Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rhein-Nahe Panorama II    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 30. mars 2008 Ferrok & Riega n'a pas trouvé le géoacache

Meine Freundin und ich haben zwei Mal nach dem Cache gesucht und ihn nicht gefunden.

Auf Geocaching.com wurde der Cache vorsorglich deaktiviert. Schade ...

trouvé 22. mars 2008 Saeko76 trouvé la géocache

Nachtrag Cool

trouvé 18. janvier 2008 GeoMops trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf haben Chica, Nera und Dirk (ehemals Huebd000) den Cache auch ohne GPS gefunden. Regen und vormittags unter der Woche sorgten dafür, dass man sich ungestört umschauen konnte - so war's nicht schwer. Empfehlung für Orts-Unkundige: der Hinweis nützt im Sommerhalbjahr mehr als im Winter!

trouvé 10. janvier 2008 Jakobsberger trouvé la géocache

Da wir zum Glück wissen, wo Europa während der Sommer-Saison ihren Dienst versieht, konnten Zahnfee02 nebst Aufsicht den Cache heben.
TFTC
Jakobsberger

trouvé 08. janvier 2008 Uhlerburschen trouvé la géocache

Unser 1. Cache - juhuuu - wollten schon aufgeben, sind dann aber zurückgekehrt und haben ihn direkt gefunden.

Vielen Dank!

trouvé 06. novembre 2007 4 Pfoten trouvé la géocache

Bei echtem S..wetter gesucht und gefunden. Wir kommen bestimmt bei schönerem Wetter zurück und genießen die Aussicht. Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 01. novembre 2007 ceilord trouvé la géocache

Nach dem Jakob im Rudel mit all den MiniLords schnell gefunden.Danke fuer die grandiose Aussicht.

trouvé 14. octobre 2007 Fium Orbo trouvé la géocache

Ein Muggelicher Ort der &#xE4;hnlich wie das H&#xF6;rnchen heute eine tolle Aussicht geboten hat. In einem unbeobachteten Augenblick abgetaucht und den Cache gehoben.<br/><br/>Danke f&#xFC;t einen weiteren Cache mit toller Aussicht.

Les images pour ce log :
Schöne AussichtSchöne Aussicht

trouvé 16. septembre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 26. août 2007 der Oberst trouvé la géocache


Sehr schöne Aussicht, leider etwas diesig!

Auf dem Rückweg noch einen Bienenstich abgeholt, leider nicht die Backware!

trouvé 20. août 2007 Cachologen trouvé la géocache

Den Cache haben hzoi ganz schön eingegrubelt - haben ihn trotzdem gefunden [^].

Gruß
Sarah und Christoph

#518 um 11:25 uhr

trouvé 17. juin 2007 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 16. juin 2007 ajokoira trouvé la géocache

War ganz sch&#xF6;n windig hier oben.<br/>Das unm&#xF6;gliche M&#xF6;belhaus mit dem Elch hat einen Bleistift spendiert.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>ajokoira

Les images pour ce log :
Birnen satt.JPGBirnen satt.JPG
und Kirschen auch.JPGund Kirschen auch.JPG

trouvé 16. juin 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

FTL Cool
Letzter Cache für den Tag . Da habe ich mal wieder den direkten Weg genommen, und mich einfach durchgeschlagen (sehr abenteuerlich ).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 13. juin 2007 Ortungsdienst trouvé la géocache

Scnell gefunden, vielen Dank

trouvé 10. juin 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Welche schöne Aussicht nachts um 01:15 Uhr über Binger Vororte. Diese bunte Lichterpracht hat ihren eigenen Reiz. Dabei noch einen FTF zu machen, war sehr schön.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

[Retour à la géocache]