Waypoint-zoeken: 

Logs van Langenorter See    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 12. september 2009 bender2004 heeft een notitie geschreven

Eigentlich hatte ich vor, den Cache an eine neue Stelle zu legen. Also bin ich heute hin und wollte die Box bergen. Leider wurde sie wohl im Sommer gemuggelt. Auch die Stage 2 war nicht mehr da. Da die Location so toll nun auch wieder nicht ist, werde ich den cache archivieren.

Opmerking 11. juni 2009 bender2004 heeft een notitie geschreven

Ersteinmal disabled bis nach der Ernte. Ich suche dann einen neuen Ort für das Final, damit das Feld nicht betreten werden muss.

Gevonden 09. mei 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Danke für's Verstecken! In/Out: -/-

penguin69

Gevonden 12. november 2008 tobby1998 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache!!!

Opmerking 02. november 2008 bender2004 heeft een notitie geschreven

Wir haben auch nichts finden können und haben eine neue Dose gelegt. Geht also wieder!

Gevonden 17. augustus 2008 diemachollos heeft de cache gevonden

Ein schöner Weg und die Suche ist nicht allzu schwer. Alle Stationen sind gut intakt. Der See ist allerdings verschwunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 09. augustus 2008 oda heeft de cache gevonden

vielen Dank, nach leichten Schwierigkeiten doch gefunden, war aber im Nachgang doch meine Schuld. Echt schöne Ecke da. Liebe Grüße Oda

Gevonden 14. juli 2008 jennergruhle heeft de cache gevonden

Weil ich mich erst bei den Buchstabenwerten vertan hatte, lag meine erste Station angeblich ganz woanders, und so musste ich einen bestimmten Weg heute insgesamt viermal zurücklegen - aber zum Glück nicht zu Fuß, sondern mit dem Fahrrad. Bei Station dauerte die Suche nach der kleinen Dose unerwartet kurz - allmählich hat man ja den Cacherblick für so etwas. Der Final war dann auch schnell ausgemacht und geloggt. Nur hatte ich bei einem See dieser Größe so etwas wie ein Seerestaurant erwartet...
Vielen Dank für den schönen Feierabendcache.

Opmerking 03. januari 2008 bender2004 heeft een notitie geschreven

Bin heute nachmittag nochmal hin und habe die Stationen eingemessen. Dabei habe ich einen Fehler in der Cachebeschreibung gefunden und berichtigt. War wohl noch etwas früh nach Silvester zum Verstecken. Sorry.

Niet gevonden 03. januari 2008 ido5 heeft de cache niet gevonden

Gestern sind wir schon mal da gewesen und bis auf 300 m an die errechneten Koordinaten von Stage 2 herangekommen. dann haben wir wegen Privatgelände und frisch bestelltem Acker abgebrochen. Heute beim zweiten Versuch mit nur noch ido2 bis hin gekommen, aber in der Fahrgasse auf dem Acker gelandet (das hatte ich auch schon in maps gesehen), da war nix. Wegen des ungemütlichen Wetters hatten wir dann keine Lust noch weiter rum zulaufen und nach dem Spoiler zu suchen. Für eine dritten Versuch ist es da leider auch nicht toll genug. 

[Terug naar de cachebeschrijving]