Ricerca waypoint: 

Log per Silvesterbrunch    trovata 40x non trovata 1x Nota 2x

trovata The geocache needs maintenance. 24. ottobre 2022 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern in Richtung Jonsberg und Weißen Stein gewandert waren, ging es heute zusammen mit Wölfin08 in Richtung Buchberg und zurück über den Nonnenfelsen. 😊 Auf dem Weg dorthin kamen wir auch zum Jeschkenblick, der allerdings durch die tiefziehenden Nebelwolken mehr als getrübt war. 😪 Zumindest konnten wir das Döschen finden. Die Pocket Query ist schon einige Tage alt, so dass wir von der Deaktivierung leider erst jetzt lesen. Mit unserem Fineliner war ein Eintrag noch möglich. Einen Ersatzlogstreifen hatten wir aber nicht im Handgepäck, sonst hätten wir dem Owner gern einen Weg abgenommen. 😉 DFDC, Dirdi-LE & Family

trovata 19. giugno 2022, 09:14 _elino_ ha trovato la geocache

Auf unserer morgendlichen Hunderunde konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen. Hier ist alles in bester Ordnung.
Vielen lieben Dank dafür sagen Mam heute mal ohne Elino

trovata 01. giugno 2022, 11:09 RNNY1983 ha trovato la geocache

Heute ging es vor der Arbeit mit dem Fahrrad eine Runde über den Buch- und Sonneberg, die auf dem Weg liegenden Dosen wurden natürlich nicht liegen gelassen.
Danke fürs legen und Pflegen.

trovata 10. aprile 2022, 22:12 gewitterelfe ha trovato la geocache

Auf der Wanderung gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 22. maggio 2021, 18:31 MpcT_DD ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Das Logbuch ist leider feucht.
Dancacheön für's herlocken!

trovata 21. marzo 2021, 17:47 Zuendi91 ha trovato la geocache

Der dritte von 5  auf unserer heutigen Tour. Vom Frühlingsanfang gestern war nicht wirklich viel zu spüren, was uns jedoch nicht aufhalten sollte das Döschen trotz Schnee zu finden. Der kleine hat sich aufgrund der Wetterbedingungen noch besser getarnt als uns lieb war   :-) Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119, RunneRennt, zwergnase1458 und zuendi91

trovata 30. dicembre 2020, 13:08 Spindlerovka ha trovato la geocache

Kurz vor Silvester hatten wir noch einen Ausflug hier her gemacht. Die Büchse war bei einer kleinen Rast schnell gefunden.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
30. Dezember 2020 13:08
7

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. ottobre 2020, 13:00 Familie-Wegerle ha trovato la geocache

Zweiter Cache auf unserer Familienwanderung bei Jonsdorf. Der Cache lag gut versteckt unmittelbar am angegebenen Ort. Leider hatten wir keinen eigenen Stift dabei! Weinend

Vielleicht kommen wir ja mal wieder! 

trovata 27. luglio 2020 Cacher 011 ha trovato la geocache

Ein wenig länger habe ich hier nach der Dose gesucht, doch auch dieser Cache konnte sich nicht ewig vor mir verstecken. Nettes Plätzchen... Danke fürs Herlocken und DFDC!

trovata 10. giugno 2020, 21:23 Marzl82 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen MTB Tour kam ich auch an diesem Ort vorbei. Eine kurze Pause war mir gegönnt. Danke an der Wilde Geselle für's herführen, legen und pflegen des Caches.

TftC sagt Marzl82

trovata 30. maggio 2020, 16:00 Schnieps92 ha trovato la geocache

👍

trovata 15. marzo 2020, 15:35 Starcrav ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 18. ottobre 2019, 10:49 Xam0102 ha trovato la geocache

Gefunden!

 

Der Hinweis ist etwas ungenau. 

Deshalb hier ein weiterer Hinweis -----Ubra bora. Xnhthzzv

Danke für den Cache.(Und viel Erfolg beim weitersuchen.Zwinkernd)

Immagini per questo log:
Bei Nebel gut munkelnBei Nebel gut munkeln
Die SeiteDie Seite

trovata 20. agosto 2019, 19:36 PferdeFee ha trovato la geocache

Gefunden 👍

trovata 18. agosto 2019, 18:45 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Vor zwei Jahren hatte ich hier eine Dreiviertelstunde lang erfolglos alles abgesucht und begann an meinem Verstand zu zweifeln, nachdem am selben Tag ein Kollege Erfolg vermeldete und gleich darauf der Owner alles in Ordnung vorfand. Da mich WaNuWa heuer auf die Hochgebirgsrunde angespitzt hatte, bot sich doch noch einmal die Gelegenheit zu Rückkehr und Nachsuche an diesem alten Rastpunkt. Und siehe da, die Dose war dort, wo seinerzeit außer Moos nix los gewesen war. Somit bleibt das Rätsel von damals ungelöst und verstehe es wer will, gleichwohl bietet auch das Umwandeln alter Blaupunkte in verblassende Fundgesichte durchaus Befriedigung. Dank an den Wilden Gesellen fürs Legen.

