Waypoint search: 

Log entries for Bad Nauheimer Webcamcache    Found 12x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 23 December 2014 mic@ has disabled the cache

DIese Webcam ist schon längere Zeit offllne, daher deaktivier eich nun das Listing. Sobald die Webcam wieder aktiv ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21 December 2014 FlashCool wrote a note

Die Webcam ist leider schon längere Zeit nicht mehr aktiv.

Found 05 August 2014 welllife found the geocache

die webcam war leider außer Betrieb, aber ich habe ein Foto vom Platz gemacht, den sie "überwacht".

 

Schade, denn mit dem Smartphone hat man die Schwierigkeiten nicht mehr - wie früher, da kann man leicht ein Webcamfoto von sich selbst machen...Cool

Pictures for this log entry:
Bad Nauheimer WebcamBad Nauheimer Webcam

Found 17 January 2011 d.va found the geocache

Während meiner heutigen Bad Nauheimer Runde schnell mal per Telefon "fotografieren" lassen. Danke Jo.Ka.Ma! TFTC

Pictures for this log entry:
bei leichtem Nebelbei leichtem Nebel

Found 02 August 2010 DarkKnight found the geocache

Nicht schwer zu finden, aber auf dem Bild ist man kaum zu erkennen. Vieleicht sollte man der Kamera mal den Kopf verdrehen!

Pictures for this log entry:
Webcam Bad NauheimWebcam Bad Nauheim

Found 23 May 2010 Kokomikou found the geocache

nach dem besuch der landesgartenschau noch diesen, unseren ersten, webcam-cache mitgenommen. leider zeigt die webcam am späten nachmittag direkt in die sonne, somit ist die bildqualität nicht berauschend und mein namensschild ist nicht lesbar....wir hatten dennoch viel spass wärend der 10 minütigen telefonaktion mit meinem dad daheim am pc, der uns in die richtige position dirigiert hat. danke für diese cache-Idee und gruß, Kokomikou

Pictures for this log entry:
Webcam Bad NauheimWebcam Bad Nauheim
Webcam Bad Nauheim 2Webcam Bad Nauheim 2

Found 23 January 2010 bawang found the geocache

Auch den hab ich recht schnell gefunden  ;) und ich musste nur 10min da stehen bis das ich ein passendes Foto machen konnte.
Hat Spass gemacht  :D

Pictures for this log entry:
Webcam Bad NauheimWebcam Bad Nauheim

Found 06 January 2010 Giochetto found the geocache

Vielen Dank für den netten Cache. 

Pictures for this log entry:
GiochettoGiochetto

Found 22 May 2009 rockhock found the geocache

So, endlich kann ich hier auch loggen.

Die Lichtverhältnisse waren leider ganz und gar nicht gut.Laughing

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Found 10 March 2009 Grimpel found the geocache

Die Webcam habe ich auf Anhieb entdeckt, aber die Qualität des Fotos ist bei der tiefstehenden Sonne bzw. dem Gegenlicht recht bescheiden ausgefallen. Ich strecke triumphierend den Arm mit dem GPSr in die Höhe, ist aber leider so gut wie nichts von zu erkennen.
Herzlichen Dank, Grimpel

Pictures for this log entry:
Grimpel in Bad NauheimGrimpel in Bad Nauheim

Found 05 April 2008 BennyM found the geocache

Da ich aus der Nähe von Bad Nauheim komme, hab ich das Ganze ohne GPS gemacht. Ist wirklich nicht schwer und schnell gemacht. Trotzdem danke für die tolle Idee.

 

Ich stehe direkt rechts neben dem Schild in der beigen Jacke. 

 

BennyM 

Pictures for this log entry:
Webcam Bad NauheimWebcam Bad Nauheim

Found 07 January 2008 husch2006 found the geocache

War diesmal reletiv unspektakulär: hinstellen, anrufen, abspeichern!

Ich bin übrigens der Winkende mit dem Handy  am Ohr.

Pictures for this log entry:
Webcam Bad NauheimWebcam Bad Nauheim

Found 01 January 2008 cache4rst found the geocache

Hallole,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht Euch das Team "cach4rst" alias "rolstech". Dieser WebCam-Cache ist für uns in vielerlei Hinsicht eine Premiere, denn:Smile

- 1. CACHE IN 2008 (siehe Text -> 1. Schild -> auf dem WebCam-Foto)

- 1. WebCam-Cache überhaupt 

- 1. Cache bei Opencaching.de (siehe Text -> "TEAM CACH4RST" -> 2. Schild ->

      auf dem WebCam-Foto)

Leider läßt die Kameraqualität zu wünschen übrig; d.h. der o.g. Text lässt sich schwer lesen (man müsste mit einem Demo-Transparent anrücken...)?!

Wie auch immer, als "Beweis" unserer Anwesenheit sollte es ausreichen (wo sind die Bildbearbeitungsprofis ?). 

Vielen Dank und viele Grüße von Roland & Gabi & Oma.

P.S. Vielen Dank an Felix, der uns per Handydialog (Gabi telefoniert, wie man auf dem Foto sehen kann) an die richtige Stelle navigiert und dann die WebCam-Bilder im www geschossen hat !-> 15 Uhr 14:04 Cool

Pictures for this log entry:
WebCam_Bad_NauheimWebCam_Bad_Nauheim

Found 01 January 2008 Stadtis found the geocache

Die Kamera ist ja gut zu erkennen, nur nachts gib es Probleme mit dem Gegenlicht. Heute um 14:25  als Gemeinschaftsarbeit der Familie das Foto abgespeichert. "Deutlich" zu sehen sind der GPS in der rechten Hand und der Ohrhörer für die Telefonverbindung am rechten Ohr
:-))).
Die Stadtis

Pictures for this log entry:
WEBCAM Bad NauheimWEBCAM Bad Nauheim

[Back to the geocache listing]