Waypoint search: 

Log entries for Bruchsal----------Blick auf FORST---Winteräpfel    Found 12x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 27 November 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 26 November 2013, 20:50 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 26 November 2013 LeNiLa wrote a note

Hier Pflegt wohl niemand? Juni 2012 der letzte Eintrag, Dose weg und keiner kümmert sich drum?! Schade!!

Found 07 June 2012 TheDuckListener found the geocache

Haben leider nur noch die Holzplatte und den Deckel gefunden, der Behälter selbst ist wohl gemopst worden :( aber ein netter Ausblick :)

Found 10 April 2012 Blumis74 found the geocache

Cache nach einiger zeit gefunden, war gut versteckt.

Found 29 April 2011 shaya magik found the geocache

waren heute dort, doch haben nur den leeren Becher unter dem Versteck und die "holzplatte" im Versteck gefunden. Muss wohl jmd. auseinender gemacht haben.

Found 01 February 2011 hjthom found the geocache

...ist ne Alarmstellung fuer die Grundausbildung. Danke hat Spass gemacht.

Found 06 September 2010 Adonis. found the geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Found 19 December 2009 hutren found the geocache

Waren mit Jitter123 hier, wegen Accounttrennung hier der Nachlog. Werden aber unseren Stempel vor Ortsetzen, wenn wir in der Nähe sind.

Danke hutren

Found 19 December 2009 Jitter123 found the geocache

Danke, hat Spass gemacht und war mein 2. Cache überhaupt.

Zum Glück hatte ich meine Freundin dabei, die weiss wie ein Apfel aussieht. Die lagen da sogar noch heute im Schnee bei -10 Grad.

Die Koordinaten laut meinem Navi sind nämlich ca. 30m daneben (bei super Verbindung) und ich war zu stur mal woanderst zu schauen.

Die Dose ist toll gemacht, war aber auseinandergefallen und der Inhalt war verstreut. Haben dann nen eigenen Zettel in die Tempopackung gesteckt und versucht das Ganze so gut wie möglich dicht zu kriegen. Müsste aber gewrtet werden.

Grüsse

Found 12 April 2009 Navara found the geocache

OK,gefunden. Zum Glück hab ich nen gescheiten Beruf gelernt,.......Gärtner!

Danke und Grüße

Navara

Found 19 June 2008 Ich-war-da found the geocache

Bei schönstem Wetter und einer MTB Tour nach Speyer mitgenommen.

Ich_war_da sagt Danke

Found 20 January 2008 Toronar found the geocache

Leicht zu finden, selbst mit 1,76

 IN: Münze

OUT: Msuchel

 

Found 20 January 2008 Geogeier found the geocache

War sehr leicht zu finden! Da ich 197 cm groß bin, gab es auch hier keine Probleme... Wink

Gruß Alex & Tami 

 

Found 14 January 2008 retezat found the geocache

Erster!Laughing

Schöne kleine Wanderung: S-Bahn, Winteräpfel, Top-BW und auf anderem Weg retour. Eine Karte sollte man allerdings dabei haben. Musste mich schon ziemlich strecken, bin aber auch nur 170 groß!

[Back to the geocache listing]