Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B3_Bike 01    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Februar 2009 GC-Gecko hat den Geocache gefunden

Moin

war ein schöner Spaziergang auch wenn mein GPS mich etwas verwirrt hat habe ich den CACHE nach einigem suchen gefunden

 

Danke

Gruß Hörnsche

gefunden 30. November 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

Hinweis 07. Oktober 2008 xibalba01 hat eine Bemerkung geschrieben

In den nächsten Tagen wird dieser Cache bei geocaching.com archiviert und geht damit in "OC-only" über.
Wer bei gc.com loggt, kann diesen Cache auch zukünftig dort als "found" loggen

gefunden 23. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Zu viert angereist und gehoben.
Danke für den Cache

gefunden 16. Oktober 2007 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Vormittagstour gut gefunden dank Spoilerbilder und genauen Koordinaten. Die angezeigte Abweichung ging trotz dichtem Bewuchs bis auf 4m runter, als ich das GPS einfach mal einen Moment still hielt.

TFTC!

Adoption? -Klar, her damit!

gefunden 02. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach schönem Marsch schnell gefunden. Da lag noch eine offene Filmdose neben, hab die mal als Müll mitgenommen und entsorgt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 05. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Zu einem Biker - Cache musst Du mit dem Bike, dachte ich mir. In Ermangelung eines motorisierten Bikes packte ich mein kleines Birdy in den Kofferraum und nutzte es von der B3 bis zum Cache, also fast anforderungsgerecht vorgefahren. Die Koordinaten waren eindeutig, ein Hint nicht notwendig.
Danke fuer den Cache,
Sobo

[Zurück zum Geocache]