Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzbach Drive-In    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2016 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Trekkingtour auf dem RBW kamen wir auch hier vorbei. Super Wetter, tolle Landschaften, schöne Wege! Dank für die Dose! Wir haben ein bisschen suchen müssen. :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016 frank78 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 15:15 AMALT hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung gut gefunden. Schöner Platz hier oben.

DfdC

gefunden 08. August 2015, 21:00 defife hat den Geocache gefunden

Mit Team Gabaldon ging es auf dem Rheinburgenweg von Bingen Richtung Bacharach. Hier genossen wir die Aussicht und nach einiger Suche fand Gabaldon auch den Cache. DFDC

gefunden 10. Februar 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Dieser hier war auch ohne Spoiler gut zu finden ...

T4TC!

#1.375

gefunden 13. April 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. März 2014, 13:16 nachlebe hat den Geocache gefunden

danke für den Cache - schöner Spaziergang!

gefunden 03. April 2013 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

DFDC

gefunden 04. Juni 2012 unbekannte77&KK hat den Geocache gefunden

FOUND IT :)  gestern am späten abend nach besichtung einer der wunderschönen Burgen in der Nähe :)

die Strecke hat mich schon Nerven gekostet ... bin nicht schwindelfrei *oh oh* 

Aber die super schöne Aussicht konnte ich eingermassen geniessen :)

 

Danke für´s verstecken :)

unbekannte77&KK (FFM)

gefunden 27. Mai 2012 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Wanderung noch einmal eine schöne Aussicht.
Vielen Dank dafür - Team Homer Jay

gefunden 22. April 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Drive-In im Wald mußt ich mir dann doch mal anschauen!

gefunden 06. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

auf meiner morgendlichen Wald Tour hier vorbeigekommen und fründig geworden

Danke für's verstecken

TB IN

Grüße von den Falken

gefunden 04. März 2012 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Danke für die supi Aussicht.

Haben gleich mal den Müll mit raus genommen - schon erstaunlich, was die Leute so liegen lassen.

 

TFTC

Ferrok & Riéga

gefunden 18. September 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 18. September 2011 Schatten-Wichtel hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir es nicht als Drive-Inn nehmen konnten (heute ist Sonntag), haben wir es heute auf unserer ersten Family-Cache-Tor gut gefunden und abseits eines neugierigen Muggels mit mohrnaldo gelogged. Unser Kurzer hatte trotz Regen wirklich Spaß! Ein Danke an alle Cache-Verstecker!!!

DFDC! Cool

gefunden 18. September 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Bei unserer Sonntags-Tour durch den Binger Wald als 1.Station angelaufen. Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank

gefunden 12. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter ging es heute mit meiner Liebsten und "Gast"-Hund nach Bingen um dort den Binger Wald unsicher zu machen. Eine kleine Tour von 8 KM lies uns auch an dieser Dose vorbei kommen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. März 2011 Quanjamops hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck Lächelnd

gefunden 04. März 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache haben wir sogar eine Ehrenrunde über die Einbahnstraßen gedreht da wir ihn bei der Auffahrt übersehen hatten.
TFTC, GeoRocci

gefunden 19. November 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Gut gefunden.

gefunden 04. Oktober 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem kleinsten Teammitglied gut gefunden und die schöne Aussicht genossen. TFTC

gefunden 29. August 2010 till1232 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht - tolle Aussicht. Zusammen mit Luna 747 entdeckt. Vielen Dank. Till 1232.
In: Geocoin
out: nichts

gefunden 29. August 2010 Luna747 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour gemeinsam mit Till1232 gefunden. Schöner Spaziergang. Vielen Dank. Luna 747

gefunden 26. August 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf meiner Soonwaldsteig-Fahrradtour kam ich hier natürlich direkt vorbei. Klar, dass ich mich ins Logbuch eingetragen habe...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 17. August 2010 rheingauer wilddieb hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung zum Jägerhaus gefunden.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 Amias hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung von Bingen durch den Binger Wald, zum "Forsthaus Jägerhaus" gut gefunden. Smile

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2010 Tom Scully hat den Geocache gefunden

Gut gefunde.

DFDC, Tom Scully mit hyperjojo.

gefunden 10. April 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei die GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged.

 

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 19. September 2009 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

netter cache, schnell gefunden und schöner ausblick auf den rhein.

danke!!!

gefunden 15. August 2009 rhobin hat den Geocache gefunden

...schneller Statistik-Cache im Vorbegehen (nicht -fahren!)

