Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhein-Nahe Panorama II    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. März 2008 Ferrok & Riega hat den Geocache nicht gefunden

Meine Freundin und ich haben zwei Mal nach dem Cache gesucht und ihn nicht gefunden.

Auf Geocaching.com wurde der Cache vorsorglich deaktiviert. Schade ...

gefunden 22. März 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf haben Chica, Nera und Dirk (ehemals Huebd000) den Cache auch ohne GPS gefunden. Regen und vormittags unter der Woche sorgten dafür, dass man sich ungestört umschauen konnte - so war's nicht schwer. Empfehlung für Orts-Unkundige: der Hinweis nützt im Sommerhalbjahr mehr als im Winter!

gefunden 10. Januar 2008 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Da wir zum Glück wissen, wo Europa während der Sommer-Saison ihren Dienst versieht, konnten Zahnfee02 nebst Aufsicht den Cache heben.
TFTC
Jakobsberger

gefunden 08. Januar 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache - juhuuu - wollten schon aufgeben, sind dann aber zurückgekehrt und haben ihn direkt gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 06. November 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Bei echtem S..wetter gesucht und gefunden. Wir kommen bestimmt bei schönerem Wetter zurück und genießen die Aussicht. Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 01. November 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Nach dem Jakob im Rudel mit all den MiniLords schnell gefunden.Danke fuer die grandiose Aussicht.

gefunden 14. Oktober 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein Muggelicher Ort der &#xE4;hnlich wie das H&#xF6;rnchen heute eine tolle Aussicht geboten hat. In einem unbeobachteten Augenblick abgetaucht und den Cache gehoben.<br/><br/>Danke f&#xFC;t einen weiteren Cache mit toller Aussicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 16. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden


Sehr schöne Aussicht, leider etwas diesig!

Auf dem Rückweg noch einen Bienenstich abgeholt, leider nicht die Backware!

gefunden 20. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Den Cache haben hzoi ganz schön eingegrubelt - haben ihn trotzdem gefunden [^].

Gruß
Sarah und Christoph

#518 um 11:25 uhr

gefunden 17. Juni 2007 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 16. Juni 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

War ganz sch&#xF6;n windig hier oben.<br/>Das unm&#xF6;gliche M&#xF6;belhaus mit dem Elch hat einen Bleistift spendiert.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>ajokoira

Bilder für diesen Logeintrag:
Birnen satt.JPGBirnen satt.JPG
und Kirschen auch.JPGund Kirschen auch.JPG

gefunden 16. Juni 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTL Cool
Letzter Cache für den Tag . Da habe ich mal wieder den direkten Weg genommen, und mich einfach durchgeschlagen (sehr abenteuerlich ).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Scnell gefunden, vielen Dank

gefunden 10. Juni 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Welche schöne Aussicht nachts um 01:15 Uhr über Binger Vororte. Diese bunte Lichterpracht hat ihren eigenen Reiz. Dabei noch einen FTF zu machen, war sehr schön.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

[Zurück zum Geocache]