trovata 29. maggio 2019 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute passte mal endlich alles. Das Wetter war optimal und alle
hatten Zeit. So ging es endlich ins Zittauer Gebirge um wieder ein
paar Smilies auf die Karte zu zaubern. Mit dabei waren Arianer,
Numanoid, Cathda und wir.
Im Vorfeld wurde eine schöne Runde zusammen gestellt.
Der große Rucksack gepackt und los ging es in die wunderschöne
Natur. Uns hat der Tag viel Freude bereitet obwohl wir abends
mächtig kaputt waren.
Alle Logbücher konnten gefunden und signiert werden.
Wir bedanken und bei unseren Mitstreitern für den schönen Tag.

Vielen Dank an Wilder Geselle für die Arbeit mit dem Cache Silvesterbrunch und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 05. maggio 2019 Jan Janet und Kinder ha trovato la geocache

Heute zum Sonntag haben wir uns am Nachmittag eine kleine Cachetour vorgenommen. Draußen sind nur 7 Grad aber mit gelegentlicher Sonne war es noch ein schöner Nachmittag. Geparkt haben wir beim Lindengarten um dann eine Wanderung über den Holstenweg zum Buchberg und wieder zurück zu machen. Auf dem Weg haben wir natürlich auch bei diesem Cache Halt gemacht.
16 Uhr gefunden nach kurzer Suche. Logbuch könnte mal erneuert werden ist feucht und in Einzelteilen zerlegt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. marzo 2019 lordmario ha trovato la geocache

Super Sicht hier oben. Danke fürs zeigen und pflegen des Caches.Lachend

trovata 17. luglio 2018, 16:50 wondalfo ha trovato la geocache

Von Saalendorf aus ging es heute über den Buchberg nach Johnsdorf und dort zum Nonnenfelsen und den Mühlsteinbrüchen.

Dieser war der zweite auf der Runde.

TFTC wondalfo und die Zwergpiraten

Cache: 241

trovata 31. dicembre 2017, 11:40 Dischor666 ha trovato la geocache

Im wahrsten Sinne, PROST.
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. ottobre 2017, 16:17 joernj ha trovato la geocache

Nota The geocache description is outdated. 20. luglio 2017 following ha scritto una nota

Der Cache ist etwas gewandert und gewachsen.

Neuer Hint: Zna fvrug qra Jnyq ibe ynhgre ....... avpug. (decodieren)

trovata 04. agosto 2016 Rose38 ha trovato la geocache

Heute ging es hier auf den schönen Berg hinauf und dieser konnte gefunden werden .Man braucht nicht auf die Bank...
Dfdc

non trovata 28. marzo 2016 surficus non ha trovato la geocache

Leider wurde der Cache auch beim dritten Besuch trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Die Bank,wo er sein sollte,ist recht neu. Ist er evtl. mit der alten Bank entsorgt worden?

Vielleicht könnte der Owner da mal nach dem Rechten sehen?

Vielen Dank!

Surficus

trovata 04. ottobre 2015 Ost-Europäer ha trovato la geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trovata 02. ottobre 2015 undeins ha trovato la geocache

Diese Dose habe ich schon am 6.8.2013 gefunden und logge sie jetzt hier nach.

D4dC

trovata 07. maggio 2015 FüütFrau ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Buchberg und einer Station des GC  5316 Meter kamen wir auch am Silvesterbruch-Tradi vorbei.
Da wir im Ferienhaus kein mobiles Netz haben, nutzten wir diese ruhige Stelle am Morgen erstmal, um Neuigkeiten zu checken, EC Logfreigaben zu erbeten usw. Einem Brunch wären wir auch nicht abgeneigt gewesen, aber kurz vorher hatten wir erst gefrühstückt.
Die Hunde dösten in der Sonne und genossen das Wetter.
Ein wirklich schönes Plätzchen hier!
Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 06. dicembre 2014 hjr130899 ha trovato la geocache

Auf unserer Runde kamen wir auch hier vorbei. Danke für's Döschen.

