Waypoint-zoeken: 

Logs van Grünental    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juli 2022, 13:59 MHHD heeft de cache gevonden

Ein schöner idyllischer Ort. Neben freudigem Vogelgezwitscher hört man im Hintergrund das zarte aber eindringliche Röhren des Crossbikerhirsches. Natur von ihrer schönsten Seite 👍🏻😊

Gevonden 22. januari 2022, 13:52 Gw469 heeft de cache gevonden

13:52 5
TFTC
Mit freundlichen Gruß
GW469

Gevonden 03. september 2021, 19:11 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch im Steinzeitpark beschlossen wir, noch einigen Dosen rund um die Grünentaler Hochbrücke einen Besuch abzustatten.
Auf den Resten der früheren Straße gings zur Stage 1, wo wir die Fragen ohne Probleme beantworten konnten und die Rechnung plausible Finalkoordinaten ergab.
Bei den Finalkoordinaten angekommen sondierten wir erst mal vom Weg aus, was zum Hint passen könnte, um dann genau an der richtigen Stelle ins Unterholz zu steigen und die Dose gut finden konnten.

Gevonden 13. juni 2021, 12:41 olli-v heeft de cache gevonden

Eine Runde Sache und eine tolle Aussicht. Schönen Dank für die Pflege dieser Dose

Gevonden 22. april 2021 calumoth heeft de cache gevonden

Da ich eh grad in der Nähe war und SW30 erfolgreich finden konnte, bin ich gleich weiter Richtung Multi marschiert. Der Zeitraum war schnell gefunden, die Zielkoordinaten ermittelt und die Aussicht genossen. Anschließend ging es zum Final, wo die Dose dank der Hinweise im Listing auch schnell gefunden werden konnte. Vielen Dank für das Herführen sowie das Legen und Pflegen des Cache.

Gevonden 05. oktober 2020, 14:16 ximysender heeft de cache gevonden

Kurzer Abstecher zum Kanal, danke für den kleinen Multi

Gevonden 31. januari 2018 kafreuru heeft de cache gevonden

Vor zwei Wochen war ich schon einmal hier, habe aber wohl nicht richtig gezählt.

Heute hat dann alles geklappt und ich könnte die Dose finden.

Ich musste die Dose trocken legen und habe einen Notlogzettel dagelassen. 

DFDC 

Gevonden 17. juli 2016 carettacaretta heeft de cache gevonden

Schöner Kurzmulti - danke fürs Herlocken an diesen tollen Ort, an dem ich wohl schon das eine oder andere mal achtlos vorbeigefahren bin ...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2015 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Herführen Lachend
Wir sind auf der alten Straße spazieren gegangen und konnten die zahlreichen Überbleibsel der alten Brücke bewundern.
Die Aussicht auf der Plattform ist genial.
Dieser tolle Cache wird dieses Jahr 10 Jahre!
Vielen Dank und Favo an Schnuffel00
in: TB

Gevonden 15. maart 2015, 00:22 papabaer1975 heeft de cache gevonden

Auf GC schon lange geloggt. Nun werde ich es auch mal bei OC nachholen! Kleinwn Ausflug an den NOK gemacht. Rätsel gelöst. Meine Lütte konnte schnell die Dose in der Hand halten. TFTC

Gevonden 09. juli 2014 wollmauskabel heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf konnte ich diesen Cache finden.

Danke für den Cache.

Gevonden Aanbevolen 27. mei 2014 GeoLeo12 heeft de cache gevonden

Eine zahlreichen schönen Stellen, die ich ohne GC nie zu Gesicht bekommen hätte. Auch die Zuwegung ist sehr interessant.

Hier lasse ich natürlich eine Empfehlung.

Vielen Dank für den netten Spaziergang!

GeoLeo12

Gevonden 12. mei 2013 timihaus heeft de cache gevonden

ja das erste mal mit denn etrex 20 war super

Gevonden 18. juli 2012 Cache_mike heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen erste Koordinaten erlaufen. Verregneten Nord-Ostseekanal betrachtet. Neue Koordinaten errechnet und inständig gehofft, dass es stimmt, da es unser erster Multi war. Dann (bereits bis auf die Unterwäsche durchnässt) doch gefunden und in das volle Log eingetragen (auf Rückseite des Einband).

Da das volle Log bereits im Januar erwähnt wurde empfehle ich dem nächsten Sucher ein Log bzw. Blätter mit hinzunehmen, damit dieser tolle Cache am Leben bleibt. Platz ist im Cache.