 TFTC

In: Blüte

Out: Robo-Hund

Rhobin

 

gefunden 03. August 2009 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Schnell mal gegrabbscht. Danke Rufknuf

gefunden 08. Juni 2009 piesisch hat den Geocache gefunden

Schnell vor der Kreuzbachklammtour mitgenommen. MfG Piesisch

gefunden 07. März 2009 cachecatcher hat den Geocache gefunden

sehr schöner drive-in. cache schnell gehoben. waren viele muggels unerwegs bei dem sonnigen tag.

out: schlüsselband

in: feuerzeug

gefunden 20. Dezember 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Relativ schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 02. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Nighthunt gut mitgenommen.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 03. Oktober 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

03.10.2008 - 16:34 Uhr auf dem Rückweg im zweiten Anlauf gleich gefunden. Leider GPS Probleme gehabt - da muss was ausgereifteres her was auch im Wald funktioniert und nicht erst auf dem Rückweg im Auto ;-) noTrade

gefunden 05. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute sind wir endlich mal los um diesen Cache zu suchen. Dank seiner guten Tarnung hat die Suche etwas gedauert, aber mit etwas Ausdauer und dank super genauer Koordinaten wurden wir fündig[8D].
Zum Schluss noch etwas die tolle Aussicht [;)] genossen und dann ging es weiter.
Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüsse
in/out: TB

gefunden 13. Juli 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

an einem sonnigem Sonntag nach längerem Suchen dann doch noch gefunden

TFTC die Bachgeister

gefunden 09. Juli 2008 fraumutti hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zur längeren Wanderung im Binger Wald angehalten, mit Blick zum Rheintal gefrühstückt und dabei den ersten Cache des Tages geloggt.

gefunden 09. Juli 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Als Ortskundige in der Klamm angefangen und dann, nach einer ausgiebigen Höhenwanderung doch noch gefunden. Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht. Die kleinste (5) hat den Cache entdeckt, während die großen fast drauf standen. Fun!

gefunden 31. Mai 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang vom Forsthaus Heiligkreuz aus. Nach kurzer Suche den Cache gut gefunden, schönes Versteck. Beim Loggen am Aussichtspunkt wurden wir von Tiggerfish überrascht. Gemeinsam wollten wir dann den Cache wiederverstecken, was sich als nicht so einfach erwiesen hat, da wir die richtige Stelle einfach nicht finden wollten . Nach wesentlich (!) längerer zweiter Suche dann doch noch erfolgreich gewesen
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 31. Mai 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Wir sind diesen cache vom Forsthaus aus angegangen. Schöner kleiner Spaziergang durch den Binger Wald. Beim Loggen wurden wir dann noch von Tiggerfish überrascht; als wir merkten, daß wir eine Kollegin vor uns haben, haben wir uns natürlich sofort geoutet [:I] und das Logbuch gleich weitergereicht. Witzig war anschließend, daß wir nach dem Loggen auf der Bank das Versteck erst nicht wiedergefunden haben [:I]. Das ist uns bisher auch noch nie passiert; also das Ganze noch mal von vorne [:D], bis schließlich das ersehnte 'deja vu' kam...
In: Metallwürfel
Out: Glasmurmel
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 22. Mai 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Zu Fuß non Bingerbrücker Jugendherberge schnell und gut gefunden.

gefunden 02. Mai 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Winter lag wohl zu viel Schnee und das GPS sprang st&#xE4;ndig hin und her - da hatten wir das Versteck nicht gefunden. Heute wars daf&#xFC;r ein schneller DriveIn zusammen mit Jakobsberger und der Zahnfee. Vielen Dank f&#xFC;r den Cache an dieser netten 'Ecke'!<br/>

gefunden 26. April 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Im Vorbeiwandern von Trechtingshausen nach Bingen mal eben geloggt. Die Aussicht konnten wir leider nicht genie&#xDF;en, weil unsere Mittagsrast im Schweizerhaus wegen langweiliger Bedienung l&#xE4;nger gedauert hatte als geplant und wir das Schiff f&#xFC;r die R&#xFC;ckfahrt erreichen wollten. <br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzbachaussichtKreuzbachaussicht

gefunden 15. März 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Unser zweiter für heute mit den Gastcachern. Sehr schöne Ausssicht.
Vielen Dank und Grüße
TFTC
Nachtelfe & Co. mit Gastcachern
In:Schweißband, Blumensamen
Out:Stifte

gefunden 09. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Cache der beim heutigen Sonnenschein viel Spass gemacht hat.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 03. Februar 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Im Team mit King of Queens problemlos gefunden .Trotz Sonntag fünf mugglefreie Minuten zum loggen erwischt.
Schöne Aussicht auf Assmannshausen.....

