Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Judas Thaddäus    encuentran 76x no encontrado 2x Nota 5x

encuentran 04. julio 2023 SkubDeMon ha encontrado el geocache

Nach einen leckeren Eis sind wir nun zum dritten Mal hier - und siehe da ein Blick und wir hatten ihn heute!

encuentran 28. mayo 2023, 15:28 Wanderopa ha encontrado el geocache

Mehr später siehe Logeintrag bei GC

encuentran 25. junio 2022 RoRo ha encontrado el geocache

Dank Hint war der kleine gut zu finden. Auch im Logbuch konnten wir noch eine freie Stelle ergattern, fragen uns aber, warum manche Leute da gleich zig Felder füllen müssen, statt klein zu schreiben...

Danke fürs Verstecken und Pflegen
Roland

encuentran 15. marzo 2022, 13:03 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

encuentran 30. agosto 2021, 16:13 Breadis ha encontrado el geocache

An dem hatten wir uns schon einmal die Zähne ausgebissen und vergebens gesucht. Heute dann ein Griff und da war er. Nun lacht uns auch hier ein Smiley an.

DFDC!

encuentran 24. agosto 2021 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute sind Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und ich hier auf der Durchreise kurz stehen geblieben und haben diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Nachdem das Logbuch mit einem Kugelschreiber auf Platz 14 signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

Liebe(r) Matzi76, Du hast uns mit dem Tradicache "Gotteshäuser: St. Judas Thaddäus - Reloaded" viel Freude bereitet, vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen des schönen Caches.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

Nota The geocache description is outdated. 28. junio 2021 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist hier ein NANO zu suchen:

ANAB, Ertrasnyyebue hagrere Orervpu, Gerccr nz Unhcgrvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Nota The geocache needs maintenance. 16. junio 2021, 00:16 Breadis han escrito una nota

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

no encontrado 01. mayo 2021, 18:45 SkubDeMon no han encontrado el geocaching

Das war ein Satz mit X !!

Nichts gefunden!

WeinendUnentschlossen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23. enero 2021, 14:05 R&BTeam ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2020, 11:48 broiler ha encontrado el geocache

Auf meiner Suche nache Cachemaskottchen Sieglinde kam ich auch an St. Taddäus vorbei.

DfdC
broiler (heute N)

encuentran 01. septiembre 2019 keka_2005 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 16. junio 2018, 17:12 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo hummi

der Kleine konnte schnell geortet
werden...

dfdc
4FingerFu



🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
15. Juni 2018
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

Nota The geocache description is outdated. 28. abril 2018 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderslautenden Hint:

Anab, Ertraevaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 17. mayo 2017 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geo-Link ging es heute auf den Weg des Multis durch dieses Areal, dabei konnten wir auch diesen Tradi schnell finden.

DfdD

encuentran 05. marzo 2017, 20:03 gps_asbach ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch bei Leddekopp auch hier einen Abstecher gemacht.
Danke fürs Herlocken
DFDC gps_asbach

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2017, 17:25 A&S ha encontrado el geocache

Der letzte Cache während der heutigen Runde, der uns durch das beschauliche Heisterbach geführt hat. Herzlichen Dank, war schnell gefunden und geloggt.

encuentran 26. febrero 2017, 12:22 Odyssey ha encontrado el geocache

In aller Ruhe am So geloggt. Drolliges Versteck, offen und doch fast unsichtbar.

encuentran 07. agosto 2016, 16:25 PleeseWind ha encontrado el geocache

Wir haben uns uf die Bank in der Nähe gesetzt, und während ich den Hinweis aus dem Rucksack gekramt hab, sagte Route67 zu #Dicifoxy "guck mal da, da muss es sein", und ich hatte den Hinweis noch nicht durchgelesen, da kam #Dicifoxy schon mit der Dose an... Aber schön, dass Ihr auf diese schöne Kirche hingewiesen habt - DFDC! #Dicifoxy, Route67 & PleeseWind

encuentran 30. julio 2016, 20:35 Jerry5c ha encontrado el geocache

Gut versteckt wir haben zuerst am Baum,Bank,u.s.w. Aber da drunter kommt keiner drauf danke dafür

