Waypoint search: 

Log entries for Zum Arloh    Found 19x Not found 0x Note 1x

Note 24 October 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 08 May 2011 John_sinclair found the geocache

Vorhin schnell angehalten und geloggt.

Found 04 July 2010 Tungsta found the geocache

Schnell gefunden!

Found 10 April 2010 ThorWalez found the geocache

Cache sehr schnell gefunden.

DfdC

Found 18 March 2010 tuppermann found the geocache

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

Found 26 November 2009 Zunderbacke found the geocache

Letzter Log - Eintrag war erst 5 Tage alt!

Found 25 October 2009 marko276 found the geocache

Da wollte der jojo.ge mal während unseres Celle Ausflugs seine alte Kaserne sehen. Was soll ich sagen. Da ist alles zu und Licht ist aus.
Aber zum Glück haben wir als schöne Entschädigung diesen kleinen loggen können.
Erste im neuen Logbuch. lol
DFDC

Found 09 January 2009 gnurf found the geocache

Auch der Gnurf war an seiner alten "dienstlichen" Laufstrecke und hat sich verewigt. Fürs neue Jahr hab ich auch nen Glückspfennig (-cent) reingepackt. 

Found 04 January 2009 Ghost82 found the geocache

Heute bei dem Sauwetter diesn Cache schnell geloggt !
Danke sagt Ghost82

Found 20 October 2008 GEOGarfield found the geocache

Super der erste Tag mit eigenem GPS und erster eigener Cache nicht nur als Begleiter! Danke, netter "Drive In" auf dem Weg zum Reitstall

Found 19 April 2008 Bundescacheminister found the geocache

Ohne Probleme sofort gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 30 March 2008 SammysHP found the geocache

Das ging schnell - ein toller Drive In! Danke!

Found 16 March 2008 Schiwi found the geocache

Schwieriger als ihn zu finden war, ihn zu überreden raus zu kommen ;)

Found 09 March 2008 F4LKONS found the geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

Found 10 February 2008 und wech found the geocache

Kleiner Statistikcache an 5-armiger Wegekreuzung. Im Beisein des Owners, auf den wir hier getroffen sind, schnell gefunden.
TFTC und Gruß vom PS

Found 10 February 2008 wegaworld found the geocache

Gegen Ende der Celle-Tour hier auf den Owner getroffen und natürlich auch den Cache geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

Found 12 January 2008 5Piraten found the geocache

Mal schnell auf einer Testfahrt geloggt.

Found 08 January 2008 Tzunami found the geocache

Auf dem Weg morgens zur Arbeit schnell mitgenommen!
Danke Tzunami

Found 29 September 2007 fotomike found the geocache

Moin,
vielen dank an Obelix für diesen Event-Cache. Den haben wir (Aventurin als 2., ich als 3., Schnucke als 4.) natürlich auch mitgenommen. Das Wetter war mal soweit gnädig, das wir trocken loggen konnten. Aventurin und ich waren die ersten beim Event.

In/Out: Nix

(Als FTF steht allerdings jemand anderes vor uns im Logzettel... Edit: Danke für die Änderung. Hat mich ehrlich gefreut. )

Found 29 September 2007 Backstage found the geocache

Schnell auf der Anfahrt mitgenommen. Der erste Gedanke war gleich der Richtige!

Viele Grüße
André und Fabienne

[Back to the geocache listing]