Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore allein im Wald"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. Januar 2012 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle heute festgestellt, daß der etwa 35cm große und bunte Holzpapagei mit dem Namen "Lore", der an einem Baum saß, entweder fort geflogen  ;) , oder per Anhalter  :o in die weite Welt entschwunden ist. Nach 4 Jahren kann so etwas ja schon mal passieren. Ist Schade, aber läßt sich nicht mehr ändern.

Daher ist hier jetzt Schluß mit Lore. Die Dose wurde natürlich entfernt.

Dank an alle, die hier waren und mit mehr oder weniger sauberen Klamotten die Dose gefunden haben.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 31. Oktober 2011 Team76 hat den Geocache gefunden

Nicht zum Startpunkt gegangen, da wir schon vorher auf das Final stiessen ... trotzdem Dank für das zeigen dieses Ortes Lächelnd TFTC

gefunden 19. März 2011 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Hmmm, da hatten die Heilige Schwalbe und ich doch eine etwas andere Lore erwartet. So eine auf zwei Gleisen und so. Wir fragen uns beim hinklettern zum Cache schon, warum irgendjemand hier ein solches Gefährt abladen sollte. Und warum wir es immer noch nicht sehen können, es muss doch da gleich sein?!?
Bald klärte sich auf, wer oder was Lore eigentlich ist. Wir haben uns königlich amüsiert. Und die Kraxelei hat Spaß gemacht. Den Cache haben wir dann auch ganz schnell entdeckt, nachdem wir wieder aus dem Loch herausgeklettert sind. Allerdings war dann ein gründliche Zeckensuche notwendig. Warum müssen diese Decksbiester auch schon bei den kleinsten Sonnenstrahlen unterwegs sein?!?

Vielen Dank für diesen lustigen Cache. Wir haben sehr über das Experiment gelacht!
Viele Grüße vom Nanokrümel
# 283

gefunden 07. März 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Hei ei ei, wie lang ist dieser Multi bei den Löwenjägern schon auf der Liste "Geh doch mal dahin und schieb es nicht immer soweit raus" Puhh welch ein Satz
Heute, bei genialem Wetter und dem Anreiz die 100 Dörfer rundherum zu suchen kamen wir hierher und stellten uns der Herausforderung.
Such, Such, wo is SIE denn..... welchen Weg nehme ich. Ach da!!!!!!! na denn. Auf und Ab, Auf und Ab da ist sie ja .... die Dose.
Fluxx ins Logbuch eingetragen und wieder auf die Piste der "100 Dörfer" rund um Hennef.
Vielen vielen Dank für die Unterbrechung mit echtem Spaßfaktor..... weiter so.........
sagen Team Löwenjäger

gefunden 03. August 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Na, das ist doch mal eine Lore der besonderen Art Wink .
Nach einer kleinen Kletterpartie konnte ich die hübsche Lore bestaunen und mir ein Lachen nicht verkneifen!
Das Final war dann gut zu finden.

Danke für diesen Spaß Sealed
sagt Muzungu1563 (wieder unterwegs mit Oskar)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne abwechslungsreiche Tour heute mit Nicole zur Lore. Erst flott mit dem Rad das Hanfbachtal aufwärts, dann am Anstieg nach Wellesberg geschwitzt und geflucht, dann ein netter Spaziergang durch einen urigen Wald und eine kleine Klettereinlage. Runter mehr oder weniger gerutscht, die wirklich sehenswerte Lore besichtigt und dann rauf - naja, auch gerutscht, aber doch angekommen. Die Dose hat sich dann länger versteckt als die Lore.
In: Coin, out: TB

TFTC sagt Petra vom Team apfelmaus
#1066@9:40

gefunden 26. Juni 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Hinweg: 150 Meter durch mannshohes Gestrüpp, Brennnesseln und Dornen
Rückweg: beim Überqueren des Elektrozauns eine gewischt bekommen und den Rucksack am Stacheldraht aufgerissen
im Auto: 5 Zecken entfernen müssen
Cache: hat trotzdem Spaß gemacht

Vielen Dank für diesen amüsanten Cache, der die schöne Tradition der Lorencaches mal in einem ganz anderen Licht erscheinen läßt. Wer beim Anblick dieser ganz besonderen Lore nicht nostalgisch wird kann kein echter Bergmann sein. Glück auf!