 

encuentran 10. julio 2016, 19:55 mirabilos ha encontrado el geocache

1955﹟ 19:55

(Huch, lustiger Zufall… daß die Zeit zur Fundnummer so paßt…)

Auch dieser Cache hier ist beschissen eingemessen, zeigen doch die Listingkoordinaten **immer noch** auf die Stelle, wo ich vor Jahren einen DNF hingeworfen hatte. Mit dem neuen Hint wurde das Minidöschen an der neuen Stelle diesmal aber sofort, mit einem Blick, gefunden. *Schulterzuck*

Naja, Caches „drieben“ (auf der rechten Rheinseite) sind halt… westerwäldlerisch, denke ich. *seufz*

T1 (impliziert „rollstuhlfahrertauglich“) ist dieser Cache hier aber definitiv **auch** nicht – alles, was tiefer als ca. 50 cm angebracht ist (bei Munzee ist der rollstuhlfahrertaugliche Bereich als 50-150 cm über dem Boden definiert), kriegt ein Rollstuhlbenutzer in der Regel erstmal nicht ohne Hilfsmittel hin!

encuentran 06. junio 2016, 18:44 Bambina2 ha encontrado el geocache

**6. Juni 2016 18:44**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Heute auf Tagestour diesen Cache hier gut gefunden. 😃
Mein Nicknane steht im Logbuch.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen
des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2


Das war mein **38** Cache

encuentran 28. febrero 2016 Pascallo ha encontrado el geocache

Nach dem Kuchen schnell noch die Füße vertreten auf dem Weg zum Auto und diesen Kleinen muggelfrei heben können.

TFTC
Pascallo mit Eumel und Eumeline

encuentran 02. junio 2015, 19:45 jomaot ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach etwas Essbarem. Ein passendes Restaurant war schnell entdeckt und ich parkte das Cachemobil ein paar Schritte entfernt (wg. Verdauungsspaziergang und so)Lachend Routinemässig hab ich noch einen Blick auf meine gespeicherten Caches geworfen, und woow - da ist ja einer keine 20m weg! Beim Näherkommen haben die Koords aber keinen Sinn gemacht - da wäre nichts zum Verstecken gewesen. Mit dem Hint war die Dose (die sich übrigens trotz Zwangsarchivierung bei der Konkurrenz) in bestem Zustand befindet dann aber schnell geborgen. Im Logbuch ist noch massig Platz. Danach beim Essen hab ich mir dann auch noch das informative Listing angesehen Zwinkernd

 

Gruß an den Owner

DFDC sagt jomaot

 

P.S. Falls die Zwangsarchivierung auf GC keine Absicht war - der lässt sich wohl nochmal reaktivieren.

encuentran 24. mayo 2015, 19:11 Doc. ha encontrado el geocache

Das Versteck war schnell gefunden, doch leider kamen Muggels und ich musste den Rückzug antreten. Es stellte sich dann aber raus das es ebenfalls Cacher waren.  :-)
DFDC!

encuentran 10. noviembre 2014, 17:00 Eye Jay ha encontrado el geocache

Bin hier zur Tagung und nutze die freie Zeit, die Ortschaft zu erkunden. Nebenbei ein paar Dosen loggen. Diese war gut zu finden benötigt aber eine Wartung.

no encontrado 05. agosto 2014 mirabilos no han encontrado el geocaching

An der im Hint angegebenen Stelle war nix. An den Koordinaten auch nicht. War zwar 15m auseinander, aber… *shrug*

encuentran 09. junio 2014 longW ha encontrado el geocache

Nice stairs.

encuentran 05. enero 2014, 16:00 beckztown ha encontrado el geocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Leider hat unsere Stift den Geist aufgegeben, darum konnten wir kein Eintrag machen, dies wird aber bald nachgeholt!

