Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Eichelsberg    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 23. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 29. décembre 2012 freewillis n'a pas trouvé le géoacache

Bei dem Chaos und den Log-Einträgen auf GC.com, habe ich es gar nicht erst versucht. Der Owner sollte auf jeden Fall mal nach dem Rechten sehen.

Note 08. octobre 2012 Sherlockscachefinder a écrit une note

Hier wurde ein neuer Wanderweg ausgewiesen und vor kurzem ganz viele Bäume gefällt.

Vielleicht haben wir den Cache einfach nicht gefunden oder er ist durch die Fällarbeiten verloren gegangen.

Sherlockscachefinder

trouvé 19. mai 2012 Labradormix trouvé la géocache

Drei Caches in Herschwiesen, an denen entlang man eine schöne knapp fünf Kilometer lange Rundwanderung machen kann. In Stichworten: Super Wetter, schöne Strecke über Felder und Streuobstwiesen, eine interessante Kirche und drei Caches.

Hier hab' ich zuerst ganz schön suchen müssen. Als die Koordinatenspringerei sich beruhigt hatte, aber doch noch gefunden.

trouvé 16. janvier 2011 321Meins trouvé la géocache

Beim 2. Versuch gefunden.


Danke für die Tour.

trouvé 07. février 2010 joco trouvé la géocache

 

 Direkt gefunden wir haben halt auch einen Suchhund dabei.

 

joco,steffi,kimmi

trouvé 19. août 2009 Crusher trouvé la géocache

Nr. 1 heute auf unserer Rundfahrt In Herschwiesen

geloggt um 19.10(nach mehrmaligem vorbeilaufern^^)

TFTC

Iron Maidens

trouvé 01. août 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Nr. 3 auf meinem Rundgang. Log erfolgte um 16:55 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (76)

Out: TB
In: Figur

trouvé 19. juillet 2009 Mapau trouvé la géocache

Von der Kanzel kommend, diesen auf unserem Rundweg mitgenommen. Klasse Platz zum kurzen Verweilen.
In: Regenponcho/Kugelspiel/Coin
Out: Stein/Flummi
Danke für den Cache
Mapau

trouvé 10. mai 2009 tourex trouvé la géocache

Gut gefunden und bei schöner Aussicht.

TFTC #60#

 mfg tourex u.Teresa

trouvé 09. avril 2009 badde trouvé la géocache

Drei mal verbeigelaufen aber dann gefunden...

no trade 

TFTC

Badde

trouvé 07. octobre 2008 Koblenzer trouvé la géocache

#7/17 der Powercachetour 2008 zusammen mit mrsandman
Schneller Fund um 13.40 Uhr. Leider ist der Cache sehr nass.

trouvé 22. mars 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2008 Mittelrhein trouvé la géocache

Schönes Plätzchen!
Auch an diesen Ort wäre ich wohl ohne Geocaching nie hin gekommen.

Danke

trouvé 31. décembre 2007 pathfinder1980 trouvé la géocache

18:30

[:)][:)][:)][:)]!!!FTF!!![:)][:)][:)][:)]

Gerade von einer Caching Tour zurückgekommen, da sahen wir, dass bei uns um die Ecke gerade ein Cache freigeschaltet wurde. Schnell wieder rein in die Cacher Klamotten und ab gings. Und siehe da, wir waren die ersten!! [:)]

Einen Coin haben wir uns natürlich mitgenommen.
Danke dafür!

Out: Coin
In: Herzdose!

TFTC und Guten Rutsch sagen
Pathfinder1980

Grüsse aus Boppard

[Retour à la géocache]