Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silvesterbrunch    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute ging es hier auf den schönen Berg hinauf und dieser konnte gefunden werden .Man braucht nicht auf die Bank...
Dfdc

nicht gefunden 28. März 2016 surficus hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurde der Cache auch beim dritten Besuch trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Die Bank,wo er sein sollte,ist recht neu. Ist er evtl. mit der alten Bank entsorgt worden?

Vielleicht könnte der Owner da mal nach dem Rechten sehen?

Vielen Dank!

Surficus

gefunden 04. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 02. Oktober 2015 undeins hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich schon am 6.8.2013 gefunden und logge sie jetzt hier nach.

D4dC

gefunden 07. Mai 2015 FüütFrau hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Buchberg und einer Station des GC  5316 Meter kamen wir auch am Silvesterbruch-Tradi vorbei.
Da wir im Ferienhaus kein mobiles Netz haben, nutzten wir diese ruhige Stelle am Morgen erstmal, um Neuigkeiten zu checken, EC Logfreigaben zu erbeten usw. Einem Brunch wären wir auch nicht abgeneigt gewesen, aber kurz vorher hatten wir erst gefrühstückt.
Die Hunde dösten in der Sonne und genossen das Wetter.
Ein wirklich schönes Plätzchen hier!
Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 06. Dezember 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde kamen wir auch hier vorbei. Danke für's Döschen.

gefunden 30. Mai 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Dieser ist nun der 2. auf der heutigen Wanderung über den Buchberg nach Jonsdorf. Auch hier waren die Kinder wieder schneller als der Papa. Aber das ist ja nicht schlimm.
Hauptsache die Kinder laufen!
Thx Kay

gefunden 20. Oktober 2013 Cheatz hat den Geocache gefunden

schöne nachmittagswanderung Lächelnd

TFTC Cheatz

gefunden 25. November 2012 Omiztel hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder einen Cache gemacht. Zusammen mit meiner tollen Frau nach dem Gottesdienst ... Sonntage sind schön.

Ein Hinweis zum Hinweis: Der scheint veraltet zu sein, da weder eine "Onax" vorhanden ist noch für den Cache benötigt wird.

gefunden 01. Mai 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir hier eine kleine Ruhepause eingelegt und den Ausblick genossen, bevor es weiter zum Buchberg ging. Die Dose war recht schnell gefunden, danke fürs Verstecken !

gefunden 23. Juli 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Hinweis 12. Dezember 2010 Toscana hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir hatten am 11.12.10 vor den Cache zu finden.

Der Aufstieg im kniehohen Schnee hat uns geschafft.

Am Ziel angekommen fanden wir das Objekt vom Winde zerstört. ( Auch durchgefault )

Wir haben uns bemüht die Anlage wieder aufzurichten aber lange bleibt sie nicht stehen.

Vielleicht ist dabei auch das Objekt unsere Begierte vom Winde verweht wurden. Jedenfalls sollte "Wilder Geselle"etwas dazu schreiben.

Viele Grüße wieder aus Leipzig, toscana.

gefunden 01. Juni 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Als ich letztes Jahr schon einmal hier war, wollte das Wetter auch nicht gnädig sein. Auch heute war der Himmel bedeckt und als ich wieder ging nieselte es. Die Wanderwege sind sehr zerfahren und matschig durch die Forstarbeiten. Zum Glück liegt der Cache trocken.

gefunden 17. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Zuerst garnich gefunden, aber schwarz auf dunkel macht sich halt nich so gut :-D

TFTC

gefunden 02. Mai 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Puh, da ging es ganz schön rauf – zumindest für Flachland-Leipziger. Die Dose war dann schnell gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig,
mariane + Tapsi

gefunden 07. September 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen nur war das Wetter heut leider nicht so schön...
Die Olsenbande

gefunden 28. Juli 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Am Ende einer schönen Rundwanderung den kleinen noch besucht.

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#236#
**18.20**

gefunden 06. Januar 2008 Kathe hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so früh am Morgen wie Tapsi haben wir uns auf den Weg zum Buchberg gemacht. Dennoch hatten wir seine Spuren (im Schnee), während des schweißtreibenden Aufstieges,  fest vor Augen. Das Ziel war also fast nicht zu verfehlen Wink. Danke für das schöne Versteck und die damit verbundene Winterwanderung.

LG Kathe + igge99 

Bilder für diesen Logeintrag:
Winterwald mit SpurenWinterwald mit Spuren
drübe Aussichtendrübe Aussichten

gefunden 05. Januar 2008 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Heute um 7.10 Uhr gefunden.
Zum Brunchen war mir aber nicht zumute! ;-)
Es war noch stockdunkel, extremer Sturm und die gefühlte Temperatur war etwa -10 Grad.

Bei schönerem Wetter aber ein wunderschöner Rastplatz mit super Aussicht! Ich bin dem gelben Strich nach oben gefolgt, und dann Richtung Nonnenfelsen (grüner Punkt) zurück. War eine schöne Rundwanderung. Koordinaten super!!!

Gratulation zum ersten Cache, der ist super gelungen!!! :-)
Wünsche noch viele Besucher.

(Vielleicht auch bei Geocaching.com eintragen, das erhöht die Besucherzahl enorm!)

Tapsi-Bär

 

[Zurück zum Geocache]