 

Grüße aus Königswinter

encuentran 30. diciembre 2013, 18:15 DoroSven ha encontrado el geocache

Heute gefunden aber die Filmdose hatte keinen Deckel mehr. Habe meine Kaugummidose geopfert als ersatz. Das Logbuch ist fast voll.

 

Liebe Grüße

DoroSven

encuentran 28. octubre 2013 perseus98 ha encontrado el geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

encuentran 03. octubre 2013 RD07a ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher Nonnenstromberg-Runde noch kurz einen Abstecher zur Kirche gemacht und die Dose auch direkt entdeckt.

Allerdings fehlt auf dem Filmdöschen der Deckel. Drum herum haben wir es auf die Schnelle leider auch nicht gefunden. Aber immerhin ist es in dem Versteck ja einigermaßen witterungsgeschützt.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus Bonn

encuentran 24. septiembre 2013 Regenbogenbunt ha encontrado el geocache

Nachdem die Dame endlich fertig war mit Lesen konnte ich ihn gut finden, danke!

encuentran 08. septiembre 2013, 12:10 1wosa2007 ha encontrado el geocache

Beim Regen ganz ohne Muggel gut gefundenDFDC

F mit Gruß aus Dortmund

encuentran 23. agosto 2013 Wuchtel ha encontrado el geocache

Ein eindrucksvoller Steinklotz, dessen Natursteinwände durchaus beeindrucken können.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

encuentran 19. febrero 2013 Yellow ants ha encontrado el geocache

#1534

Last find today, TFTC!

Nota 27. diciembre 2012 hummi han escrito una nota

Nun kann die Dose wieder gesucht werden.
Leider ist es ab jetzt nur noch eine Fimdose.
Bitte Stift mitbringen und den verschlüsselten Hinweis beachten.

Gruß Hummi

encuentran 03. abril 2011 marko276 ha encontrado el geocache

Nach ewig langer Bahnfahrt konnte ich hier auf abendlicher Runde noch schnell fündig werden.

encuentran 12. diciembre 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nachdem wir erstmal eine Weile auf dem privaten Cacherevent bei Norkath das Haus bewundert und schön gequasselt hatten, einen D4 Mystery gelöst, eingesammelt und uns die Plautze vollgehauen hatten, mussten wir auf dem Heimweg noch ein paar Schritte laufen und haben somit das Döschen fix mitgenommen.

(GC#1736 Gesamt#1761 OC#446)

encuentran 19. octubre 2010 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 18.10.2010 um 12:40 Uhr geloggt.

Gruß an den Owner: Das Logbuch ist sozusagen voll.

Danke für den Cache.

 

encuentran 21. julio 2010 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Auf der Heimtour hier noch einen kleinen Stop eingelegt.

TFTC
Die Elchbande

encuentran 18. julio 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

encuentran 25. abril 2010 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Die Dose ist wirklich eine gute Idee. Und trotzdem einfach zu finden. Danke für die tolle Kombination der beiden Caches.

encuentran 04. abril 2010 kippenundbier ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Heute war der 3. Versuch und dieses mal hatten wir auf Anhieb alles gefunden. Vielen Dank für die kleine Überraschung!!
DFDC sagen Team Löwenjäger

encuentran 06. noviembre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Schöner nachmittagsausflug in diese Gegend und ein paar Döschen gesammelt. Dies war eine davon, die wir gut finden konnten.
Danke für den Cache

encuentran 03. noviembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Von Mäsgen's Ruh kommend, durfte ich auch diesen Cache (nach einem kleinen Rundgang) heben.

T4TC

encuentran 03. noviembre 2009, 16:45 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Von Mäsgen's Ruh kommend, durfte ich auch diesen Cache (nach einem kleinen Rundgang) heben.

T4TC

encuentran 20. septiembre 2009 Graf Karto ha encontrado el geocache

Schnell im vorbei fahren mitgenommen.

