai 2022, 20:26 Prisilla13 hat den Geocache gefunden

Mik667 und ich haben heute beide Hünenrunden mit dem EBike abgeradelt 🚴‍♀️🚴‍♂️ Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und haben uns auch hier ins saubere und trockene Logbuch eingetragen ✍️Vielen Dank fürs legen und pflegen 🐤

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.673' E 009° 37.859', verlegt um 8 Meter

Hinweis 06. März 2014 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Die alte Dose ist wieder aufgetaucht. Wie das jetzt, weiß ich
auch nicht, aber sie ist wieder da. Die Koos haben sich etwas
geändert. Neuer Hint!

Gruß,
forerster

Hinweis 31. Dezember 2012 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Die Box ist gemuggelt worden. Habe die Box heute durch
einen Petling ersetzt und werde es dabei wohl auch belassen.

Gruß
forerster 

gefunden 16. Mai 2010 2Norge hat den Geocache gefunden

Schöner Platz im Wald. Cache schnell gefunden.

No trade.

gefunden 15. März 2009 Maulwurf64 hat den Geocache gefunden

Hallöchen, haben heute bei schlechtem Wetter den Cache relativ schnell gefunden. Bei schönem Wetter schöner Platz und schöne Wanderung....

Liebe Grüße.....

gefunden 16. November 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schöner Cache hier durfteich schonmal suchen als hier ein cache vor langer

Zeit lag...

 

Danke und Gruß Thomas

gefunden 10. Oktober 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Wald - Cache bei einem schönen Spätsommertag auf dem direkten Weg schnell um 17:00 Uhr gehoben.

Out: JoJo
In : Muschelkette

TFTC

Three Hobbits

gefunden 28. September 2008 Flusentrio hat den Geocache gefunden

tolle Wandertour, ssind allerdings quer durch den Wald, da Karte vergessen und keinen Weg gefunden, der Platz ist aber alle Mühe wert, vielen Dank...wirklich wunderschön.....

gefunden 24. Mai 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

Wir waren in de Gegend zelten. Was man so alles im Wald finden kann.
IN: roter Roller
OUT: grüner Karabiner
tftc

gefunden 26. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.

No Trade
Vielen Dank
Peter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 30.676' E 009° 37.854'

[Zurück zum Geocache]