Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DIE Das Ist Einfach    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 05. Januar 2014 TeamRonja hat den Geocache archiviert

Diese Dose wurde am 5.1.2014 um 15 Uhr dem Boden entnommen und archiviert.

WEiteres unter Geocaching.com zu lesen.

Gruß

gefunden 22. Dezember 2013, 13:34 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Bei schmuddeligem Winterwetter schnell gefunden.
DfdC

gefunden 05. Juli 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von den Partygäste beim Aktuelle Stunde Cache geflohen war bin ich hier hin gekommen. Trotz des guten Wetters konnte ich den Cache völlig muggelfrei suchen. Die Stelle war auch sehr schnell ausgemacht, so das ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen konnte.
Den Billy Boy habe ich aber drin gelassen, vielleicht braucht den ja wer vor Ort, ich war leider alleine dort. Unschuldig
Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2013 Team5B hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Kraxelei recht schnell gefunden.

DfdC

gefunden 29. September 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:58 Uhr

Von wegen einfach!

Hier war ich am 05.10.2011 schon einmal und musste erfolglos wieder abziehen.
Damals war es allerdings auch schon fast dunkel, insofern...

Heute bin ich nach wenigen Minuten Suche quasi darüber gestolpert.

Die T-Wertung halte ich für etwas untertrieben, aber das Versteck ist toll.

TFTC

forbidden + Hund (brav im Auto wartend)

gefunden 21. September 2012, 14:00 Corgipower hat den Geocache gefunden

14:00 h erklommen, gesucht, gefunden, geloggt, getauscht, versteckt...

Vielen Dank für diese TrimmDichEinlage.

Happy hunting und bis bald im Wald.
corgipowerin

In: Playmobilcowboy
Out: Ballkatze

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 01. November 2011 knetmaenchen hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir heute vergebens gesucht =( Unser GPS zeigte den Cache im Wasser an (vorher hat er bei einem gefunden Cache genau angezeigt) und so haben wir das ganze Gelände "am WAsser" abgesucht. Bei erneutem Blick hier nun gesehen, dass er auf der anderen Straßenseite liegt - nun, da haben wir geparkt..

Mal sehen, wenn wir wieder dort sind..

gefunden 09. Oktober 2011 Jaku x hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen, kurz vor der Aufgabe dann doch noch gefunden.
Jakux 47

gefunden 09. Oktober 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 25. September 2011 otteresk hat den Geocache gefunden

Oh, Tannenbaum?

gefunden 13. August 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine Runde durch das Bergische Land gedreht. Dabei konnte ich einige Stellen entdecken die ich noch nicht kannte. Das Wetter war eigentlich auch typisch Bergisch, aber es gibt wenn dann ja nur die falsche Kleidung.
In diesem Sommer braucht man sich keine Gedanken um überfüllte Badestrände und Sonnenanbeter zu machen.
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

nicht gefunden 09. Juni 2011 Biegelstone hat den Geocache nicht gefunden

Hi, hab den halben Hang durchsucht hab den brauen Tannenbaum aber nicht gefunden :-(

gefunden 20. März 2011 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute mit Robie Sterling gut gefunden.
Nachlog von GC

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 20. März 2011 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 

Nachlog zu GC.com

gefunden 23. Oktober 2010 para2010 hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com gelogt  8)

gefunden 19. September 2010 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwergenkoenig 01 gefunden.

gefunden 19. September 2010 zwergenkoenig01 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich nicht so ganz schwer-hat aber Spaß gemacht!!!!

Wir waren heute schon die dritten Besucher.

gefunden 15. Juli 2010 FordFreaks hat den Geocache gefunden

auch diesen haben wir auch schell gefunden [:D]

mit FORDlichem gruß

die fordfreaks

daniel & ellen

gefunden 01. Juni 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Bei Schnee hatte ich den Cache schon mal vergeblich gesucht. Heute war das Wetter besser, so habe ich den Cache schnell gefunden.
Mit der Hand kam ich gerade soeben in die Dose, um das Logbuch herauszufischen.
TNLN
Vielen dank und Grüße
Erhard

gefunden 08. Mai 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache nahe Hückeswagen.
Hatten uns fürs Wochenende wieder eingenistet.
Cache war gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. April 2010 ausgemuggelt hat den Geocache gefunden

logged 11uhr45

in: stein von juist

out: ü-ei-auto

 

danke für den "käsch"

gefunden 31. März 2010 Torsten_Bianca hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

no trade

gefunden 10. Oktober 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

17.30h

Endlich Regen. Regenjacken, Schirme und vor allem das 4 Quadratmeter große Poncho von DEEP10 gaben uns Schutz vor den reißenden Strömen die vom Himmel fielen. Sehr schöner Cachebehälter, absolut wasserdicht.

Danke und Gruß aus Solingen
Maja Mittwoch Holger

gefunden 08. September 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wie vor dem Abendessen noch eine kleine Schatzsuche eingelegt. Das "Schatzsuchgerät" führte uns direkt zum Schatz (trotz 8m Genauigkeit). Fast wären wir auf die Dose getreten. Leider hatten wir nicht mehr genügend Zeit und keine Badehose an, so dass die anschließende Abkühlung in der Bever leider ausfallen musste.

