Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aurich RU_ES    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 3x

Note 23. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 23. avril 2013 mic@ a écrit une note

Einem Vorlog (10.03.2012) zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22. avril 2013 soluma a écrit une note

Ist dieser Cache noch oder wieder zu finden? 

Da die c:geo App  un auch auf die Daten von OC zugreift, wäre es doch mal ein guter Zeitpunkt, diesen Caches wieder etwas aufmerksamkeit zu schenken...

trouvé 10. mars 2012 sinarasue trouvé la géocache

Der Cache wurde leider zerstört liegen nur noch die überreste.

Bei nächster gelegenheit lege ich eine neue Filmdose hin.

trouvé 30. avril 2011 Team PitschePatsche trouvé la géocache

Was für ein gubbel-cache =)

Team PitschePatsche war erneut erfolgreich und wird es auch weiterhin sein.

trouvé 16. avril 2011 Meister-Kaio trouvé la géocache

Es war mein erstes mal und ich habs gefunden....

ja, es ist nicht wasserdicht, leider war das Logbuch total durchgeweicht und man konnte keine Einträge im Buch machen. 

pas trouvé 01. juin 2009 SabrinaSch n'a pas trouvé le géoacache

einsamen Baum entdeckt aber Cache nicht gefunden, sind aber auch noch blutige Anfänger

LG

trouvé 31. août 2008 BIMICARA2007 trouvé la géocache

Eine sehr tolle und sehr sehr schöne Gegend.

Vielen Dank für diesen Cache!!!!! 

 

..............und viele liebe Grüsse aus Mannheim!

 

BIMICARA 2007

in: -

out: -

 

 

trouvé 08. juin 2008 antenne trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang fanden wir endlich mal keinen Mikro im Ossiland.
In: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 06. janvier 2008 Baumsucher trouvé la géocache

Gut gefunden, glaube aber nicht das die Dose Wasserdicht ist.
Nichts getauscht
Danke und liebe Grüsse
Gunda Günter

[Retour à la géocache]