Gevonden 15. januari 2012 5xko heeft de cache gevonden

15:55 Uhr gefunden bei schönstem Sonnenschein. Logbuch voll, Stift war nicht mehr drin.

out: Glassteine

in: Trillerpfeife

 

Beste Grüße von 5xko

Gevonden 14. januari 2012 jolugro heeft de cache gevonden

Dieser Cache kann auch als Nachtcache genutzt werden. Es war schon dunkel als wir ihn endlich gefunden haben.

Gevonden 19. september 2011 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Supi genaue Koordinatenangaben - ein toller Cache! Danke dafür! Aber als Hinweis: Das Logbuch ist voll...

Beste Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta

Gevonden 09. juli 2011 MaBuKi3 heeft de cache gevonden

TFTC:)

Schöner Ausblick.

MaBuKi3

Gevonden 18. februari 2011 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

gut gefunden. Allerdings ist das Döseken echt feucht, deswegen habe ich die beiden Trackables mal mit auf die Reise genommen und nichts eingelegt! Bitte einmal Cachewartung durchführen! Die Gegend ist wirklich schön, der Ausblick fantastisch! Danke fürs herlocken und den Cache!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 12. december 2010 uranium-235 heeft de cache gevonden

Na da war ja endlich mal wieder ein Multi dran und man konnte auch noch was dazulernen!
Die Aufgabe war schnell gelöst und mit Hilfe der allerletzten Sonnenstrahlen und der Photonenpumpe war die Dose auch schnell entdeckt.
Out: TB
In: TB
DFDC!

Gevonden 30. september 2009 Järv heeft de cache gevonden

Moin,

habe den cache um 1600 problemlos gehoben. Schöner Ausflug!

No Trade

Järv

Gevonden 25. juli 2009 Maluk heeft de cache gevonden

Hej,

 nach einer netten Wanderung über und unter der Brücke gut gefunden

Vielen Dank für den Cache

Maluk

Gevonden 21. juli 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi mit einer fantastischen Aussicht.
TFTC!

Gevonden 29. juni 2008 isebrand heeft de cache gevonden

Isebrand und Lüntje haben um 12:45 Uhr den cache gefunden.
Sehr schöne Aussicht.

no trade

TFTC

isebrand

Gevonden 17. mei 2008 Garak heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht. Hab den Cache problemlos gefunden. Hier hat sich dann noch mein Kugellager vom Pedal zerlegt.

Gruß Garak 

Afbeeldingen voor deze log:
BrückeBrücke
Kugellager ade!Kugellager ade!

Gevonden 20. april 2008 perugo heeft de cache gevonden

Nett gemacht...

Schöne Erinnerungen an die alte Brücke!

No Trade

Danke für den Cache

perugo

Gevonden 22. september 2007 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

zu dem gedenkstein wollte ich immer schon mal hin. jetzt habe ich es endlich mit den kindern geschafft und zusätzlich den cache geborgen

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 30. mei 2007 joerg560 heeft de cache gevonden

gehoben

super aussicht..

danke für den cache sagt joerg 

Gevonden 01. mei 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht von da oben.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 23. september 2006 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 25. februari 2006 Fischkopp heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und ein interessantes Gefühl auf einer alten Nebenstrecke zu stehen, stammen die Steine aus dem alten Fundament? Der Cache war schon fast zu offensichtlich fürs geübte Auge.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

Afbeeldingen voor deze log:
GrüntalGrüntal

Gevonden 14. oktober 2005 Waldschrompf heeft de cache gevonden

9. von 15 Caches auf meiner 7-tägigen Wanderung von Kiel nach Alberdorf.
6. Tag:
Eine tolle Aussicht!
Was Kopfrechnen angeht bin ich ja leider ein Pisa-Kandidat. Trotzdem habe ich (wieder) sehr viel Zeit damit verschwendet, an falschen Koordinaten zu suchen, anstatt den Taschenrechner meines GPS-Geräts zu benutzen.
Als ich es dann doch tat, fand ich auch schnell den Cache. Beim loggen kamen eine Muggle-Familie vorbei, ohne mich zu sehen.

Gevonden 07. oktober 2005 rluff heeft de cache gevonden

Cachekontrolle vom Papa! Alles OK!
IN TB
OUT NIX
Haben wir gut gemacht !
Roger

Gevonden 01. september 2005 schneefritte heeft de cache gevonden

Das Bauwerk haben wir vor Jahren schon mal mit Oma und Opa besichtigt. Immer wieder schön dort, besonders bei den Bänken auf der anderen Seite.
in: Wasserpistole von Mc D
out: Schlüsselanhänger
Danke für den Cache,
schneefritte

[Terug naar de cachebeschrijving]