Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Judas Thaddäus    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 07. August 2016, 16:25 PleeseWind hat den Geocache gefunden

Wir haben uns uf die Bank in der Nähe gesetzt, und während ich den Hinweis aus dem Rucksack gekramt hab, sagte Route67 zu #Dicifoxy "guck mal da, da muss es sein", und ich hatte den Hinweis noch nicht durchgelesen, da kam #Dicifoxy schon mit der Dose an... Aber schön, dass Ihr auf diese schöne Kirche hingewiesen habt - DFDC! #Dicifoxy, Route67 & PleeseWind

gefunden 30. Juli 2016, 20:35 Jerry5c hat den Geocache gefunden

Gut versteckt wir haben zuerst am Baum,Bank,u.s.w. Aber da drunter kommt keiner drauf danke dafür

 

gefunden 06. Juni 2016, 18:44 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**6. Juni 2016 18:44**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Heute auf Tagestour diesen Cache hier gut gefunden. 😃
Mein Nicknane steht im Logbuch.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen
des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2


Das war mein **38** Cache

gefunden 02. Juni 2015, 19:45 jomaot hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach etwas Essbarem. Ein passendes Restaurant war schnell entdeckt und ich parkte das Cachemobil ein paar Schritte entfernt (wg. Verdauungsspaziergang und so)Lachend Routinemässig hab ich noch einen Blick auf meine gespeicherten Caches geworfen, und woow - da ist ja einer keine 20m weg! Beim Näherkommen haben die Koords aber keinen Sinn gemacht - da wäre nichts zum Verstecken gewesen. Mit dem Hint war die Dose (die sich übrigens trotz Zwangsarchivierung bei der Konkurrenz) in bestem Zustand befindet dann aber schnell geborgen. Im Logbuch ist noch massig Platz. Danach beim Essen hab ich mir dann auch noch das informative Listing angesehen Zwinkernd

 

Gruß an den Owner

DFDC sagt jomaot

 

P.S. Falls die Zwangsarchivierung auf GC keine Absicht war - der lässt sich wohl nochmal reaktivieren.

gefunden 24. Mai 2015, 19:11 Doc. hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell gefunden, doch leider kamen Muggels und ich musste den Rückzug antreten. Es stellte sich dann aber raus das es ebenfalls Cacher waren.  :-)
DFDC!

gefunden 10. November 2014, 17:00 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Bin hier zur Tagung und nutze die freie Zeit, die Ortschaft zu erkunden. Nebenbei ein paar Dosen loggen. Diese war gut zu finden benötigt aber eine Wartung.

nicht gefunden 05. August 2014 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

An der im Hint angegebenen Stelle war nix. An den Koordinaten auch nicht. War zwar 15m auseinander, aber… *shrug*

gefunden 09. Juni 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice stairs.

gefunden 05. Januar 2014, 16:00 beckztown hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache. Leider hat unsere Stift den Geist aufgegeben, darum konnten wir kein Eintrag machen, dies wird aber bald nachgeholt!

 

Grüße aus Königswinter

gefunden 30. Dezember 2013, 18:15 DoroSven hat den Geocache gefunden

Heute gefunden aber die Filmdose hatte keinen Deckel mehr. Habe meine Kaugummidose geopfert als ersatz. Das Logbuch ist fast voll.

 

Liebe Grüße

DoroSven

gefunden 28. Oktober 2013 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 03. Oktober 2013 RD07a hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Nonnenstromberg-Runde noch kurz einen Abstecher zur Kirche gemacht und die Dose auch direkt entdeckt.

Allerdings fehlt auf dem Filmdöschen der Deckel. Drum herum haben wir es auf die Schnelle leider auch nicht gefunden. Aber immerhin ist es in dem Versteck ja einigermaßen witterungsgeschützt.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus Bonn

gefunden 24. September 2013 Regenbogenbunt hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dame endlich fertig war mit Lesen konnte ich ihn gut finden, danke!

gefunden 08. September 2013, 12:10 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Beim Regen ganz ohne Muggel gut gefundenDFDC

F mit Gruß aus Dortmund

gefunden 23. August 2013 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein eindrucksvoller Steinklotz, dessen Natursteinwände durchaus beeindrucken können.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 19. Februar 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1534

Last find today, TFTC!

Hinweis 27. Dezember 2012 hummi hat eine Bemerkung geschrieben

Nun kann die Dose wieder gesucht werden.
Leider ist es ab jetzt nur noch eine Fimdose.
Bitte Stift mitbringen und den verschlüsselten Hinweis beachten.

