Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leiberstunger Farbenspiel-"F", wie "Fußballjugend"    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 22. junio 2017 GeoBenji has archived the cache

  New coordinates:  N 48° 45.224' E 008° 05.562', moved by 24 meters

encuentran 11. julio 2013, 14:55 desert_fox ha encontrado el geocache

Heute an unserem letzten Urlaubstag diesen Cache gegen 14:55 Uhr als fünften des Farbenspiels gefunden. Wurden fast von Bremsen gefressen!
Danke für diese schöne Cache-Reihe!

Die Wüstenfüchse

encuentran 21. junio 2013 wernerwersonst ha encontrado el geocache

So, das ist jetzt das dritte mal, dass ich diese Dose logge, aber immer in einem neuen Versteck (also gut, dieses mal kannte ich das Versteck schon, aber immerhin war's auf der anderen Seite).

Vielen Dank für die Hartnäckigkeit!
Werner, wer sonst?

  New coordinates:  N 48° 45.234' E 008° 05.575', moved by 50 meters

Nota 11. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. enero 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Dank ganz exakter Koordinaten gut gefunden.

encuentran 23. septiembre 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

An den alten Koordinaten hatte ich den ja schon mal gefunden, heute hab ich ihn auch an den neuen abgegriffen.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 29. mayo 2011 Hasel65 ha encontrado el geocache

TFTC
Hasel65

encuentran 27. marzo 2011 Yellow Cab ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden.

 Vielen Dank für das  Farbenspiel.

 

  New coordinates:  N 48° 45.231' E 008° 05.534', moved by 96 meters

encuentran 12. julio 2010 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

Pfiffiges Versteck, aber trotzdem gefunden. Vorsicht gleich nebenan ist ein Wespennest!

encuentran 01. julio 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Und noch einer aus der Serie ... den kleinen schnell aus seinem Versteck gefischt, geloggt und weiter ging's ...
TFTC Wolf

encuentran 27. febrero 2010 dithom ha encontrado el geocache

Shcnell hin, shcnell gefunden und weiter gings zu den "Kindern"

encuentran 18. octubre 2009 deepearth ha encontrado el geocache

18.10.2009 10:40

Hallali,

mit dem Fahrrad mal so die Gegend erkundet und siehe Da auch noch was gefunden...

mfg deepearth

encuentran 13. agosto 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 13.08.2009

 

encuentran 11. agosto 2009 Mercator112 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden, war der einfachste der Serie.

encuentran 06. agosto 2009 SVPB ha encontrado el geocache

Der Klett ist ab (wahrscheinlich wars zu warm).
Bitte einfach nicht zu tief reinschieben, sonst kommt man nicht mehr ran.
T4TC, SVPB

encuentran 04. agosto 2009 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag


mit Papa und dem Rad unterwegs gefunden

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran 04. agosto 2009 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2009 Siebenfelsen ha encontrado el geocache

Nachgelogt

DfdC

encuentran 19. julio 2009 wildcatbabies ha encontrado el geocache

Gefunden war er gleich, aber ihn auch aus dem Versteck zu bekommen, war nur mit HIlfsmittel m&#xF6;glich, aber wir haben das wieder berichtig.<br/><br/>TFTC,<br/><br/>wildcatbabies

encuentran 02. julio 2009 Wurzelsepps ha encontrado el geocache

Gefunden!!!
Hat sehr viel Spaß gemacht.

encuentran 09. junio 2009 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Wieder kein Ball in der Nähe, Glück gehabt. An Spieltagen ist das Loggen wohl unmöglich. Ein Punkt mehr im Farbenspiel.

found: 09/06/09 (1506) #584

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

encuentran 22. febrero 2009 Los Joshos ha encontrado el geocache

Nette Tour!

T4TC

Los Joshos

encuentran 09. noviembre 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Hier regnete es immer noch [:)]
TFTC!
#351

encuentran 09. noviembre 2008 p-m-k ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

encuentran 28. abril 2008 Rotorle ha encontrado el geocache

schnell gefunden

danke

 RotorleSmile

encuentran 21. enero 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

die jugend ein wenig abgelenkt und schon konnt ich loggen...
danke für diesen cache!

nightdish22

  Coordenadas:  N 48° 45.219' E 008° 05.611'

encuentran 18. noviembre 2007 Tomsle ha encontrado el geocache

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

encuentran 15. octubre 2007 Martiniclan ha encontrado el geocache

Montagmorgen muggelfrei geloggt.
Danke Grüße vom ClanLaughing

encuentran 22. septiembre 2007 divingteam ha encontrado el geocache

Nun auch endlich hier gelogt

encuentran 16. julio 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Nachtrag, da bei GC.com schon gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

[Volver a la lista de geocache]