3!

gefunden 29. März 2009 carrommen hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cach. Hat aber auch lange gedauert (2 Stunden). Aber sehr lohnenswert wenn mann keine Angst vor Dornen und Matsch hat

gefunden 08. November 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Anscheinend hatte ich den richtigen Riecher, denn ich bin einen sehr unproblematischen und kein bisschen zugewucherten Weg gegangen.
Vor dem Abstieg habe ich kurz gezögert, habe aber dann einen kleinen Trampelpfad entdeckt und mich in den Hang gewagt.

Es ging alles sehr gut, der Versuch hat sich gelohnt!

Vielen Dank und Grüße
awiline

(no trade)

gefunden 07. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Bei meiner morgendlichen Runde mit meinem Hund mal gerade den Abstieg gewagt. Nach kurzer Suche dann den Cache auch schnell gefunden!

Sweetjessy

gefunden 05. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir gut gefallen, schöner Wald! Und da ich erst einmal X und Y vertauschte, habe ich auch etwas mehr davon gesehen.

Danke für den Cache

Bis bald im Wald
J&S

#1434

gefunden 07. Juli 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Dorfkinder sind auch nicht mehr das was sie mal waren, weit und breit kein fertiger Trampelpfad. Zumindest wenn der eingeplante Parkplatz besetzt ist und man von der anderen Seite anreist. Alles in allem eine sehr unterhaltsame Lore!

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 06. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Weg was ist?

Aber den Cache dann nach Überwindung gewisser Hindernisse gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 17. Februar 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter diesen tollen Cache gemacht und die Lore hat uns sehr gut gefallen danke für den Cache sagt Team Skulll

in: -

Out: TB

gefunden 04. Februar 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte ich es nicht glauben das wir da runter sollten aber dann waren wir Mutig und haben den Gps Vertraut, und es war Richtig, wer hätte das gedacht. Tolle Idee und schön gemacht.

TFTC

KMKLudwig

gefunden 04. Februar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Der Abstieg ist ja ganz Spannend und die Lore erst..... Bei der heutigen Kontrolltour der GC/OC-Mitarbeiter alles in Ordnung.Laughing

Endlich ist der 5-KM-Radius wieder frei!!

#0071, 09.20

Vielen Dank für die Lore sagen die Avantis

IN: Geocoin, Parkscheibe

OUT: TB, Textmarker

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi wieder mal im Wald unterwegs.
Diesmal sollte es eine Lore sein.
Doch was ist das? Nun ja, seht lieber selbst.

Danke und Grüße

Schnappis2005[:)]

In/Out : Coin

gefunden 06. Januar 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Wieder mit Schnappis2005 unterwegs und eine Lore gefunden, die wir so nicht erwartet hätten .
Auf allen Vieren geklettert und gerutscht, um eine schöne Dose gefunden.
Vielen Dank dafür und Grüße von hummi

gefunden 03. Januar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Super Sache. Hat riesig Spass gemacht und für einen geländegängigen Cacher kein Problem.
Danke für den tollen Cache
Gruß Dawidudel

gefunden 02. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das ist wohl die schönste Lore von allen bisher! [:D] Lustige Idee in einer tollen Umgebung. Da heute alles tiefgefroren war, bin ich nur etwas staubig geworden! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. Januar 2008 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Immerhin noch Platz 4...

