Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leiberstunger Farbenspiel-"F", wie "Fußballjugend"    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 22. Juni 2017 GeoBenji hat den Geocache archiviert

  Neue Koordinaten:  N 48° 45.224' E 008° 05.562', verlegt um 24 Meter

gefunden 11. Juli 2013, 14:55 desert_fox hat den Geocache gefunden

Heute an unserem letzten Urlaubstag diesen Cache gegen 14:55 Uhr als fünften des Farbenspiels gefunden. Wurden fast von Bremsen gefressen!
Danke für diese schöne Cache-Reihe!

Die Wüstenfüchse

gefunden 21. Juni 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

So, das ist jetzt das dritte mal, dass ich diese Dose logge, aber immer in einem neuen Versteck (also gut, dieses mal kannte ich das Versteck schon, aber immerhin war's auf der anderen Seite).

Vielen Dank für die Hartnäckigkeit!
Werner, wer sonst?

  Neue Koordinaten:  N 48° 45.234' E 008° 05.575', verlegt um 50 Meter

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Januar 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Dank ganz exakter Koordinaten gut gefunden.

gefunden 23. September 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

An den alten Koordinaten hatte ich den ja schon mal gefunden, heute hab ich ihn auch an den neuen abgegriffen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 29. Mai 2011 Hasel65 hat den Geocache gefunden

TFTC
Hasel65

gefunden 27. März 2011 Yellow Cab hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

 Vielen Dank für das  Farbenspiel.

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 45.231' E 008° 05.534', verlegt um 96 Meter

gefunden 12. Juli 2010 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Pfiffiges Versteck, aber trotzdem gefunden. Vorsicht gleich nebenan ist ein Wespennest!

gefunden 01. Juli 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Und noch einer aus der Serie ... den kleinen schnell aus seinem Versteck gefischt, geloggt und weiter ging's ...
TFTC Wolf

gefunden 27. Februar 2010 dithom hat den Geocache gefunden

Shcnell hin, shcnell gefunden und weiter gings zu den "Kindern"

gefunden 18. Oktober 2009 deepearth hat den Geocache gefunden

18.10.2009 10:40

Hallali,

mit dem Fahrrad mal so die Gegend erkundet und siehe Da auch noch was gefunden...

mfg deepearth

gefunden 13. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 13.08.2009

 

gefunden 11. August 2009 Mercator112 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, war der einfachste der Serie.

gefunden 06. August 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Der Klett ist ab (wahrscheinlich wars zu warm).
Bitte einfach nicht zu tief reinschieben, sonst kommt man nicht mehr ran.
T4TC, SVPB

gefunden 04. August 2009 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag


mit Papa und dem Rad unterwegs gefunden

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

gefunden 04. August 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Nachgelogt

DfdC

gefunden 19. Juli 2009 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

Gefunden war er gleich, aber ihn auch aus dem Versteck zu bekommen, war nur mit HIlfsmittel m&#xF6;glich, aber wir haben das wieder berichtig.<br/><br/>TFTC,<br/><br/>wildcatbabies

gefunden 02. Juli 2009 Wurzelsepps hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!
Hat sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 09. Juni 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Wieder kein Ball in der Nähe, Glück gehabt. An Spieltagen ist das Loggen wohl unmöglich. Ein Punkt mehr im Farbenspiel.

found: 09/06/09 (1506) #584

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

gefunden 22. Februar 2009 Los Joshos hat den Geocache gefunden

Nette Tour!

T4TC

Los Joshos

gefunden 09. November 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Hier regnete es immer noch [:)]
TFTC!
#351

gefunden 09. November 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 28. April 2008 Rotorle hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

danke

 RotorleSmile

gefunden 21. Januar 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

die jugend ein wenig abgelenkt und schon konnt ich loggen...
danke für diesen cache!

nightdish22

  Koordinaten:  N 48° 45.219' E 008° 05.611'

gefunden 18. November 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

gefunden 15. Oktober 2007 Martiniclan hat den Geocache gefunden

Montagmorgen muggelfrei geloggt.
Danke Grüße vom ClanLaughing

gefunden 22. September 2007 divingteam hat den Geocache gefunden

Nun auch endlich hier gelogt

gefunden 16. Juli 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da bei GC.com schon gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

[Zurück zum Geocache]