Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumallee    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 09:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. März 2008 jojo-gey hat eine Bemerkung geschrieben

so,ich glaube der ist weg...

owner soll mal bitte nachschauen!!

thx jojo-gey 

gefunden 12. Januar 2008 Lars.neistroem und wal.max hat den Geocache gefunden

Auch als Nachtcache gut geeignet, aber man muss schon schwindelfrei sein!

gefunden 31. Dezember 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

... und fairerweise ist zu sagen, dass Geobroker als der sportlichere von uns den Weg nach oben angetreten hat! Zu Zweit wäre auch zu eng da oben gewesen. (Ok, man kann sich´s auch schönreden!) Schöner Cache an einer sehr schönen Stelle, die wir noch nicht kannten, vielen Dank!  :)

gefunden 31. Dezember 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Dies war nun ganz sicher mein letzter Cache für dieses Jahr. Komm ich dahin hatte die ganze Rasselbande von Hobby-Cacher das Ziel schon erspäht. Also haben wir beide bei Dunkelheit geloggt. TFTC

Rainer

gefunden 31. Dezember 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Mal schaun wie lang die Microflut noch anhält.

Diesmal war die Location wenigstens ganz schön.

TFTC

Jonas

P.S. Achtung: Kein Stift im Cache! (Bitte auch ins Listing schreiben)

gefunden 31. Dezember 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

juh,schon wieder ftf,diesmal mit john07.wahrscheinlich der letzte in diesem jahr.

der war mal nich von unten zu sehen!

tftc und nen guten rutsch ins neue jahr!

jojo-gey 

[Zurück zum Geocache]