Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sauerbrunnen - Serie Sauerbrunnenbesetzung #1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.500' E 007° 14.000', verlegt um 133 Meter

gefunden 01. März 2009 janni_und_maya hat den Geocache gefunden

Hallo,

dank Spoiler gleich gefunden. Waren nur wahnsinnig

viele Muggel unterwegsw!!!

Liebe Grüße

gefunden 28. Dezember 2008 Todde hat den Geocache gefunden

.... heute mit Engelchen erledigt...bäääms!!

gefunden 23. August 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang mit Klettereinlagen wurden fünf Caches eingesammelt - dies war der zweite. Das Wasser war nach meinem Geschmack...

mrsandman (Nino auf Solo-Tour)

gefunden 16. Februar 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zum Einstimmen auf die Cachetour als Startpunkt gewählt.
Wie immer unterwegs mit Glamourbabe, diesesmal auch mit Toadweiler, Dennis, Houwen und Holzwurm1.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

gefunden 03. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Brunnen; oder ist es vielleicht eher eine Quelle?  Egal - hab´ jedenfalls mal das Wasser probiert -  und ich muss sagen: Es schmeckt ganz passabel. Es dankt Luna500

gefunden 27. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Wir hatten den Brunnen für uns alleine. Wasser gekostet, Cache gefunden und weiter. Danke und Gruss Newbornfire

gefunden 20. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2008 Die Pfarrhausbande hat den Geocache gefunden

T4 Micha und Hortensia und Mudi-Mädchen Rika haben heute ihren allerersten Cache gefundenSmile.

Jeder fängt mal klein an ;-))

Wir waren die Nr.10.

LG, Hortensia und Micha

P.s.: Das Wasser ist erfrischend und lecker und nicht zu sauer.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Unstoppable: Lichtflut, Rheininsel und Husky.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 21.572' E 007° 14.004'

[Zurück zum Geocache]