Danke Murphyschlumpf

Team Doug&Carrie

gefunden 29. Januar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick. Wenn man gewusst hätte, wie, hätte man auch fast ganz an den Cache heranfahren können.
Out: nix.
In: Keramikente.
TFTC.

gefunden 12. Januar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0039

gefunden 12. Januar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Schneller Start in die Kapertour um den Kreuzbach.

Harrr Harrr Harr
Cat'n'Hell
Die Rheinpiraten

gefunden 17. November 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Wer an diesen Ort nur hin fährt ist selbst schuld. Eine schöne Wanderung im Herbstwald führte mich zu dieser Stelle.

Danke

Eine Kerze blieb zurück

gefunden 10. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 ciragord hat den Geocache gefunden

Schöner Platz mit toller Aussicht.
Vielen Dank.

No Trade.

Ciragord

gefunden 24. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schönes Waldstück , schöner Cacheplatz.

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: TB , Partykerze , Klangfrosch
Out: Coin . Blöckchen

gefunden 15. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#79
Puuuuhhhhh - an diesem Cache sind wir fast verzweifelt. Das fing schon beim Hinweg an, weil uns das Navi immer und immer wieder über Fuß- und Radwege oder bessere Trampelpfade zum Ziel führen wollte. Als wir dann endlich da waren, haben wir zu zweit über eine Stunde gesucht (war dunkel [:I]) und wollten grad gefrustet aufgeben, als Rheingauline36 doch noch fündig wurde! Ich hätte nicht gedacht, dass sich so ein großer Schatz *so* genial getarnt vor unseren Augen verbergen könnte! Respekt und Hut ab! [B)]
Ende gut, alles gut! [:D]
In/Out: ---

gefunden 01. September 2007 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 28. Juli 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Endlich auch diesen Cache an einem schönen Samstagmorgen mit einem MiniLord gemacht. Hätte wirklich ein Drive Inn sein können, aber wir liefen vom Forsthaus aus.
MiniLord hatte dann stolz den Cache gefunden.

in : 3xTB & Buttons
out: 1 Figur , 1 TB

Danke sagt Ceilord mit Niklas

gefunden 07. Juli 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "VOR-RHEIN-IN-FLAMMEN-TOUR" gegen 16:35 Uhr nach kurzem Suchen durch HB geloggt.

Am Cache kamen uns HoPri im Auto entgegen - haben uns wohl um nur wenige Minuten verpasst.

In: Stekeltreesje
Out: Pins

HB - JB + AB

#152

Bilder für diesen Logeintrag:
HB beim LoggenHB beim Loggen
Blick auf den RheinBlick auf den Rhein
HB beim LoggenHB beim Loggen

gefunden 10. Mai 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Gut und schnell mit Gastcacher Kurt gefunden.<br/><br/>OUT: H&#xF6;rbuch<br/>IN: 4 Pins<br/><br/>ajokoira

gefunden 16. März 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, vielen Dank

gefunden 16. März 2007 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Drove inn

 

DFDC 

gefunden 15. März 2007 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Arbeit bin ich hier raufgefahren. Die Sonne schien durchs Blätterdach und auf die gegenüberliegenden Hänge. Ein perfekter Platz für mein kleines Picknick! Hat mir gut gefallen, vielen Dank für den Cache!

<-> ./.

Keitaro64

gefunden 10. März 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Toller Aussichtspunkt! Hier musste ein Cache hin.
Tarnung ist gut gemacht, Cache war dennoch gut zu finden.
No Trade.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 03. März 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Den Cache ganz "standesgemäß" angegangen: Auto auf den Seitenstreifen, raus, Cache gekrallt, geloggt und weiter ging's. Bevor ich überhaupt Empfang bekam, hielt jdmke den Behälter schon in den Händen.
Danke für den schönen Quickie!
Gruß, Selvaggio
TNLNSL

gefunden 24. Februar 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Das gibt es doch nicht!
Und wir waren uns so sicher auf den FTF!

Im Team mit Grauer Star unterwegs gewesen.
Müßen wohl angekommen sein als ihr gerade weg seit!

Trotzallem ein sehr schöner Cache!

der Oberst

gefunden 24. Februar 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTL Cool
Unglaublich, das kommt dabei raus, wenn Caches bei GC zuerst gelistet werden . Ab sofort liste ich meine Caches nur noch bei OC . OK, Ihr habt Ihn verdient aber nur ca. 15 Minuten vor uns ist schon der Hammer.
Mein GPS hat um ca. 90° & 20m nach rechts abgewichen....

Egal, super Drive Inn und immerhin einen STF mit dem Oberst gelandet !

Handel: Raus: GC
Rein: TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]