DFDC Graf Karto

encuentran 18. septiembre 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2009 TerSim ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Familienfest Heisterbach haben wir noch schnell angehalten und den Schatz gehoben. Die Seiten des Logbuches waren stark aneinandergeklebt.

DFDC TerSim

encuentran 10. agosto 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Der konnte ja nur da sein (oder gleich daneben oder gegenüber)! Süßes Döschen!
TFTC apfelmaus
#1019@9:05

encuentran 04. marzo 2009 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Die Zahnarztbehandlung war noch nicht zu , daher die Kinder noch mal ausgepackt und locker zum muggelfreien Cache geschoben.
Kurz gesucht und dann doch gefunden.

In/Out: Nix

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

encuentran 01. febrero 2009 Nanokruemel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Daggihase und der heiligen Schwalbe als Abschluss unseres kleinen Cachertags nach "Beinahe-Aufgabe" wegen Dunkelheit und Kälte doch noch ohne Hint gefunden. Schönes Versteck!

DFDD und viele Grüße,
Nanokruemel #70

encuentran 15. octubre 2008 awiline ha encontrado el geocache

Nachdem ich letzten Sonntag ohne hint und daher erfolglos herumgeschaut hatte, ging es jetzt ganz einfach.
TFTC
awiline

encuentran 11. octubre 2008 Tifoza ha encontrado el geocache

Direkt an der richtigen Stelle vermutet.

 Vielen Dank

Rolf und Martina

 

encuentran 19. agosto 2008 Tynavis ha encontrado el geocache

Ohne Probleme mit dem ersten Griff in den Fingern gehabtWink

Keine Muggels zu sehen und problemlos geloggt...

Danke
 

encuentran 17. agosto 2008 raabos ha encontrado el geocache

Hatte mich zuerst mal unauffällig dort hingesetzt. Trotzdem habe ich die Aufmerksamkeit eines Gemeindemitarbeiters geweckt.
Dauerte etwas bis er wieder weg war. Dann doch noch sicher geloggt.

TFTC
raabos

encuentran 20. julio 2008 Geo-Guido ha encontrado el geocache

Wollte gerade mit dem Besteigen beginnen, schon hatte die Frau schrecke das Döschen gefunden. Nettes Versteck.

encuentran 30. junio 2008 George ha encontrado el geocache

Auf der nach Hausefahrt hier noch schnell gestoppt.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
George

encuentran 31. mayo 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

18.00
Als Nicht-Schlesier im benachbarten "Haus Schlesien" zu Gast und die Zeit vor dem Abendbrot zu einem kleinen Spaziergang genutzt. Gut gefunden - allerdings wurde ich schon beim Betreten des Geländes begrüßt: "Ha, Sie suchen einen Schatz -ich verrate nichts!" [;)]
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland (Lk. Cuxhaven)
cpunkt

encuentran 14. mayo 2008 kruemelbande ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und in die Kirche geschaut. Die Glocken riefen gerade zum Gottesdienst und die Kirche füllte sich.
Das Loggen war jedoch kein Problem.

Die Krümelbande

encuentran 13. abril 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#980

Auf dem Weg zu einem anderen Cache schnell geloggt.

TFTC,
eifler72

encuentran 04. abril 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2008 Warstein ha encontrado el geocache

Beim ersten (nächtlichen) Versuch aufgrund der Dunkelheit leider nicht gefunden, deshalb heute der zweite Versuch. Gleichzeitig mit anderen Cachern (Pirates of the Rhine) dort angekommen - wussten wir aber natürlich gegenseitig nicht. Hat sich zum Glück schnell geklärt, Cache dann zusammen gehoben.

Versteck ist super, leider ziemlich auf dem Präsentierteller mit hoher Muggelgefahr.

