Recherche de Waypoint : 

archivé 22. juin 2017 GeoBenji a archivé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 45.224' E 008° 05.562', déplacé vers 24 mètre

trouvé 11. juillet 2013, 14:55 desert_fox trouvé la géocache

Heute an unserem letzten Urlaubstag diesen Cache gegen 14:55 Uhr als fünften des Farbenspiels gefunden. Wurden fast von Bremsen gefressen!
Danke für diese schöne Cache-Reihe!

Die Wüstenfüchse

trouvé 21. juin 2013 wernerwersonst trouvé la géocache

So, das ist jetzt das dritte mal, dass ich diese Dose logge, aber immer in einem neuen Versteck (also gut, dieses mal kannte ich das Versteck schon, aber immerhin war's auf der anderen Seite).

Vielen Dank für die Hartnäckigkeit!
Werner, wer sonst?

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 45.234' E 008° 05.575', déplacé vers 50 mètre

Note 11. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. janvier 2012 Penthesilea trouvé la géocache

Dank ganz exakter Koordinaten gut gefunden.

trouvé 23. septembre 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

An den alten Koordinaten hatte ich den ja schon mal gefunden, heute hab ich ihn auch an den neuen abgegriffen.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 29. mai 2011 Hasel65 trouvé la géocache

TFTC
Hasel65

trouvé 27. mars 2011 Yellow Cab trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden.

 Vielen Dank für das  Farbenspiel.

 

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 45.231' E 008° 05.534', déplacé vers 96 mètre

trouvé 12. juillet 2010 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Pfiffiges Versteck, aber trotzdem gefunden. Vorsicht gleich nebenan ist ein Wespennest!

trouvé 01. juillet 2010 WolfKK trouvé la géocache

Und noch einer aus der Serie ... den kleinen schnell aus seinem Versteck gefischt, geloggt und weiter ging's ...
TFTC Wolf

trouvé 27. février 2010 dithom trouvé la géocache

Shcnell hin, shcnell gefunden und weiter gings zu den "Kindern"

trouvé 18. octobre 2009 deepearth trouvé la géocache

18.10.2009 10:40

Hallali,

mit dem Fahrrad mal so die Gegend erkundet und siehe Da auch noch was gefunden...

mfg deepearth

trouvé 13. août 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 13.08.2009

 

trouvé 11. août 2009 Mercator112 trouvé la géocache

Gleich gefunden, war der einfachste der Serie.

trouvé 06. août 2009 SVPB trouvé la géocache

Der Klett ist ab (wahrscheinlich wars zu warm).
Bitte einfach nicht zu tief reinschieben, sonst kommt man nicht mehr ran.
T4TC, SVPB

trouvé 04. août 2009 Gekkocacher trouvé la géocache

Nachtrag


mit Papa und dem Rad unterwegs gefunden

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

trouvé 04. août 2009 Navisale trouvé la géocache

trouvé 02. août 2009 Siebenfelsen trouvé la géocache

Nachgelogt

DfdC

trouvé 19. juillet 2009 wildcatbabies trouvé la géocache

Gefunden war er gleich, aber ihn auch aus dem Versteck zu bekommen, war nur mit HIlfsmittel m&#xF6;glich, aber wir haben das wieder berichtig.<br/><br/>TFTC,<br/><br/>wildcatbabies

trouvé 02. juillet 2009 Wurzelsepps trouvé la géocache

Gefunden!!!
Hat sehr viel Spaß gemacht.

trouvé 09. juin 2009 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Wieder kein Ball in der Nähe, Glück gehabt. An Spieltagen ist das Loggen wohl unmöglich. Ein Punkt mehr im Farbenspiel.

found: 09/06/09 (1506) #584

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

trouvé 22. février 2009 Los Joshos trouvé la géocache

Nette Tour!

T4TC

Los Joshos

trouvé 09. novembre 2008 flynglide trouvé la géocache

Hier regnete es immer noch [:)]
TFTC!
#351

trouvé 09. novembre 2008 p-m-k trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trouvé 28. avril 2008 Rotorle trouvé la géocache

schnell gefunden

danke

 RotorleSmile

trouvé 21. janvier 2008 nightdish22 trouvé la géocache

die jugend ein wenig abgelenkt und schon konnt ich loggen...
danke für diesen cache!

nightdish22

  Coordonnées :  N 48° 45.219' E 008° 05.611'

trouvé 18. novembre 2007 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

trouvé 15. octobre 2007 Martiniclan trouvé la géocache

Montagmorgen muggelfrei geloggt.
Danke Grüße vom ClanLaughing

trouvé 22. septembre 2007 divingteam trouvé la géocache

Nun auch endlich hier gelogt

trouvé 16. juillet 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Nachtrag, da bei GC.com schon gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

[Retour à la géocache]