Gruß Hummi

gefunden 03. April 2011 marko276 hat den Geocache gefunden

Nach ewig langer Bahnfahrt konnte ich hier auf abendlicher Runde noch schnell fündig werden.

gefunden 12. Dezember 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erstmal eine Weile auf dem privaten Cacherevent bei Norkath das Haus bewundert und schön gequasselt hatten, einen D4 Mystery gelöst, eingesammelt und uns die Plautze vollgehauen hatten, mussten wir auf dem Heimweg noch ein paar Schritte laufen und haben somit das Döschen fix mitgenommen.

(GC#1736 Gesamt#1761 OC#446)

gefunden 19. Oktober 2010 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 18.10.2010 um 12:40 Uhr geloggt.

Gruß an den Owner: Das Logbuch ist sozusagen voll.

Danke für den Cache.

 

gefunden 21. Juli 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Auf der Heimtour hier noch einen kleinen Stop eingelegt.

TFTC
Die Elchbande

gefunden 18. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

gefunden 25. April 2010 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Die Dose ist wirklich eine gute Idee. Und trotzdem einfach zu finden. Danke für die tolle Kombination der beiden Caches.

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute war der 3. Versuch und dieses mal hatten wir auf Anhieb alles gefunden. Vielen Dank für die kleine Überraschung!!
DFDC sagen Team Löwenjäger

gefunden 06. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schöner nachmittagsausflug in diese Gegend und ein paar Döschen gesammelt. Dies war eine davon, die wir gut finden konnten.
Danke für den Cache

gefunden 03. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Von Mäsgen's Ruh kommend, durfte ich auch diesen Cache (nach einem kleinen Rundgang) heben.

T4TC

gefunden 03. November 2009, 16:45 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Von Mäsgen's Ruh kommend, durfte ich auch diesen Cache (nach einem kleinen Rundgang) heben.

T4TC

gefunden 20. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Schnell im vorbei fahren mitgenommen.

DFDC Graf Karto

gefunden 18. September 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Familienfest Heisterbach haben wir noch schnell angehalten und den Schatz gehoben. Die Seiten des Logbuches waren stark aneinandergeklebt.

DFDC TerSim

gefunden 10. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Der konnte ja nur da sein (oder gleich daneben oder gegenüber)! Süßes Döschen!
TFTC apfelmaus
#1019@9:05

gefunden 04. März 2009 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Die Zahnarztbehandlung war noch nicht zu , daher die Kinder noch mal ausgepackt und locker zum muggelfreien Cache geschoben.
Kurz gesucht und dann doch gefunden.

In/Out: Nix

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 01. Februar 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Daggihase und der heiligen Schwalbe als Abschluss unseres kleinen Cachertags nach "Beinahe-Aufgabe" wegen Dunkelheit und Kälte doch noch ohne Hint gefunden. Schönes Versteck!

DFDD und viele Grüße,
Nanokruemel #70

gefunden 15. Oktober 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzten Sonntag ohne hint und daher erfolglos herumgeschaut hatte, ging es jetzt ganz einfach.
TFTC
awiline

gefunden 11. Oktober 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Direkt an der richtigen Stelle vermutet.

 Vielen Dank

Rolf und Martina

 

gefunden 19. August 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme mit dem ersten Griff in den Fingern gehabtWink

Keine Muggels zu sehen und problemlos geloggt...

Danke
 

gefunden 17. August 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Hatte mich zuerst mal unauffällig dort hingesetzt. Trotzdem habe ich die Aufmerksamkeit eines Gemeindemitarbeiters geweckt.
Dauerte etwas bis er wieder weg war. Dann doch noch sicher geloggt.

TFTC
raabos

gefunden 20. Juli 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Wollte gerade mit dem Besteigen beginnen, schon hatte die Frau schrecke das Döschen gefunden. Nettes Versteck.

gefunden 30. Juni 2008 George hat den Geocache gefunden

Auf der nach Hausefahrt hier noch schnell gestoppt.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
George

gefunden 31. Mai 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

18.00
Als Nicht-Schlesier im benachbarten "Haus Schlesien" zu Gast und die Zeit vor dem Abendbrot zu einem kleinen Spaziergang genutzt. Gut gefunden - allerdings wurde ich schon beim Betreten des Geländes begrüßt: "Ha, Sie suchen einen Schatz -ich verrate nichts!" [;)]
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland (Lk. Cuxhaven)
cpunkt

gefunden 14. Mai 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und in die Kirche geschaut. Die Glocken riefen gerade zum Gottesdienst und die Kirche füllte sich.
Das Loggen war jedoch kein Problem.