Unseren "guten Rutsch" hatten wir uns ein wenig anders vorgestellt :-)
Aber dennoch, total dreckig, haben auch wir die Lore gefunden...

out: TB A340

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 01. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#794#FTF#01.01.2008#

So muss das neue Jahr beginnen: die schönste und farbigste aller Loren (nach Sophia) und wir als erste vor Ort. Jochen, du hast mal wieder den Vogel abgeschossen, das heisst, dankenswerterweise dann doch nicht so ganz, aber wenigstens schmückst du dich nicht mit fremden Federn. Wobei wir uns jetzt aber tatsächlich mal über die von luna500 aufgeworfene, nicht unberechtigte Frage Gedanken machen sollten, wann ist Lore Lore? Sicher können nicht alle Loren Lore sein, aber was sind die unabänderlichen Merkmale von Lore, die auch tatsächlich Lore ist? Liegen sie in der Materialbeschaffenheit oder doch eher im Unterhalt? Im Materiellen oder im Unterhaltungswert? Oder vielleicht in der Federung oder in der Vielgestaltigkeit? Und bedingt Farbe Rost, oder umgekehrt? Fragen über Fragen. Wir glauben, die Antwort muss irgendwo um Wellesberg im Nebel liegen, sollte sie jemand entdecken, bitte nicht entfernen.
Wir danken für den standesgemäßen Neujahrsspaziergang, das war wirklich allererste Folk-Lore, und wir wünschen euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

Out:TB

 

gefunden 01. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Am Neujahrsmorgen eine neue Lore bei GC entdeckt - als Multi von DieFinder - das klang vielversprechend. Also gleich mal auf den Weg gemacht, um nachzusehen, was es damit auf sich hat. - Nachdem ich mir gestern ein kleines Wettrennen mit der Asbacher Bande geliefert habe, vielleicht auch eine Gelegenheit mal persönlich guten Tag zu sagen. Aber die Asbacher waren deutlich früher aufgestanden und standen schon längst mit FTF im Logbuch als ich in der Nähe ankam. (Gratuliere - bei einem Loren-Cache ist das auch richtig so!) - Zweiter war ich aber lange noch nicht: Noch bevor ich an die erste Station kam, sah ich schon jemand mitten im Wald. - Wie sich herausstellte, war es George, der den Cache ebenfalls schon gehoben hatte. - Ein paar Worte gewechselt und dann erstmal selbst die Lore gesucht. - Dass es auch so eine Lore gibt, hatte ich schon mal im Wörterbuch gelesen, als ich im Verlauf der Loren-Serie mal wissen wollte: Wann ist eine Lore denn eigentlich eine Lore? - Gestaunt habe ich aber doch sehr. Und George, der sich auffällig viel Zeit Zeit ließ, um meinen verdepperten Gesichtsausdruck nicht zu verpassen, schaute mich auch ganz verschmitzt an. - Dann noch einen netten Plausch mit George gehabt und ohne viel Hektik an den neujahrsmorgendlichen Frühstückstisch zurückgekehrt.

Vielen Dank für diesen schönen Cache, eine Gruß an die Asbacher Bande und vor allem auch an George - War nett mit Dir zu plaudern. - Luna500

gefunden 01. Januar 2008 George hat den Geocache gefunden

Ein frohes neues Jahr 2008 wünsche ich. Ein neuer "Lore.." Cache am Neujahrsmorgen das könnte mein erster "FTF" werden, dachte ich. Die Asbacher Bande ist mir aber zuvor gekommen, immerhin der zweite, ist doch auch schon was. Der nächste Frühaufsteher war auch schon in Sicht, Luna500. Nette Gegend hier am Rande des Siebengebirges ohne Geocaching wäre ich hier auch nie hingekommen.
Vielen Dank für diesen Cache und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.
Gruß George
in/out:coin
#10:15

Hinweis 31. Dezember 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Für den Erstfinder noch einen unaktivierten Canada-Coin hinterlassen.
Neben einem Holzcoin von Jeeper auch noch 2 weitere Bugs für die Nächsten.

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]