Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Far From Civilization    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2008 salzkammergut hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen einer Eintagesdoppelüberquerung Tauplitz-Gr. Priel-Tauplitz den Cache kontrolliert. Auch wenn die Temperaturen in der Nacht nicht unter den Gefrierpunkt sinken, so reicht es für eine gute Harschdecke, die bis etwa Mitte des Vormittags ein rasches Vorwärtskommen ermöglicht. Derzeit sehr gute Bedingungen wohl noch bis Ende Mai möglich.

Wer den Cache nicht im Rahmen einer zwei- oder mehrtägigen Durchquerung heben will (wie wäre: Tauplitz-Pühringerhütte gefolgt von Pühringerhütte-Loser) kann auch vom Parkplatz Tauplitzalm in 2.5-3.5 Stunden zum Cache gehen und dann noch Weisse Wand und/oder Plankamira anhängen. Früh starten!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über Plateau vor SonnenaufgangBlick über Plateau vor Sonnenaufgang
Erste Sonnenstrahlen am DachsteinErste Sonnenstrahlen am Dachstein
Blick über Plateau zu MittagBlick über Plateau zu Mittag

[Zurück zum Geocache]