Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhein-Nahe Panorama III / Dürrfelder Heide Bonus    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und die Dose ein bisschen knifflig.

Danke schön.

gefunden 17. Januar 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, nur die Aussicht war heute nicht so doll. Das Döschen war schnell entdeckt und dank des Hilfsmittels, das vermutlich auch schon die Vorlogger benutzt hatten, schnell aus seinem Versteck hervorgezaubert.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 21. November 2008 Tofino hat den Geocache gefunden

Noch kurz vorm ersten Schneegestöber gefunden.

Danke sagt Tofino

gefunden 18. Oktober 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Knackig versteckt DFDC Ceilord

gefunden 11. Oktober 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dürrfelder Heide gut gefunden. Danke für den Bonus!

gefunden 14. September 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Auch die Heimat hat wünderschöne Ansichten

gefunden 11. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Sehr schöner Aussichtsplatz mit leckeren Chardonnay-Trauben.

gefunden 02. September 2008 Fletcher hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14 Uhr 30

gefunden 20. Juli 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Japp, und dann flott weiter! [:D] TFTC!
#1154

gefunden 20. Juli 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Mit Rheingaul auf der heutigen "Südlich-von-Bingen-Tradi-Runde" schnell gefunden [:D]


#3 für heute @11:58

gefunden 17. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Mit den Damen auf Tour.
Schnell gefunden und noch ein wenig die Aussicht genossen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 22. Juni 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0195<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 22. Juni 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Danke für Weg und Ziel.

gefunden 31. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache hielten wir hier nochmal kurz an.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade (leider passte nicht mal die micro geocoin hinein [:(] - die haben wir dafür den ASDBigmacs mitgegeben)

#948 um 0:20 uhr

gefunden 31. Mai 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nach dem benachbarten Nachtcache hier noch vorbeigesehen und schnell zugegriffen.

#796 um 00:20

gefunden 20. April 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden.
Der iss aber auch gut versteckt...

TFTC

Ciragord

gefunden 13. April 2008 Team Keks hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hinweises konnten wir den Kleinen schnell orten. Aber dann gingen die Probleme erst los... ;-)

TFTC

nicht gefunden 28. März 2008 ciragord hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 26. März 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Nachtrag

 

gefunden 22. März 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag Cool

gefunden 18. März 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Um an den Cache zu kommen muss man sich ein wenig seiner Abstammung von den Primaten erinnern.Laughing Dafür aber schnell gefunden und bei schönem Wetter die super Aussicht geniessen könnenSmile

Vielen Dank für den Cache

Schöne Stelle;

 Murphyschlumpf

gefunden 07. März 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Super schöne Aussicht Laughingund danke für das Stöckchen Wink Unser 3. Drive-Inn für heute.
Danke und Grüße
Nachtelfe & Co.

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama IIIPanorama III

gefunden 23. Februar 2008 bossler hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter als Bonus zu GC102GJ mit Martina und den Dog's erlegt.

No Trade  ;-) wie auch bei einem Micro

TFTC

gefunden 11. Februar 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 04. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg von der 'D&#xFC;rrfelder Heide' schnell noch mitgenommen. Am schwierigsten war es nicht den Cache zu finden, sondern den Beh&#xE4;lter aus seinem Versteck zu bekommen. Warum dort nur so viele abgebrochene St&#xF6;ckchen rumlagen? Die Aussicht lie&#xDF; wetterbedingt leider W&#xFC;nsche offen, sie wurde daf&#xFC;r jedoch nicht durch Narren getr&#xFC;bt. TFTC!<br/>(Ehemals Huebd000)

gefunden 19. Januar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange! Cooooool DFDC

gefunden 19. Januar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Cool gemacht
DFDC

gefunden 07. Januar 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Netter Aussichstpkt.
Leicht zu finden, aber dennoch schön

gefunden 05. Januar 2008 borderbande hat den Geocache gefunden

Echt schöne Stelle mit super Aussicht. Über der Nahe lagen dicke Nebelschwaden. Echt schön. Die Borderbande (4Füße, 16 Pfoten)

gefunden 04. Januar 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Nach dem Dürrfelder Heide - Cache auf dem Rückweg noch schnell hier einen kurzen Stop eingelegt, abgewartet, bis der Muggel mit Hund außer Sichtweite war, und los ging die Suche. Hat aber nicht lange gedauert, und ich hatte ihn entdeckt. Tarnung war noch okay und ist es jetzt auch wieder [;)]

Gruß,
Nessy

gefunden 02. Januar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Nachtcache sollte heute im zweiten Anlauf dieser Cache gehoben werden. Aber schon WIEDER vergnügten sich diesmal in 2 PKW einige Leute direkt vor dem Cache.
Doch diesmal hatte einer im Team die rettende Idee. Dazu stellen, Kofferraum auf und Bier raus. Ruckzuck waren die beiden Autos weg und der Weg zum Cache war frei. [:D] [:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 20. November 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Bingen gefunden.

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 19. November 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Im Team mit Mithrandir gefunden.<br />
<br />
<br />
TFTC<br />
<br />
der Oberst

nicht gefunden 16. Oktober 2007 Eichelhäher hat den Geocache nicht gefunden

An diesem Cache muss man nachts die Rote Laterne aufhängen!!!
Heute abend, direkt vorm Cache:
Ej, da steht ein Auto,...nee da ist keiner drin,......aber die Scheiben sind doch total angelaufen,....ich seh aber niemand,....leuchte doch mal,......oh,oh,oh.[:O][:O][:O]
Da haben wir aber nicht gerade die Stimmung [}:)] [:O] gehoben. [:I]
Das heißt: hier bitte nur tagsüber her kommen.

gefunden 11. Oktober 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher Kurt vor Ort gewesen. Die Tarnung war schon wieder verschwunden, haben dann eine neue gemacht. Vielleicht h&#xE4;lt die ja ein wenig l&#xE4;nger.<br/><br/>Dort oben scheinen den vielen Glasscherben von leeren Bier- und Schnapsflaschen wohl &#xF6;fters Saufabende stattzufinden.<br/><br/>Die Aussicht von dort oben ist wunderbar und es ist auch sonst ein sch&#xF6;ner Platz wenn man von den Scherben mal absieht. Es ist bestimmt f&#xFC;r einige Leute auch schwer die beiden M&#xFC;lleimer zu benutzen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und die sch&#xF6;ne Aussicht<br/>ajokoira

gefunden 11. Oktober 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, aber den Pettling raus zu fummeln hat mich einige Geduld gekostet. Musste wegen Muggeln ca. 1/2 Stunde warten bis die Luft Cacherein war. Da ich mit dem Mountainbike hier &#xF6;fter vorbei fahre kenne ich den Ausblick schon. Trotzdem ein toller Aussichtspunkt. Die Scherben sind mir auch aufgefallen....ohne Worte.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diesen sch&#xF6;nen Cache an einem tollen Ort.

gefunden 02. Oktober 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTL Cool
Ha, Ha,

kleine Cachekontrolle mit dem Owner .... da hat aber einer nicht wieder richtig versteckt . Zack und da hatte ich ihn .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Zurück zum Geocache]