DFDC TerSim

gefunden 30. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Kraxelei gut gefunden!

DFDC

Liebe Grüße von den Wuppertalern (nachgeloggt)

gefunden 17. Juni 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Ich hatte erst nach dem ehemaligen Tannenbaum gesucht, der aber wohl nicht mehr vor Ort ist.
Dann fand ich den Cache aber auch so.
Nur passte meine Hand gar nicht in die Dose, sodaß ich ein wenig tricksen musste um an den Inhalt zu gelangen. [;)]
Vielen Dank für den Cache

Bergcatcher

No trade

gefunden 19. Mai 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Bei Regen und einsetzender Dunkelheit mit Bomber zusammen gefunden.

Banane rein, Golfball raus

gefunden 11. Dezember 2008 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute morgen das "Gerippe" geloggt.

in Minizange

out nix

mfg. Sir Robert

gefunden 17. August 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe diesen Cache endlich heben können. Dank einsetzender Mondfinsternis auch im Sommer mal Muggelfrei!

TFTC

LEDfreak

gefunden 16. August 2008 rabenhexe hat den Geocache gefunden

Die bereits deutlich zu sehende Mondfinsternis verlieh diesem Cache einen besonderen Charme - und es war ausnahmsweise mal sozusagen muggelfrei.

out: Lego-Cowboy

in: Püppchen in der Flasche 

 

TFTC

rabenhexe 

gefunden 20. Juli 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo Team Ronja

Danke für den netten Cach. Da mein PDA-GPS bei dem heutigen schaurig schlechtem Wetter mich wegen Empfangsschwierigkeiten mehr oder weniger im Kreis herumführt, hat der Hint dann doch für ein schnelles Ergebnis geholfen.

In: Legostein und kleines Holzpuzzle

Out: Motorrad

Gruß:    "Der Buschläufer"

 

 

gefunden 14. Juli 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für den heutigen Tag.

Da wir ihn schnell gehoben haben, konnten noch ein paar folgen.

IN: Motorrad

OUT: Fußballanhänger

VD mali150899 mit Sohn und Hund 

gefunden 12. Juli 2008 Findevögel hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Fund (11.00 Uhr) mit eigenem GPS. Für Einsteiger wie wir es sind ein guter Cache.

In: Trillerpfeife
Out: Matchboxauto

Die Findevögel

gefunden 05. Juli 2008 Kingofwipp hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute gegen 15.51 Uhr den Cache gefunden.War durch die Beschreibung sehr einfach zu finden.

Schlüsselanhänger in Rot raus , Spielzeugauto rein.

Gruß Kingofwipp und Tom 3001  :)

gefunden 13. April 2008 die.pharaonen hat den Geocache gefunden

Hi,

um 14:57 gefunden.

Sehr gut versteckt und eine sehr gute Cachebox. 

Nun liegen dort 2 "Tannenbaum-Gerippe" Wink

out: Schlüsselanhänger  in: Schmuckanhänger

 

TFTC sagen >"die.pharaonen"<

Benny, Daggi, Tanja, Martin, Uwe und Michael 

gefunden 30. März 2008 Rüffi hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde gedreht und Behälter schnell gefunden. Haben die Tarnung wieder hergestellt, die alte war vom Wind verweht worden. In: Ohrringe / Sicherheitsblinklicht Out: Kugelschreiber / Pooh Tasche TFTC sagt Rüffler´s_Sippe

gefunden 13. Januar 2008 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Cachetour noch hier vorbei. Also, das Cachemobil abgebremst, rausgesprungen, Hang rauf und....
gesucht. Uns dann auf ein Tannenbaumgerippe geeinigt und weiter gesucht, als wir angesprochen wurden.."Sucht Ihr die Dose?" Es war Team Ronja höchstpersönlich, die nach dem Rechten schauen wollten. Viele liebe Grüße an dieser Stelle und Danke für die Unterstützung. Jetzt wissen wir, warum der Cache so heißt, so war das einfach! [;)]


No Trade

TFTC sagen die Waschbären
Petra &Andy

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.784' E 007° 22.941', verlegt um 17 Meter

gefunden 04. Januar 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

9:40h - icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif Bronze icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Naja, der Tannenbaum hatte es aber glaube ich auch mal nötig. Durch den TÜV hättet ihr den aber nicht mehr bekommen icon_smile_wink.gif.

Aaaaaber ... der Cache lag nicht darunter, sondern offen in seiner Tüte neben dem Loch, in das er offensichtlich gehörte. Wir haben den TB vorsichtshalber mal mitgenommen, falls hier Muggel am Werk sind.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. Januar 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung an der Neyetalsperre den Cache in Angriff
genommen. Mit etwas Mühe die große Dose gefunden. Leider ist die Öffnung sehr klein und ich habe das Logbuch kaum heraus bekommen.
Was für ein Wunder nach so vielen Tagen noch der Erste an der Dose.

In-Out = NiX 

Danke
Der_Heier

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.792' E 007° 22.949'

[Zurück zum Geocache]