Waypoint search: 

Log entries for Rhein-Nahe Panorama II    Found 15x Not found 1x Note 0x

Not found 30 March 2008 Ferrok & Riega did not find the geoacache

Meine Freundin und ich haben zwei Mal nach dem Cache gesucht und ihn nicht gefunden.

Auf Geocaching.com wurde der Cache vorsorglich deaktiviert. Schade ...

Found 22 March 2008 Saeko76 found the geocache

Nachtrag Cool

Found 18 January 2008 GeoMops found the geocache

Heute im dritten Anlauf haben Chica, Nera und Dirk (ehemals Huebd000) den Cache auch ohne GPS gefunden. Regen und vormittags unter der Woche sorgten dafür, dass man sich ungestört umschauen konnte - so war's nicht schwer. Empfehlung für Orts-Unkundige: der Hinweis nützt im Sommerhalbjahr mehr als im Winter!

Found 10 January 2008 Jakobsberger found the geocache

Da wir zum Glück wissen, wo Europa während der Sommer-Saison ihren Dienst versieht, konnten Zahnfee02 nebst Aufsicht den Cache heben.
TFTC
Jakobsberger

Found 08 January 2008 Uhlerburschen found the geocache

Unser 1. Cache - juhuuu - wollten schon aufgeben, sind dann aber zurückgekehrt und haben ihn direkt gefunden.

Vielen Dank!

Found 06 November 2007 4 Pfoten found the geocache

Bei echtem S..wetter gesucht und gefunden. Wir kommen bestimmt bei schönerem Wetter zurück und genießen die Aussicht. Vielen Dank für diesen Cache

Found 01 November 2007 ceilord found the geocache

Nach dem Jakob im Rudel mit all den MiniLords schnell gefunden.Danke fuer die grandiose Aussicht.

Found 14 October 2007 Fium Orbo found the geocache

Ein Muggelicher Ort der &#xE4;hnlich wie das H&#xF6;rnchen heute eine tolle Aussicht geboten hat. In einem unbeobachteten Augenblick abgetaucht und den Cache gehoben.<br/><br/>Danke f&#xFC;t einen weiteren Cache mit toller Aussicht.

Pictures for this log entry:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

Found 16 September 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 26 August 2007 der Oberst found the geocache


Sehr schöne Aussicht, leider etwas diesig!

Auf dem Rückweg noch einen Bienenstich abgeholt, leider nicht die Backware!

Found 20 August 2007 Cachologen found the geocache

Den Cache haben hzoi ganz schön eingegrubelt - haben ihn trotzdem gefunden [^].

Gruß
Sarah und Christoph

#518 um 11:25 uhr

Found 17 June 2007 CDNWhiteHawk found the geocache

Nachtrag

Found 16 June 2007 ajokoira found the geocache

War ganz sch&#xF6;n windig hier oben.<br/>Das unm&#xF6;gliche M&#xF6;belhaus mit dem Elch hat einen Bleistift spendiert.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>ajokoira

Pictures for this log entry:
Birnen satt.JPGBirnen satt.JPG
und Kirschen auch.JPGund Kirschen auch.JPG

Found 16 June 2007 Sturnus Canus found the geocache

FTL Cool
Letzter Cache für den Tag . Da habe ich mal wieder den direkten Weg genommen, und mich einfach durchgeschlagen (sehr abenteuerlich ).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 13 June 2007 Ortungsdienst found the geocache

Scnell gefunden, vielen Dank

Found 10 June 2007 Eichelhäher found the geocache

Welche schöne Aussicht nachts um 01:15 Uhr über Binger Vororte. Diese bunte Lichterpracht hat ihren eigenen Reiz. Dabei noch einen FTF zu machen, war sehr schön.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

[Back to the geocache listing]