Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haubern: Windräder    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter hier die heutige Runde begonnen.
Am ersten und dritten Punkt waren dann sehr neugierige Muggels auf Position, leider erfolglos. Für die Muggel

DFDC und die große Dose

Frank & Nia

Hinweis 09. August 2009 TrexMike hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn man sich dem Cache von der richtigen (!!!) Seite nähert sind weder Stacheldraht noch Komposthaufen zu überwinden. Merke: Nicht immer ist der kürzeste Weg auch der beste...

gefunden 22. April 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Aussicht hat man von hier oben, einzig die Finallocation mit Stacheldraht und Komposthaufenfinde ich nicht so glücklich gewählt. Sonst eine feine kleine Runde, vielen Dank dafür!

gefunden 10. Januar 2009 Blaues Haus hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei herrlich kaltem Winterwetter diesen kürzeren, aber sehr schönen Multi gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden und wir hatten eine tolle Fernsicht. Danke für diesen Schatz vom Team "Blaues Haus".

In: Kartenspiel

Out: Armtäschchen

gefunden 11. Januar 2008 aeromax hat den Geocache gefunden

Um 16.30 Uhr haben wir den Cache gehoben!

Schöner Multi!

 Team Aeromax

gefunden 11. November 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

FTF!

zusammen mit DL3BZZ noch schnell auf Cachetour um diesen neuen Cache noch schnell zu finden. Schönes Erstlingswerk von TrexMike, war zwar kalt hat aber spaß gemacht ihn zu suchen.

TFTC Buschy

out: Coin
in: ---

gefunden 11. November 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

FTF!

zusammen mit DL3BZZ noch schnell auf Cachetour um diesen neuen Cache noch schnell zu finden. Schönes Erstlingswerk von TrexMike, war zwar kalt hat aber spaß gemacht ihn zu suchen.

TFTC Buschy

out: Coin
in: ---

gefunden 11. November 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#967 11. November 2007 16:40 Uhr

STF [:D]
Mit Buschy auf kleiner Cachetour, um den neuen Cache in unserer Nähe zu finden.
Eine schöne Runde von ca. 1,2km, mussten uns beeilen, da Regen mal wieder aufkam. Aber ansonsten ein schönes Plätzchen, hier hatte ich auch vor, einen Cache zu legen. Aber der Mike kam mir zuvor [;)].

In: Geocoin
Out: Geocoin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]