Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leiberstunger Kreuzweg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Toller Multi, hat großen Spaß gemacht!

Zwar mussten wir die Final-Koordinaten erstmal zu Hause neu berechnen (ein paar Klammern zu viel), aber dann konnten wir heute das Final in Angriff nehmen.

gefunden 01. November 2011 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

An einem schönen sonnigen Feierttag alle Stationen trotz tausender Friedhofsmuggel gut gefunden. Zum Final muß man sich allerdings mit Buschmessern durchkämpfen, so zugewuchert ist es in der Zwischenzeit. Das konnte uns aber nicht aufhalten,

danke fürs verstecken sagt Rasmus Rotbart.

gefunden 08. April 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am Abend lief alles wie am Schnürchen ... von Kreuz zu Kreuz ... gerechnet und weiter ging es. Und dann verrechne ich mich ausgerechnet beim Final  :o und dann auch noch so, dass auch die Quersummen passten  XO .
Zum Glück dann nochmal nachgerechnet und dann auch diese Dose gefunden und mich ins Logbuch eintragen können  :P .
In: - / Out: Kopie GC Das Rad des Jahres
TFTC Wolf

gefunden 13. November 2009 divingteam hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, die wir bereits vor einiger Zeit bei geocaching.com gelogt haben

gefunden 09. Oktober 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 09.10.2009

gefunden 06. September 2009 reldar hat den Geocache gefunden

Der Leiberstunger Kreuzweg war unser allererster Geocach. Wir waren alle sehr stolz (und müde!) als wir nach verschiedenen Anfangsschwierigkeiten das wirklich tolle Versteck gefunden haben. Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.

reldar mit: Carla 6, Maja 8, Julia 10, Mama, Papa, Opa, Oma

gefunden 28. August 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Schöne leichte Runde.

DfdC

gefunden 06. August 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Naja, da war dann hier mein Hänger. Da ich immer Papier sparen will (Sachil und ich sind ja überzeugte POPOFAX Cacher) habe ich irgendwie den Hinweis auf das verlorene Dösle überblättert/ nicht ausgedruckt.
So habe ich ziemlich lange gesucht und alle Orte ausgemacht, wo das Dösle jemals versteckt sein könnte.
Ein paar tolle Alternativen sind sicherlich auch dabei gewesen.
Dank Sachils Telefonjoker dann aber doch die Suche abgebrochen bzw. mit dem Hint weiter gemacht.

T4TC, SVPB

gefunden 03. Januar 2008 Heraka hat den Geocache gefunden

Das Geh/Weg-Erlebnis ist nicht so spannend (mehr stehen als gehen); aber das

Versteck ist einfach genial !

Hinweis: In der Beschreibung sind 2 kleine Fehler enthalten. Die Wegpunkte sind aber

dennoch einfach zu finden.

Q soll 6 sein (anstatt 5), die erste Quersumme vom Bildstöckel soll 37 sein (anstatt 35)

gefunden 31. Dezember 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Nachddem dieser Cache heute auch bei OC erschienen ist, hole ich mein Log vom 17.07.2007 auch hier noch nach.

Danke und HAPPY NEW YEAR

Joe

gefunden 18. November 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

[Zurück zum Geocache]