Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Joseph    Found 29x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 18 June 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 22 February 2014 perseus98 found the geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Found 05 January 2014, 16:30 beckztown found the geocache

Das war unsere zweiter Streich.

Leider ist das Logbuch sehr feucht, sodas man sich nicht drauf verewiegen kann.

danke für das tolle Versteck

Found 31 March 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Dieser Kirchencache bleibt mir als sehr außergewöhnlich im Gedächtnis.

T4TC

Found 28 April 2012 Team76 found the geocache

 Auch wenn der Owner nicht reagiert - gefunden und geloggt.

TB out

 

Found 23 September 2011, 21:00 JOJEVA found the geocache

Endlich mal in der Gegend unterwegs und diesen Cache abgeholt.
Danke für den Cache, JOJEVA

Found 20 March 2011 Graf Karto found the geocache

Auf einer kleinen Radrunde durch das Siebengebirge gefunden.

DFDC - Graf Karto

Found 12 December 2010 Zwerg Nase found the geocache

Im Anschluss an ein Privatevent im neuen Hause NorKath ging es mit ice13-333 und dePussel auf dem Heimweg noch zu ein paar Dosen. Dabei konnten wir auch diesen Mystery mitnehmen.

DfdD

#1558 (Gesamt #1574)

Found 12 December 2010 ice13-333 found the geocache

Nachdem wir erstmal eine Weile auf dem privaten Cacherevent bei Norkath das Haus bewundert und schön gequasselt hatten, einen D4 Mystery gelöst, eingesammelt und uns die Plautze vollgehauen hatten, mussten wir auf dem Heimweg noch ein paar Schritte laufen und haben somit das Döschen fix mitgenommen.

(GC#1737 Gesamt#1762 OC#447)

Found 18 July 2010 Rhönbussard found the geocache

Ein Besuch in Thomasberg führte uns dann über Heisterbacherrott hierher. TFTC
TB in

Found 25 April 2010 Cache-Hunter found the geocache

Große Dose für ein kleines Versteck. Aber sehr gut gemacht und gut passend zum vorausgehenden Cache. Kirchen sind einfach immer wieder interessant.

Found 31 March 2010 Team Loewenjaeger found the geocache

Nachdem die Voraussetzung erfüllt wurde machten wir uns an den "Bonus". Prima gefunden und in den Abendstunden
mit Team Kollekters zusammen geloggt.
Danke sagen Team Löwenjäger

Found 27 September 2009 Tifoza found the geocache

Heute waren wir zur Geburtstagsfeier unseres Patenkindes in Heisterbacherrott. Nach dem Mittagessen haben wir dann noch einen kleine Verdauungscachingtour unternommen. Dabei haben wir auch diese Dose gut gefunden.

TFTC
Martina und Rolf

Found 14 July 2008 George found the geocache

Nach Feierabend hier schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George

Found 01 April 2008 Warstein found the geocache

Gleich nach St. Judas Thaddäus ging's hier weiter - und natürlich wieder auf die Piraten getroffen. :) Cache schnell gefunden - Versteck ist ziemlich leicht zu sehen, sollte eventuell etwas verbessert werden. Da kommen ja doch ziemlich häufig mal Muggel vorbei.

Danke für den Cache und Grüße an die Piraten!

Found 21 March 2008 Schnappis2005 found the geocache

Heute nach einem Wunderschönen Jugendkreuzweg von dieser Pfarrgemeinde noch kurz nach dem Cache geschaut.

Danke und Grüße Schnappis2005 [:P]

Found 09 March 2008 Team.GeoKatz found the geocache

Nettes Kirchlein mit unerwartet großer Dose in quasi wildromantischem Ambiente [:D]
Was man so alles übersieht, wenn man immer nur im Kampf mit den Öffnungszeiten zum REWE rast ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Found 09 March 2008 tpo der Dinosaurier found the geocache

Ohne Probleme gefunden. Hey, kein Mikro an Fallrohr.

Vielen Dank,

Thomas

Found 26 January 2008 Dawidudel found the geocache

Schnell und gut gefunden.
TFTC
Gruß Dawidudel
In:TB
Out:Nix

Found 22 January 2008 Juro. found the geocache

Da musste ich schon etws suchen, vor allem im Dunkeln ist geeignete Ausrüstung empfehlenswert;-)
TFTC

Found 19 January 2008 derfrank found the geocache

direkt den richtigen Zugang gefunden und auch den cache.

tftc

derfrank

Found 13 January 2008 Avantis found the geocache

Tatsächlich. Wie schon bei St. Judas Thaddäus vermutet kurz nach Luna500 gefunden. Erstaunlich trocken die Dose!!

TFTC Avantis

No Trade

Found 13 January 2008 Luna500 found the geocache

Die Koordinaten ließen keinen Zweifel wo sich der Cache verbergen sollte, aber "Onpxfgrva" - naja?!
Es dankt und grüßt Luna500

Found 12 January 2008 huddelbuett found the geocache

14:15, #324.
Neujahr holte mich die Dunkelheit ein, heute war's hell genug. Schnell gefunden.
Gruß, Wolfgang.

Found 06 January 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Nach dem Besuch der Nachbarkirche ging es hier sehr schnell.
TFTC,J&S

#834

Found 06 January 2008 skulll found the geocache

Heute der 1.Cache auf unserer Cachetour danke für den Cache sagt Team Skulll

No Trade

Found 02 January 2008 roli_29 found the geocache

Beim nächsten Wolkenbruch taucht die Büxe bestimmt ab. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 02 January 2008 Diefinder found the geocache

Heute gab’s eher kalte Finger statt Nasse. Die kleine Box gut gefunden. Hoffentlich widersteht sie allen zukünftigen Strömungsversuchen[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 01 January 2008 jensileinchen found the geocache

gefunden

Not found 01 January 2008 huddelbuett did not find the geoacache

Wohl schon die richtigen Koordinaten von St. Judas Thaddäus erhalten (die Gegend sah "dosig" aus), aber 17:00 am 1. Januar ohne eigenes Licht, das geht nur neben einer Straßenlaterne. Und die stand hier grad' nicht.
Da komm' ich besser mal im Hellen, Gruß, Wolfgang.

Note 01 January 2008 hummi wrote a note

Habe die Koordinaten bei St. Judas Thaddäus ausgetauscht, so dass der Cache jetzt (so hoffe ich) funktioniert.

Viel Spaß und happy hunting von hummi Smile

Found 01 January 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#793#FTF#01.01.2008#

Auf dem Heimweg von der Sylvesterparty nur mit Navi und eingebautem Backsteinsuchsensor bei den RICHTIGEN Ostkoordinaten, dank Cacher Instinkt, OHNE Schwierigkeiten gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade


 

Not found 31 December 2007 jensileinchen did not find the geoacache

schwer seltsam ........

die im oc gelisteten tradi koordinaten führten uns mitten in dem matsch, grünabfälle stacheldraht und jede menge hang ......aber keine dose und kein backstein waren dort zu finden (... oder noch nicht ?!?)  ....... das war wohl nix mit dem neuen cache. schade eigentlich. 

[Back to the geocache listing]