TFTC!

encuentran 09. marzo 2008 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Allerdings musste ich noch einmal zurück, da ich natürlich vergessen hatte, die Koordinaten für de andere Kirche zu notieren - und da verließen einige Besucher das Haus. Aber einem Jogger sieht man seltsames Benehmen nach.

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 23. febrero 2008 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]Bing[:D][:D][:D]

Gruß und Danke Schnappis2005[:D]

encuentran 10. febrero 2008 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Mal wieder die Tradition des sonntäglichen Nachhausefahrmikros gepflegt [:D]
Bis vor einem halben Jahr haben wir gleich um die Ecke gewohnt und uns immer mal wieder gefragt, wann irgendwer diesem Gotteshaus wohl einen Mikro spendieren wird ... natürlich erst nach unserem Umzug, war ja klar [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 26. enero 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß Dawidudel

encuentran 22. enero 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit schnell und sicher gelogged.
TFTC

encuentran 19. enero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Keine Ahnung, wie oft ich auf dem Weg zum Klettern im Stenzelberg hier vorbeigekommen bin. Leider darf man es dort offiziell nicht mehr.

tftc

derfrank

encuentran 13. enero 2008 Avantis ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden und geloggt. Mal sehen ob wir bei St. Joseph auch direkt nach Luna500 eintreffen.

TFTC Avantis

encuentran 13. enero 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Das ging flux: Angekommen, zugegriffen und ins Logbuch eingetragen und nachdem Judas uns dann auch die Koordinaten für St. Joseph verraten hat, ging´s in diese Richtung weiter.
TFTC - Luna500 

encuentran 06. enero 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nachdem ich den rauchenden Muggel aus dem Nachbarhaus abgewartet hatte, konnte ich die Dose holen und dann bequem auf der Bank loggen. ...und weiter zum Bonus
TFTC, J&S

#833, 19:04

encuentran 02. enero 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Da wir heute in dieser Ecke der Sieben Berge unterwegs waren haben wir diesen Gotteshäuser Cache gleich mitgenommen!

Werkzeug haben wir heute nicht benötigt um die Dose zu bergen!

Danke für diesen schönen Cache

Steffi und Mü 

encuentran 02. enero 2008 skulll ha encontrado el geocache

Heute Mittag um 12:15 gelogt danke für den Cache Team Skulll

 

encuentran 02. enero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Schneller und hoffentlich auch unauffälliger Fund.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 02. enero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Das Bergen war heute nicht so schwer. Der Micro war runter gefallen. Heißleim, Plastik, Metall und Minusgrade sind wohl dauerhaft nicht sehr Verbindungsfähig.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 01. enero 2008 huddelbuett ha encontrado el geocache

16:45, #318.
Schwierig zu bergende Dose, ich musste erst Werkzeug aus dem Auto holen.
Und wenn ich nicht vorher noch bei "Lore ist schwarz!" gewesen wäre, hätte ich Team baer heute erneut getroffen (15 Min. vor mir geloggt).
Viele Grüße, Wolfgang.

encuentran 01. enero 2008 huddelbuett ha encontrado el geocache

16:45, #318.
Schwierig zu bergende Dose, ich musste erst Werkzeug aus dem Auto holen.
Und wenn ich nicht vorher noch bei "Lore ist schwarz!" gewesen wäre, hätte ich Team baer heute erneut getroffen (15 Min. vor mir geloggt).
Viele Grüße, Wolfgang.

Nota 01. enero 2008 hummi han escrito una nota

Habe die Koordinaten für "Gotteshäuser: St, Joseph" ausgetauscht, so dass der Cache jetzt (so hoffe ich) funktioniert.

Neben bei noch einen netten Plausch mit einem neuen Team gehalten: Weiterhin viel Spass und happy hunting von hummi Smile

encuentran 31. diciembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#792#

Auf dem Weg zur Sylvesterparty nur mit Navi schnell noch dieses Jahr mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 31. diciembre 2007 jensileinchen ha encontrado el geocache

kein problem, schneller OC.FTF vielen dank

[Volver a la lista de geocache]