Waypoint-zoeken: 

Logs van Rhein-Nahe Panorama II    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 30. maart 2008 Ferrok & Riega heeft de cache niet gevonden

Meine Freundin und ich haben zwei Mal nach dem Cache gesucht und ihn nicht gefunden.

Auf Geocaching.com wurde der Cache vorsorglich deaktiviert. Schade ...

Gevonden 22. maart 2008 Saeko76 heeft de cache gevonden

Nachtrag Cool

Gevonden 18. januari 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Heute im dritten Anlauf haben Chica, Nera und Dirk (ehemals Huebd000) den Cache auch ohne GPS gefunden. Regen und vormittags unter der Woche sorgten dafür, dass man sich ungestört umschauen konnte - so war's nicht schwer. Empfehlung für Orts-Unkundige: der Hinweis nützt im Sommerhalbjahr mehr als im Winter!

Gevonden 10. januari 2008 Jakobsberger heeft de cache gevonden

Da wir zum Glück wissen, wo Europa während der Sommer-Saison ihren Dienst versieht, konnten Zahnfee02 nebst Aufsicht den Cache heben.
TFTC
Jakobsberger

Gevonden 08. januari 2008 Uhlerburschen heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache - juhuuu - wollten schon aufgeben, sind dann aber zurückgekehrt und haben ihn direkt gefunden.

Vielen Dank!

Gevonden 06. november 2007 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Bei echtem S..wetter gesucht und gefunden. Wir kommen bestimmt bei schönerem Wetter zurück und genießen die Aussicht. Vielen Dank für diesen Cache

Gevonden 01. november 2007 ceilord heeft de cache gevonden

Nach dem Jakob im Rudel mit all den MiniLords schnell gefunden.Danke fuer die grandiose Aussicht.

Gevonden 14. oktober 2007 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Ein Muggelicher Ort der &#xE4;hnlich wie das H&#xF6;rnchen heute eine tolle Aussicht geboten hat. In einem unbeobachteten Augenblick abgetaucht und den Cache gehoben.<br/><br/>Danke f&#xFC;t einen weiteren Cache mit toller Aussicht.

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

Gevonden 16. september 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2007 der Oberst heeft de cache gevonden


Sehr schöne Aussicht, leider etwas diesig!

Auf dem Rückweg noch einen Bienenstich abgeholt, leider nicht die Backware!

Gevonden 20. augustus 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Den Cache haben hzoi ganz schön eingegrubelt - haben ihn trotzdem gefunden [^].

Gruß
Sarah und Christoph

#518 um 11:25 uhr

Gevonden 17. juni 2007 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 16. juni 2007 ajokoira heeft de cache gevonden

War ganz sch&#xF6;n windig hier oben.<br/>Das unm&#xF6;gliche M&#xF6;belhaus mit dem Elch hat einen Bleistift spendiert.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>ajokoira

Afbeeldingen voor deze log:
Birnen satt.JPGBirnen satt.JPG
und Kirschen auch.JPGund Kirschen auch.JPG

Gevonden 16. juni 2007 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

FTL Cool
Letzter Cache für den Tag . Da habe ich mal wieder den direkten Weg genommen, und mich einfach durchgeschlagen (sehr abenteuerlich ).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 13. juni 2007 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Scnell gefunden, vielen Dank

Gevonden 10. juni 2007 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Welche schöne Aussicht nachts um 01:15 Uhr über Binger Vororte. Diese bunte Lichterpracht hat ihren eigenen Reiz. Dabei noch einen FTF zu machen, war sehr schön.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

[Terug naar de cachebeschrijving]