trovata 30. maggio 2014 flint74 ha trovato la geocache

Dieser ist nun der 2. auf der heutigen Wanderung über den Buchberg nach Jonsdorf. Auch hier waren die Kinder wieder schneller als der Papa. Aber das ist ja nicht schlimm.
Hauptsache die Kinder laufen!
Thx Kay

trovata 31. dicembre 2013 asterix 2003 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Silvesterrunde zussamen mit den VierSpürnasen gefunden. Heut ist Silvester und wir sind in der Gegend da kommt der Silvesterbrunch doch gelegen [;)].
TFTC Asterix 2003

trovata 20. ottobre 2013 Cheatz ha trovato la geocache

schöne nachmittagswanderung Lächelnd

TFTC Cheatz

trovata 25. novembre 2012 Omiztel ha trovato la geocache

Endlich mal wieder einen Cache gemacht. Zusammen mit meiner tollen Frau nach dem Gottesdienst ... Sonntage sind schön.

Ein Hinweis zum Hinweis: Der scheint veraltet zu sein, da weder eine "Onax" vorhanden ist noch für den Cache benötigt wird.

trovata 01. maggio 2012 elgirasol ha trovato la geocache

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir hier eine kleine Ruhepause eingelegt und den Ausblick genossen, bevor es weiter zum Buchberg ging. Die Dose war recht schnell gefunden, danke fürs Verstecken !

trovata 23. luglio 2011 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 23. aprile 2011 Juergen-87 ha trovato la geocache

Schade, dass die Futterkrippe nicht mehr da war. So suchten wir nur kurz und picknickten dann auf dem Gipfel des Buchberges.
Schönes Versteck.

Nota 12. dicembre 2010 Toscana ha scritto una nota

Hallo,

wir hatten am 11.12.10 vor den Cache zu finden.

Der Aufstieg im kniehohen Schnee hat uns geschafft.

Am Ziel angekommen fanden wir das Objekt vom Winde zerstört. ( Auch durchgefault )

Wir haben uns bemüht die Anlage wieder aufzurichten aber lange bleibt sie nicht stehen.

Vielleicht ist dabei auch das Objekt unsere Begierte vom Winde verweht wurden. Jedenfalls sollte "Wilder Geselle"etwas dazu schreiben.

Viele Grüße wieder aus Leipzig, toscana.

trovata 01. giugno 2010 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Als ich letztes Jahr schon einmal hier war, wollte das Wetter auch nicht gnädig sein. Auch heute war der Himmel bedeckt und als ich wieder ging nieselte es. Die Wanderwege sind sehr zerfahren und matschig durch die Forstarbeiten. Zum Glück liegt der Cache trocken.

trovata 17. agosto 2009 Astrofreak85 ha trovato la geocache

Zuerst garnich gefunden, aber schwarz auf dunkel macht sich halt nich so gut :-D

TFTC

trovata 02. maggio 2009 mariane ha trovato la geocache

Puh, da ging es ganz schön rauf – zumindest für Flachland-Leipziger. Die Dose war dann schnell gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig,
mariane + Tapsi

trovata 07. settembre 2008 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen nur war das Wetter heut leider nicht so schön...
Die Olsenbande

trovata 28. luglio 2008 pogibaer ha trovato la geocache

Am Ende einer schönen Rundwanderung den kleinen noch besucht.

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#236#
**18.20**

trovata 06. gennaio 2008 Kathe ha trovato la geocache

Nicht ganz so früh am Morgen wie Tapsi haben wir uns auf den Weg zum Buchberg gemacht. Dennoch hatten wir seine Spuren (im Schnee), während des schweißtreibenden Aufstieges,  fest vor Augen. Das Ziel war also fast nicht zu verfehlen Wink. Danke für das schöne Versteck und die damit verbundene Winterwanderung.

LG Kathe + igge99 

Immagini per questo log:
Winterwald mit SpurenWinterwald mit Spuren
drübe Aussichtendrübe Aussichten

trovata 05. gennaio 2008 Tapsi-Bär ha trovato la geocache

Heute um 7.10 Uhr gefunden.
Zum Brunchen war mir aber nicht zumute! ;-)
Es war noch stockdunkel, extremer Sturm und die gefühlte Temperatur war etwa -10 Grad.

Bei schönerem Wetter aber ein wunderschöner Rastplatz mit super Aussicht! Ich bin dem gelben Strich nach oben gefolgt, und dann Richtung Nonnenfelsen (grüner Punkt) zurück. War eine schöne Rundwanderung. Koordinaten super!!!

Gratulation zum ersten Cache, der ist super gelungen!!! :-)
Wünsche noch viele Besucher.

(Vielleicht auch bei Geocaching.com eintragen, das erhöht die Besucherzahl enorm!)

Tapsi-Bär

 

[Ritorna al listing della geocache]