Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Joseph    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 22. Februar 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 05. Januar 2014, 16:30 beckztown hat den Geocache gefunden

Das war unsere zweiter Streich.

Leider ist das Logbuch sehr feucht, sodas man sich nicht drauf verewiegen kann.

danke für das tolle Versteck

gefunden 31. März 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Kirchencache bleibt mir als sehr außergewöhnlich im Gedächtnis.

T4TC

gefunden 28. April 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

 Auch wenn der Owner nicht reagiert - gefunden und geloggt.

TB out

 

gefunden 23. September 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Endlich mal in der Gegend unterwegs und diesen Cache abgeholt.
Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 20. März 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde durch das Siebengebirge gefunden.

DFDC - Graf Karto

gefunden 12. Dezember 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erstmal eine Weile auf dem privaten Cacherevent bei Norkath das Haus bewundert und schön gequasselt hatten, einen D4 Mystery gelöst, eingesammelt und uns die Plautze vollgehauen hatten, mussten wir auf dem Heimweg noch ein paar Schritte laufen und haben somit das Döschen fix mitgenommen.

(GC#1737 Gesamt#1762 OC#447)

gefunden 18. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ein Besuch in Thomasberg führte uns dann über Heisterbacherrott hierher. TFTC
TB in

gefunden 25. April 2010 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Große Dose für ein kleines Versteck. Aber sehr gut gemacht und gut passend zum vorausgehenden Cache. Kirchen sind einfach immer wieder interessant.

gefunden 31. März 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Nachdem die Voraussetzung erfüllt wurde machten wir uns an den "Bonus". Prima gefunden und in den Abendstunden
mit Team Kollekters zusammen geloggt.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 27. September 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zur Geburtstagsfeier unseres Patenkindes in Heisterbacherrott. Nach dem Mittagessen haben wir dann noch einen kleine Verdauungscachingtour unternommen. Dabei haben wir auch diese Dose gut gefunden.

TFTC
Martina und Rolf

gefunden 14. Juli 2008 George hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hier schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George

gefunden 01. April 2008 Warstein hat den Geocache gefunden

Gleich nach St. Judas Thaddäus ging's hier weiter - und natürlich wieder auf die Piraten getroffen. :) Cache schnell gefunden - Versteck ist ziemlich leicht zu sehen, sollte eventuell etwas verbessert werden. Da kommen ja doch ziemlich häufig mal Muggel vorbei.

Danke für den Cache und Grüße an die Piraten!

gefunden 21. März 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Wunderschönen Jugendkreuzweg von dieser Pfarrgemeinde noch kurz nach dem Cache geschaut.

Danke und Grüße Schnappis2005 [:P]

gefunden 09. März 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nettes Kirchlein mit unerwartet großer Dose in quasi wildromantischem Ambiente [:D]
Was man so alles übersieht, wenn man immer nur im Kampf mit den Öffnungszeiten zum REWE rast ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 09. März 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Hey, kein Mikro an Fallrohr.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 26. Januar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
Gruß Dawidudel
In:TB
Out:Nix

gefunden 22. Januar 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Da musste ich schon etws suchen, vor allem im Dunkeln ist geeignete Ausrüstung empfehlenswert;-)
TFTC

gefunden 19. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

direkt den richtigen Zugang gefunden und auch den cache.

tftc

derfrank

gefunden 13. Januar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Tatsächlich. Wie schon bei St. Judas Thaddäus vermutet kurz nach Luna500 gefunden. Erstaunlich trocken die Dose!!

TFTC Avantis

No Trade

gefunden 13. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten ließen keinen Zweifel wo sich der Cache verbergen sollte, aber "Onpxfgrva" - naja?!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. Januar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:15, #324.
Neujahr holte mich die Dunkelheit ein, heute war's hell genug. Schnell gefunden.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 06. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Nachbarkirche ging es hier sehr schnell.
TFTC,J&S

#834

gefunden 06. Januar 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute der 1.Cache auf unserer Cachetour danke für den Cache sagt Team Skulll

No Trade

gefunden 02. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Beim nächsten Wolkenbruch taucht die Büxe bestimmt ab. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. Januar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute gab’s eher kalte Finger statt Nasse. Die kleine Box gut gefunden. Hoffentlich widersteht sie allen zukünftigen Strömungsversuchen[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. Januar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

gefunden

nicht gefunden 01. Januar 2008 huddelbuett hat den Geocache nicht gefunden

Wohl schon die richtigen Koordinaten von St. Judas Thaddäus erhalten (die Gegend sah "dosig" aus), aber 17:00 am 1. Januar ohne eigenes Licht, das geht nur neben einer Straßenlaterne. Und die stand hier grad' nicht.
Da komm' ich besser mal im Hellen, Gruß, Wolfgang.

Hinweis 01. Januar 2008 hummi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koordinaten bei St. Judas Thaddäus ausgetauscht, so dass der Cache jetzt (so hoffe ich) funktioniert.

Viel Spaß und happy hunting von hummi Smile

gefunden 01. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#793#FTF#01.01.2008#

Auf dem Heimweg von der Sylvesterparty nur mit Navi und eingebautem Backsteinsuchsensor bei den RICHTIGEN Ostkoordinaten, dank Cacher Instinkt, OHNE Schwierigkeiten gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade


 

nicht gefunden 31. Dezember 2007 jensileinchen hat den Geocache nicht gefunden

schwer seltsam ........

die im oc gelisteten tradi koordinaten führten uns mitten in dem matsch, grünabfälle stacheldraht und jede menge hang ......aber keine dose und kein backstein waren dort zu finden (... oder noch nicht ?!?)  ....... das war wohl nix mit dem neuen cache. schade eigentlich. 

[Zurück zum Geocache]