Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laubes Zeitnehmer    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde gut gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 11. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour von Bad Kreuznach nach Bingen über die Ortschaften gefahren und entlang der Route nach einigen Schätzen gesucht. Dabei stand auch dieser auf meiner Liste. Cooles Versteck. Ich kann mich aber nicht mehr wirklich an die Uhr erinnern. Gibt es davon noch Bilder? Wer eines von der "alten" Uhr hat bitte mal einstellen. Vielen Dank dafür!
TFTC

gefunden 02. November 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar keinen Zeitnehmer gesehen oder gefunden aber dafür eine kleine Dose. Danke fürs verstecken.

gefunden 31. August 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Da sagt der Muggel: "Was suchen Sie den da?" Da sagt der Wizzard:"Ich suche einen uralten Piratenschatz der HIER versteckt sein soll!"

Da sagt der Muggel:"Ja aber die Steine lassen Sie da, oder?" und schaut mich böse an!

"Nachdem ich jeden einzelnen Stein umgedreht habe, wird wohl noch immer die selbe Anzahl an Steinen vorhanden sein, also JA!"

Da fuhr der Muggel weiter ... und erst ewige Zeit später fand ich heraus .... ich suche am falschen Ort!

Dann aber doch gut gefunden ...

DFDC!

gefunden 13. Juli 2010 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Der Cachebeh&#xE4;lter war schon von weitem zu sehen und so gings mit dem loggen auch ganz fix.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

gefunden 02. Juni 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Fast schon im Vorbeifahren gehoben. Wo er sein muss war nahezu klar.

#1747

gefunden 06. April 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen "Rund um Bingen-Tour" fix gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
AB + HB

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden auf unserer Meenzer Powercacher Bustour, Danke and den Owner und das tolle Team
Jan

gefunden 08. November 2009 oscom hat den Geocache gefunden

Gut, wenn man alte Zeitnehmer in Erinnerung hat, schnell gefunden, Danke dafür!

Team BretzelCacher - OSCOM

gefunden 04. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch beim Owner mal kurz nach dem Zeitnehmer geschaut. Der ist ja wirklich ausser Dienst dafür gibts dort aber eine kleine Dose.
Danke und Grüße
ajokoira

gefunden 26. September 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und zugegriffen - Danke!

gefunden 01. September 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vor Ort ließ ich mir erstmal die Historie dieser Uhr von den Kollegen erklären.
Gefunden war der Cache schnell.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 30. August 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Die Uhr kannte ich nur zu gut. Vielleicht kommt sie ja wieder
Sehr tolles Logbuch wie auch schon beim Cache zuvor. Echt edel

Zusammen mit eyesOnly*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#2/5 Today
#309 Total

gefunden 14. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

13.45 h - Empfehle mehr Zeit zu opfern und den Ort zu durchstreifen. Besonders die obere Kante wegen der tollen Sicht. Gut gefunden.

gefunden 11. Oktober 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Haben uns heute mal Zeit genommen und diesen Cache noch schnell geloggt. Danke!

gefunden 20. Juli 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Tja, beinahe wäre ich aus diesem "Urwarld " nicht mehr herausgekommen! Aber was macht man nicht alles für einen CacheLaughing

TFTC Murphyschlumpf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch schnell gelogged Laughing

Danke und Grüße

Nachtelfe & Co 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2008 sykosa hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden

 Danke sagt Sylvia

gefunden 02. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Netter Drive thru' auf dem Weg vom Absprungpunkt zum Globus! Zuerst war ich etwas zu sehr auf das Schild fixiert, dann gings aber schnell. Wie viele Muggels mir wohl beim loggen aus den umliegenden Häusern zugesehen haben?
Vielen Dank Ceilord!

gefunden 05. Januar 2008 borderbande hat den Geocache gefunden

Mit 30 Sachen vorbei gerauscht undschnell den Cache gemacht! Danke, die Borderbande (4 Füße und16 Pfoten)

gefunden 01. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Erster Cache im neuen Jahr Laughing und dann auch noch OC only, ich finde das hat Stil Cool & Niveau !
Aber wie kann man an so einem gefährlichen Ort nur einen Cache verlegen Surprised ? Keine 45m zu den Gleisen !!!! Surprised 
Das ist doch Wahnsinn....Surprised !!! .....gut da sind dicke fette Dornen dazwischen und man muß mindestens 10m steil den Hang runter, aber wenn man das überlebt hat, dann isses definitiv zu gefährlich & zu nah WinkWinkWink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: beim loggen keinen Unterschied zu GC gespürt Smile! Bronce Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Durch konkurrierende neue Caches abgehalten, leider "nur" Silber geholt! Laughing

Geloggt zusammen mit Rheingauline36 um 11:12 Uhr. Laughing

Vielen Dank für diesen netten kleinen Neujahrscache!! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Um 8:45 Uhr den FTF gelogged.  8) Schneller dezent zu loggender Drive In.  :P Kann das Jahr besser anfangen als mit einem FTF?  :D

Danke an Ceilord für diesen Cache zum Jahreswechsel.

Prost Neujahr und einen schönen Gruß sagt Fium Orbo!  ;)

[Zurück zum Geocache]