Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Scheinbergblick    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 12. diciembre 2019 drcliff has archived the cache

encuentran 02. noviembre 2015, 16:05 Hörn der Jäger ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche wegen des schlechten Empfanges gefunden.

Das war #28

TFTC
Hörn der Jäger

encuentran 05. enero 2014 RüsselHündchen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, gut zugänglich, war aber wenig getarnt, wurde umgehend verbessert. Lächelnd

encuentran 16. junio 2012 Jimmy_17 ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick

encuentran 11. diciembre 2011 anmj ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, aber erst seit kurzem bei opencaching.de angemeldet. Bin gerade dabei alle Funde nachzuloggen.

DfdC sagen ANMJ

encuentran 28. junio 2011 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

encuentran 13. junio 2011 Taschentuch ha encontrado el geocache

Ein Cache in einem schönen Tal, danke fürs zeigen. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:37:34 UTC.

encuentran 25. julio 2010 khko ha encontrado el geocache


Sehr schöner Cache, mein Sohn hatte jede Menge Spaß

encuentran 25. abril 2010 CubeAMS100 ha encontrado el geocache

Super,

 uns hat die Suche richtig Spaß gemacht. Leider konnten wir uns nicht ins Buch eintragen, da nichts zum Schreiben dabei war und wir leider auch keine Kuli oder Bleistift dabei hatten.

Grüße von den Arnshäusern Moni und Markus

encuentran 24. enero 2010 JaguarXJ ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsnachmittag Spaziergang mit Frau und Hunden den Cache bei herrlichen Schneefall gut gefunden. Ist auch eine schöne Ecke.

Danke

encuentran 31. diciembre 2008 geoaros ha encontrado el geocache

Gefunden.

Nota 20. octubre 2008 drcliff han escrito una nota

Nach dem Hinweis, der Cache sei nicht mehr vorhanden bin ich heute mal vorbei gelaufen.

Die Dose lag ca. 20m vom Versteck und 5 m neben der Tüte. Da hat wohl ein Tier damit gespielt.

Ich hab die Dose nun wieder versteckt.

Gruß

drcliff

no encontrado 17. octubre 2008 geomundm no han encontrado el geocaching

Wir haben trotz intensiver Suche (zu viert) den Cache nicht gefunden. Wir sind schon gespannt, ob jemand den Cache nach uns findet oder ob er wirklich weg ist. 

geomundm

encuentran 25. agosto 2008 skyalex ha encontrado el geocache

Auch hier hat mich mein GPS um die 30m daneben gelotst. Dann mit Hint doch noch gefunden. Es ist die erste wirklich schöne Cachedose die ich sehe. Die Dose in Top-Zustand dass man sich auch mal traut ohne Handschuhe hinzulangen und der Aufkleber schön lesbar. Dachte das muß mal erwähnt werden.
Danke dafür.

In: Schlüsselband mit Clip
OUt: Schlüsselanhänger

encuentran 13. julio 2008 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schöne Aussicht. Vielen Dank.

encuentran 12. abril 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Was für ein toller Blick!

encuentran 30. marzo 2008 Steinbock ha encontrado el geocache

Der Scheinberg ist schon einige Blicke mehr wert

Wunderbar gelegenes Örtchen,und dazu noch bei tollem Wetter.

Cache um 14h auch schnell gehoben,denn die Muggels kamen immer näher.

Notrade.          Einen herzlichen Dank sagen der Steinbock

mit seinem Maskottchen Rina.

 

encuentran 20. marzo 2008 Puma-33 ha encontrado el geocache

Wollte heute eigendlich garnicht mehr. aber da ich gerade mal da war .....
Schöne Grüsse aus der Mittelmark (Beelitz / OT Fichtenwalde)
PUMA-33

Out: Ü-Ei-Figur In: Coin

encuentran 18. febrero 2008 buchy ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Winterwetter schnell gefunden. TFTC Buchy

encuentran 03. febrero 2008 libby.de ha encontrado el geocache

found 03.02.2008 um 17:00 Uhr
Als schnellen Drive-In gemacht. Super Tradi mit schöner Box.
Danke sagt
libby.de Stefan

Nota 31. diciembre 2007 drcliff han escrito una nota

Wir wünschen euch nun viel Spaß bei unserem ersten Cache.

 drcliff + Philipp

[Volver a la lista de geocache]