Die Krümelbande

gefunden 13. April 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#980

Auf dem Weg zu einem anderen Cache schnell geloggt.

TFTC,
eifler72

gefunden 04. April 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2008 Warstein hat den Geocache gefunden

Beim ersten (nächtlichen) Versuch aufgrund der Dunkelheit leider nicht gefunden, deshalb heute der zweite Versuch. Gleichzeitig mit anderen Cachern (Pirates of the Rhine) dort angekommen - wussten wir aber natürlich gegenseitig nicht. Hat sich zum Glück schnell geklärt, Cache dann zusammen gehoben.

Versteck ist super, leider ziemlich auf dem Präsentierteller mit hoher Muggelgefahr.

TFTC!

gefunden 09. März 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Allerdings musste ich noch einmal zurück, da ich natürlich vergessen hatte, die Koordinaten für de andere Kirche zu notieren - und da verließen einige Besucher das Haus. Aber einem Jogger sieht man seltsames Benehmen nach.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 23. Februar 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Bing[:D][:D][:D]

Gruß und Danke Schnappis2005[:D]

gefunden 10. Februar 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Mal wieder die Tradition des sonntäglichen Nachhausefahrmikros gepflegt [:D]
Bis vor einem halben Jahr haben wir gleich um die Ecke gewohnt und uns immer mal wieder gefragt, wann irgendwer diesem Gotteshaus wohl einen Mikro spendieren wird ... natürlich erst nach unserem Umzug, war ja klar [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 26. Januar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß Dawidudel

gefunden 22. Januar 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit schnell und sicher gelogged.
TFTC

gefunden 19. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wie oft ich auf dem Weg zum Klettern im Stenzelberg hier vorbeigekommen bin. Leider darf man es dort offiziell nicht mehr.

tftc

derfrank

gefunden 13. Januar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden und geloggt. Mal sehen ob wir bei St. Joseph auch direkt nach Luna500 eintreffen.

TFTC Avantis

gefunden 13. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das ging flux: Angekommen, zugegriffen und ins Logbuch eingetragen und nachdem Judas uns dann auch die Koordinaten für St. Joseph verraten hat, ging´s in diese Richtung weiter.
TFTC - Luna500 

gefunden 06. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den rauchenden Muggel aus dem Nachbarhaus abgewartet hatte, konnte ich die Dose holen und dann bequem auf der Bank loggen. ...und weiter zum Bonus
TFTC, J&S

#833, 19:04

gefunden 02. Januar 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Da wir heute in dieser Ecke der Sieben Berge unterwegs waren haben wir diesen Gotteshäuser Cache gleich mitgenommen!

Werkzeug haben wir heute nicht benötigt um die Dose zu bergen!

Danke für diesen schönen Cache

Steffi und Mü 

gefunden 02. Januar 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute Mittag um 12:15 gelogt danke für den Cache Team Skulll

 

gefunden 02. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schneller und hoffentlich auch unauffälliger Fund.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. Januar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das Bergen war heute nicht so schwer. Der Micro war runter gefallen. Heißleim, Plastik, Metall und Minusgrade sind wohl dauerhaft nicht sehr Verbindungsfähig.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. Januar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45, #318.
Schwierig zu bergende Dose, ich musste erst Werkzeug aus dem Auto holen.
Und wenn ich nicht vorher noch bei "Lore ist schwarz!" gewesen wäre, hätte ich Team baer heute erneut getroffen (15 Min. vor mir geloggt).
Viele Grüße, Wolfgang.

gefunden 01. Januar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45, #318.
Schwierig zu bergende Dose, ich musste erst Werkzeug aus dem Auto holen.
Und wenn ich nicht vorher noch bei "Lore ist schwarz!" gewesen wäre, hätte ich Team baer heute erneut getroffen (15 Min. vor mir geloggt).
Viele Grüße, Wolfgang.

Hinweis 01. Januar 2008 hummi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koordinaten für "Gotteshäuser: St, Joseph" ausgetauscht, so dass der Cache jetzt (so hoffe ich) funktioniert.

Neben bei noch einen netten Plausch mit einem neuen Team gehalten: Weiterhin viel Spass und happy hunting von hummi Smile

gefunden 31. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#792#

Auf dem Weg zur Sylvesterparty nur mit Navi schnell noch dieses Jahr mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 31. Dezember 2007 jensileinchen hat den Geocache gefunden

kein problem, schneller OC.FTF vielen dank

[Zurück zum Geocache]